Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 09.04.2016 Seite 11

Hotellerie

Wellness differenziert sich immer stärker

Zielgruppen Ein Standardangebot für alle ist bei Wellness im Hotel nicht mehr erfolgversprechend. Eine Spezialisierung, etwa auf Familien oder stattdessen nur auf Erwachsene, ist im Kommen.

Berlin. Auszeiten sind so wichtig wie nie. Wellness ist für viele Menschen kein Luxusgut mehr, das sie sich gönnen, sondern gehört zum Lebensstil. Im Alltag schaffen sie es allerdings eher selten, sich Ruhepausen zu gönnen, deshalb legen sie im Welln

[5665 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 03 vom 17.01.2015 Seite 005 bis 006

der hotelier spezial Spa-Konzepte & Kosmetik

Gesundheit, die Spaß macht

Die Bereitschaft, in Körper, Geist und Seele zu investieren, ist so hoch wie nie. Aber wer das tut, will dabei auch Spaß haben und erwartet heute zunehmend messbare Effekte. Wir zeigen, was Wellnessgäste wollen. Von Katja Fischer

[15199 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 3 vom 17.01.2015 Seite 5,6

der hotelier spezial Spa-Konzepte & Kosmetik

Gesundheit, die Spaß macht

Die Bereitschaft, in Körper, Geist und Seele zu investieren, ist so hoch wie nie. Aber wer das tut, will dabei auch Spaß haben und erwartet heute zunehmend messbare Effekte. Wir zeigen, was Wellnessgäste wollen. Von Katja Fischer

[15199 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 03 vom 17.01.2015 Seite 007

der hotelier spezial Spa-Konzepte & Kosmetik

Die Generation Y mag’s unkompliziert

Junge Leute sind für Wellness durchaus offen. Gemeinschaftsaktivitäten und Spontaneität zählen dabei für sie mehr als Massagen im stillen Kämmerlein. Wie die Jugend tickt, verraten Experten – und 50 Architekturstudenten. Von Katja Fischer

[10626 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 3 vom 17.01.2015 Seite 7

der hotelier spezial Spa-Konzepte & Kosmetik

Die Generation Y mag’s unkompliziert

Junge Leute sind für Wellness durchaus offen. Gemeinschaftsaktivitäten und Spontaneität zählen dabei für sie mehr als Massagen im stillen Kämmerlein. Wie die Jugend tickt, verraten Experten – und 50 Architekturstudenten. Von Katja Fischer

[10626 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2013 Seite 002

Diese Woche

Gesundheit macht Freude

Deutscher Tourismustag Trends im Urlaubsverhalten: Ältere Reisende wollen Fitness und Genuss verbinden, und größere Patchwork-Familien brauchen Platz.

LÜBECK. Unter dem Motto „Kofferpacken für 2030“ ging es beim Deutschen Tourismustag in Lübeck um Zukunftstrends im Tourismus. Der demografische Wandel wird nach Ansicht von Reinhard Meyer, Präsident des Deutschen Tourismusverbands (DTV), nicht nur zu Fac

[4269 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2013 Seite 2

Diese Woche

Gesundheit macht Freude

Deutscher Tourismustag Trends im Urlaubsverhalten: Ältere Reisende wollen Fitness und Genuss verbinden, und größere Patchwork-Familien brauchen Platz.

LÜBECK. Unter dem Motto „Kofferpacken für 2030“ ging es beim Deutschen Tourismustag in Lübeck um Zukunftstrends im Tourismus. Der demografische Wandel wird nach Ansicht von Reinhard Meyer, Präsident des Deutschen Tourismusverbands (DTV), nicht nur zu

[4269 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2013 Seite 028

Regional und Lokal Ost

Brandenburg

Brandenburg-Tourismus im Aufwind

Bilanz Gastgewerbe erzielt Rekordergebnis / Gesundheits- und Wellnesssegment wächst

POTSDAM. Jahr für Jahr entdecken mehr Touristen Brandenburg als Urlaubsziel, vor allem Besucher aus anderen Regionen Deutschlands, zunehmend auch aus dem Ausland. Das unterstreichen aktuelle Zahlen. So ist dem Brandenburg-Tourismus 2012 mit fast 4,2 Mio.

[3356 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2013 Seite 28

Regional und Lokal Ost

Brandenburg

Brandenburg-Tourismus im Aufwind

Bilanz Gastgewerbe erzielt Rekordergebnis / Gesundheits- und Wellnesssegment wächst

POTSDAM. Jahr für Jahr entdecken mehr Touristen Brandenburg als Urlaubsziel, vor allem Besucher aus anderen Regionen Deutschlands, zunehmend auch aus dem Ausland. Das unterstreichen aktuelle Zahlen. So ist dem Brandenburg-Tourismus 2012 mit fast 4,2

[3356 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 18.02.2012 Seite 011

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Wachstumsmarkt Wellness: Die Zahl der deutschen Reisenden, die in ihrem Urlaub auch Wellness- und Gesundheitsanwendungen nutzen, wird 2012 laut einer Prognose des Reiseveranstalters Tui kräftig steigen. "Wir rechnen mit bundesweit mehr als 5 Mio. Wellnes

[1622 Zeichen] € 5,75

 
weiter