Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 038

    Report Entscheidermedien II

    Auslese für Anspruchsvolle

    Die Zielgruppe der Superreichen ist bei internationalen Medien gefragt. Doch nicht alle, die mit ihr finanzstarke Werbekunden locken wollen, erreichen sie.

    [6695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Internet-Markt wird transparenter

    Index für Internet-Aktien ab sofort auf Bloomberg-TV / Nice-Internet-Index soll zur Benchmark der Internetbranche werden

    FRANKFURT Das neu gegründete Unternehmen Nice-Internet-Beteiligungs-AG will den relaunchten Nice-Internet-Index als Benchmark in der internationalen Finanzwelt etablieren. Der Aktienindex ist unter anderem "real time" auf Bloomberg-TV zu sehen. "Der Nic

    [3429 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Time Warner bündelt Angebot

    Das ,,Visions of Europe''-Paket von CNN, Time und Fortune

    LONDON Time Warner Media mit den News- und Business-Medien "Time", "Fortune", CNN International, CNN Interactive und Time Inc. New Media kündigt für kommenden Dezember den Launch eines Redaktions- und Marketingprogramms an, in dem erstmals die globale Me

    [1846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    N-TV weitet Umfeldangebot auf intermediale Ebene aus

    HAMBURG Im nächsten Jahr will der Nachrichtensender N-TV nicht nur seine Werbezeiten umfeldbezogen verkaufen, sondern Geschäftsführer Karl-Ulrich Kuhlo geht darüber hinaus eine intermediale, umfeldbezogene Vermarktung mit dem "Handelsblatt" ein, das wie N

    [987 Zeichen] € 5,75