Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 10

Hintergrund

Sprung mit Hindernissen

TikTok: Plattform will wachsen. Datenschutzbehörde straft ab. Von Juliane Paperlein

Zu spät, zu halbherzig: Die irische Datenschutzbehörde hat TikTok Ende vergangener Woche zu einer Strafe von 345 Millionen Euro verdonnert. Der Grund: Die Plattform soll gegen EU-Gesetze für die Verarbeitung personenbezogener Daten von Kindern versto

[5512 Zeichen] Tooltip
TikTok gewinnt, Facebook verliert - Video-Anbieter: Zukünftige Bedeutung der Video-Plattformen 2023–2026 Bei 14–29-Jährigen auf Platz 3 - Nutzung von Social Media 2020–2022 (täglich genutzt) TikTok mit Youtube gleichauf - Anbieter: Genutzte Kanäle zur Video-Verbreitung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 123

Marketing

Skepsis bei Social-Media als Direkt-Verkaufskanal

Zwei Drittel zeigen sich genervt von Werbeplatzierungen – Bei den 16- bis 29-Jährigen ist die Ablehnung besonders ausgeprägt

Die Nutzerzahlen der Sozialen Medien sind einer Studie zufolge sehr hoch. Die Entwicklung hin zu Verkaufsplattformen betrachten die Konsumenten allerdings kritisch. Bei einer Zielgruppe ist das besonders überraschend.

[2354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.04.2023 Seite 38,39,40

New Luxury

Noonoouri

Donatellas digitale Freundin

Nur für Gamer? Keineswegs. Wie virtuelle Models das Business mit Luxusmode befeuern können.

Sie ist nicht ganz so groß und perfekt wie reale Models. Ihr Kopf ist ein wenig zu überdimensioniert für ihren Körper, ihre Kulleraugen ziemlich riesig, ihre Stupsnase sehr zart, ihre Haare mal brünett und hüftlang, dann wieder blond und raspelkurz,

[7028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 38,39,40,41,42,43,44,45

Fashion Trendspotting

Vibe-Check

Wie tickt die Jugend? Was kickt die Jugend? Eine Momentaufnahme.

Sie sind Taktgeber für Trends, treue Follower und scharfe Kritiker. In Sachen Zeitgeist geben die jungen Generationen die Richtung vor. Aber was prägt Gen Z und Millennials? Die TW hat mit Meinungsmachern aus verschiedenen Genres gesprochen. Das sind die wichtigsten Inspirationen, Perspektiven, Werte.

[13905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 52,53,54,55

Fashion Trendspotting

Community

Die Jugend von heute versucht verstärkt, in der Gemeinschaft aufzugehen. Sei es innerhalb einer bestimmten Ästhetik, einer uniformen Stilistik, einer gewissen Szene oder einer politischen Gesinnung: Das Bedürfnis nach Zugehörigkeit macht sich in allen Lebenslagen bemerkbar.

[12274 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 16

Hintergrund

Mehr als nur Gaming

Discord: Die Community-Plattform kann auch für Markenartikler interessant sein – unter bestimmten Voraussetzungen

Ist Discord das Facebook der Gen Z? Oder eher das neue Whatsapp oder Slack? Wie auch immer: Die Community-Messenger-Chatroom-und-was-auch-immer-Plattform wird immer populärer. Das unterstreicht die im August erschienene Jugend-Digitalstudie der Postb

[6716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 35,36

Marketing

Der neue Liebling der Marketer

Social-Media-Dienst Tiktok wird immer mehr zur Werbeplattform – Markenhersteller und Händler lassen ihrer Kreativität freien Lauf

Immer mehr Unternehmen aus der Ernährungsbranche entdecken die Social-Media-Plattform Tiktok für ihre Werbezwecke. Sie präsentieren sich und ihre Produkte vor der Kamera. Die Kurzvideos sollen besonders die jüngere Zielgruppe ansprechen.

[10555 Zeichen] Tooltip
Mit Unterhaltung um Auszubildende werben - Einsatz von Tiktok im LEH und im Drogeriemarkt-Bereich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 37

Marketing

Social-Media wird weniger genutzt

Lockdown und Social-Distancing im Rahmen der Corona-Maßnahmen haben die Nutzung von sozialen Medien im vergangenen Jahr nach oben getrieben. Dieses Wachstum hat sich 2022 nicht fortgeführt – im Gegenteil: Die Nutzerzahlen und -frequenzen gehen leicht

[1541 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 8

Agenda

News ohne Filterblasen

Charles Bahr will eine Nachrichten- und Meinungsplattform für junge Leute starten

Charles Bahr polarisiert. Die einen finden den jungen Mann, der gern erklärt, wie die Generation Z funktioniert, brillant und halten ihn für ein großes Talent. Andere wiederum finden ihn altklug und vor allem talentiert darin, sich selbst zu vermarkt

[5184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2022 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Social Commerce

Die Drei von der Datenmaschine

Sassy Classy ist dank Daten schnell in der Produktion und stark auf Social Media. Wird es das deutsche Shein?

Es geht alles rasend schnell. Kaum den Webshop von Sassy Classy geöffnet, schon taucht im Instagram-Feed der Besucherin ein Video des DOB-Labels auf. Eine Frau lächelt in die Kamera. Sie dreht und wendet sich, um ein Oversized-Musselin-Blusenhemd

[18537 Zeichen] € 5,75

 
weiter