Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 054

    Schwerpunkt ProWein

    Südafrika will mit fruchtbetonter Stilistik punkten

    Drei Dutzend Betriebe präsentieren sich unter dem Dach von "Wines of South Africa" in Halle 6

    Frankfurt. Südafrikas Weg auf den internationalen Weinmärkten geht weiter steil nach oben. Für Deutschland wurden selbst optimistische Prognosen mit der letzten Exportmenge von 67 Millionen Liter noch übertroffen. "Das ist deutlich mehr, als wir jemals

    [3100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 016

    Industrie

    Europaweit hohe Zuwachsraten bei Videospielen

    Wachsendes Softwareangebot für Freizeitunterhaltung - Games Convention in Leipzig gestartet

    Frankfurt. Der Markt für Videospiele boomt in ganz Europa. Im ersten Halbjahr 2008 wurden mit Konsolensoftware in vielen Ländern zweistellige Umsatzzuwächse erzielt. Als Grund für die hohen Wachstumsraten nennen die Marktforscher der GfK-Tocher Media-Con

    [1643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 020

    Business Thema

    Die neue Lust auf Lingerie

    In den vergangenen zwei Jahren erlebte der Wäschehandel harte Zeiten: Mit Richard, Lascana&Co drängten neue, frische Bodywear-Konzepte auf den umkämpften Markt. Nicht jede Idee war dabei so erfolgreich, wie zum Start erwartet. Eine Bestandsaufnahme.

    Schöne Wäsche begeistert Männer und Frauen gleichermaßen. Auf rund 3,8 Mrd. Euro Umsatz schätzt Maria Bausch vom BTE in Köln den Tag- und Nachtwäsche-Markt (inklusive Miederwaren) für Damen und Herren im Jahr 2005. Ein lukratives Segment, das nach einige

    [13704 Zeichen] Tooltip
    LEICHTE ERHOLUNG 2005 - Umsatz von Wäsche und Miederware in Mill. Euro zu deutschen Einzelhandelswerten

    WÄSCHE-BOOM BEI C&A UND H&M - Von Kundeninnen hauptsächlich genutzte Einkaufsstätten für Wäsche. Angabe in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 024

    Frischware

    Schenk bringt Kellerei Martenot bei Tresch ein

    Schweizer Weinvermarkter konzentriert Geschäft in Burgund auf das Edel-Segment

    Frankfurt, 7. September. Die Schweizer Weinhandelsgruppe Schenk, einer der führenden Lieferanten auch des deutschen Handels, verkauft ihre Kellerei Francois Martenot SA in Beaune an die französische Kellereigruppe Tresch. Schenk SA, Rolle, bringt die Kel

    [2558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 010

    News

    Mango: Hohes Umsatz-Plus und 100 neue Läden

    DOB-Filialist startet in den USA; weitere Zusammenarbeit mit SinnLeffers noch offen

    Der spanische DOB-Filialist Mango mit Sitz in Palau de Plegamans bei Barcelona hat das vergangene Jahr mit deutlichen Umsatz-Zuwächsen abgeschlossen: Der Nettoumsatz aller Mango-Filialen (inklusive der Franchiseläden) legte um 8,4% auf 1,14 Mrd. Euro zu.

    [2839 Zeichen] Tooltip
    VIELE NEUE LÄDEN, HOHES PLUS - Umsätze in Mill. Euro und Zahl der Läden der Mango-Gruppe von 2000 bis 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 052

    Länder Report Spanien

    Für manche Weine Spaniens fast wie ein Boom

    Weil die deutschen Verbraucher in erster Linie nach den höheren Qualitäten fragen, haben die Bodegas zu viel produziert

    Frankfurt, 5. Juni. Die Zeiten, in denen in Deutschland überzeugte Importeure Probleme hatten, spanische Weine in den Handel zu bringen, gehören längst der Vergangenheit an. Stattdessen ist hierzulande beinahe ein Boom nach den Kreszenzen aus Rioja, Navar

    [3561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 022

    Frischware

    Schenk verhandelt mit Boisset

    Weinhandelshäuser wollen in Vertrieb und Produktion kooperieren

    Frankfurt, 17. Januar. Die Schweizer Weinhandelsgruppe Schenk SA, Rolle, und das Burgunder Weinhaus Boisset SA mit Sitz in Nuits-Saint-Georges verhandeln über eine Zusammenarbeit, die weite Bereiche in Produktion und Vertrieb umfassen soll. Das wird von

    [3603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 184

    Spezial 50 Jahre SZV

    Frauen machen Blätter mit Biss

    Trotz Aenne Burda: Weibliche Führungskräfte sind in der Verlagsbranche immer noch eine Minderheit. Umso lieber sehen es die wenigen Ausnahmen, wenn ihr Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen anderen als Vorbild diente.

    Monika Jettkowski hat den Spieß umgedreht. Statt Männerwirtschaft ist in ihrem Verlag Kosmetik International in Gaggenau Frauenpower angesagt. Zwei männlichen Mitarbeitern, dem Geschäftsführer und dem EDV-Leiter, stehen 35 weibliche Kolleginnen gegenüber.

    [10920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 120

    Business Industrie

    Ganz global mit Outfit total

    Mit 150 Flächenkonzepten ist van Laack gut gerüstet, sein Konzept als Komplett-Anbieter für DOB und HAKA durchzusetzen. Ein strategischer Partner soll helfen, die Marke mit weiteren Lizenzen anzureichern und dem Distributionsvorbild anderer Globalmarken z

    [7035 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 071

    Personality Personalien

    Dr. Andreas Köstler, 39, hat gemeinsam mit Ulf Deecke, 29, die Management Consulting GmbH (DKMC) in Wien gegründet. Köstler, der weiterhin seine Agentur Köstler & Cie. betreibt, war in der Vergangenheit Vice President bei Young & Rubicam Europe sowie Gesc

    [8794 Zeichen] € 5,75