Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 599 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 022

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Ginyuu will durchstarten

Systemer Zwei Jahre nach dem Fehlstart in Frankfurt soll die Gastronomiemarke von Bonn aus expandieren.

BONN. Nicht das Konzept war Schuld, sondern die Baustelle: Nach wie vor hält Vapiano- und Ginyuu-Gründer Kent Hahne daran fest, dass die in der Nachbarschaft befindliche Großbaustelle den Misserfolg verursachte, der Anfang 2012 nach wenigen Monaten zur S

[4016 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 22

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Ginyuu will durchstarten

Systemer Zwei Jahre nach dem Fehlstart in Frankfurt soll die Gastronomiemarke von Bonn aus expandieren.

BONN. Nicht das Konzept war Schuld, sondern die Baustelle: Nach wie vor hält Vapiano- und Ginyuu-Gründer Kent Hahne daran fest, dass die in der Nachbarschaft befindliche Großbaustelle den Misserfolg verursachte, der Anfang 2012 nach wenigen Monaten z

[4016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 020

Rückblick IT und Logistik

Drive-in liegt im Trend

Online-Shops: Real startet Abholkonzept - Baumärkte aktiv

Frankfurt. Der Einstieg von Amazon ins Food-Geschäft hat 2010 für Bewegung im Markt gesorgt. Tegut verkauft über Partner Gourmondo. Außerdem sind Drive-In-Konzepte auch in Deutschland populär geworden. Rewe will 2011 einen Web-Shop samt Lieferservice sta

[2632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 017

Industrie

Konkurrenz für Saupiquet

John West will in deutsche Regale - Rewe leistet Starthilfe

Frankfurt. Mit Thunfisch-Konserven will die britische John West in Deutschland expandieren. Rewe hat die Tür dafür schon einen Spalt geöffnet. Die John West Foods Ltd., Liverpool, nach eigenen Angaben Marktführer mit Fischkonserven in England, Irland un

[1673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 037

IT und Logistik

Baumärkte zimmern an virtuellen Filialen

Hornbach öffnet Web-Shop im Dezember - Obi startet in diesen Tagen - Praktiker im Ausland online - Hagebau baut Vorsprung aus

Frankfurt. Die DIY-Kooperation Baumarkt direkt von Hagebau und Otto eilt der Konkurrenz davon. Hornbach, Obi und Praktiker wollen sich im E-Commerce nicht länger die Butter vom Brot nehmen lassen. "Hornbach kommt heim", lautet das Motto, mit dem der Bau

[3705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

Repeat: Erster deutscher Store in Köln gestartet

Der Schweizer Cashmere-Spezialist Repeat, Genf, hat seinen ersten deutschen Laden in der Kölner Mittelstraße eröffnet. Auf 300m² werden die Marken Repeat, JoeTaft und Dtlm (Don't label me) präsentiert. Das Kölner Geschäft ist das bislang größte der Unter

[692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 008

News

Amazon kauft Online-Shopping-Club BuyVip

Internet-Händler steigt dadurch ins stark wachsende Outlet-Geschäft im Netz ein

Der US-Online-Händler Amazon hat einem Bericht der spanischen Tageszeitung CincoDías zufolge den Online-Shopping-Club BuyVip übernommen. Das Unternehmen aus Seattle in Washington habe zwischen 70 und 80 Mill. Euro für BuyVip bezahlt, berichtet die Zeitun

[1145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 014

News

Hollister: 15 neue Läden bis Ende 2011

In Deutschland eröffnen in diesem Jahr noch drei bis vier weitere Stores

Der zu Abercrombie&Fitch gehörende US-Filialist Hollister will bis Ende kommenden Jahres 10 bis 15 neue Läden in Europa eröffnen. Ein Sprecher des Unternehmens teilt mit, dass der deutsche Markt dabei einer der Schwerpunkte sein werde. Hierzulande sollen

[1240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 012

Industrie

BVE sieht den Mittelstand bedroht

Dachverband der Ernährungsindustrie warnt: "Ertragsdecke bereits dünn geworden" - Export als strategische Option

Frankfurt. Zwar zeigt sich die deutsche Ernährungsindustrie auch im ersten Halbjahr stabil und krisenfest. Dennoch schlagen Hersteller Alarm. Preiskämpfe lassen vor allem im Mittelstand die Ertragsdecke und damit die Luft immer dünner werden. Einen Auswe

[7010 Zeichen] Tooltip
STEIGENDE AUSFUHREN - Exportanteil am Umsatz der Ernährungsindustrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 012

Industrie

Brown-Forman und Bacardi einig

Frankfurt. Brown-Forman und Bacardi haben eine Reihe von Vertriebsabkommen für verschiedene europäische Märkte abgeschlossen. Gemäß der Vereinbarungen werden die Verträge über den Vertrieb der Brown-Forman-Marken durch Bacardi in Belgien, Dänemark, Öster

[1317 Zeichen] € 5,75

 
weiter