Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 042

Business Panorama Handel

AUSLAND

Adidas Der Sportartikelkonzern Adidas hat auf der Internetplattform von Chinas einzig offiziellem Provider Taobao.com einen Online-Shop gestartet. Angeboten werden zunächst über 200 Produkte, mittelfristig soll der Bestand auf 800 Artikel wachsen. China

[2009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 046

Business

"Die Kunden werden kein Geld mehr verschwenden"

Die US-Marke Guess will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen. Unternehmenschef Paul Marciano erläutert seine Pläne für "den schwierigsten Markt Europas".

Paul Marciano ist Mitgründer, Co-Chairman, CO-CEO und Chef-Designer von Guess. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Maurice. Mit der TextilWirtschaft sprach er über die geplante Verdopplung des Umsatzes in Europa, über die Pläne in Deuts

[22163 Zeichen] Tooltip
UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz und Nettogewinn von Guess Inc von 2005 bis 2008 in Mill. Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 029

Journal

Herr der Weine

Für Joe Gallo ist Wein kein Mythos. Der Vorstandschef der weltgrößten Privatkellerei orientiert sich nüchtern am Markt und dem internationalen Geschmack.

[11456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 058

Schwerpunkt ProWein

Informationen aus aller Welt

Düsseldorf. Die konsequente internationale Ausrichtung der Messe findet sich auch im Veranstaltungsprogramm wieder. Nahezu alle Weinländer und Anbaugebiete präsentieren sich zusätzlich zu ihrem Messeauftritt mit speziellen Präsentationen und Verkostungen

[719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 041

Business Industrie

Oakley schielt auf den Mode-Markt

Sportbrillen-Spezialist erzielt größtes Wachstum mit Bekleidung - Store in Hamburg geplant

Foothill Ranch, Kalifornien. Die Firmenzentrale sieht aus wie eine Hollywood-Filmkulisse für "Krieg der Sterne". Vergleichsweise anspruchsvoll sind auch die Ziele des US-amerikanischen Unternehmens Oakley, das mit Sport- und Sonnenbrillen groß geworden i

[4396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 068

Länder Report Spanien

Die Zeichen stehen auf Expansion

Codorníu plant Verdoppelung des Außenumsatzes - Mehr Nähe zum Konsumenten gesucht

Barcelona, 27. Mai. Bei dem spanischen Cavahersteller Codorníu stehen die Zeichen auf Expansion: Als mittelfristiges Ziel für die kommenen fünf Jahre will Oriol Segura, International Marketing Director mit Sitz in Barcelona, vor allem über die Weiterentwi

[3049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 026

Frischware

KURZ BERICHTET

· Die französischen Weinausfuhren haben sich im 1. Halbjahr 2003 um fast 3Prozent vermindert. Vor allem Qualitätsweine wurden weniger exportiert: ein Minus von knapp 10 Prozent. Nur Rotweine aus Bordeaux konnten sich behaupten. Vins der Pays dagegen verka

[2664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 066

Service ProWein Messevorschau

Überraschende Karriere einer Messe

Prowein in Düsseldorf feiert 10-jähriges Jubiläum - Mit Fachkonzept erfolgreich - Auch international hohe Reputation

Düsseldorf, 20. März. Mit der Prowein in Düsseldorf vom 23. bis 25. März beginnt der Reigen der großen Weinmessen in diesem Jahr. Im April folgt die Vinitaly in Verona, im Juni die Vinexpo in Bordeaux - zwei Traditionsveranstaltungen, mit denen die deutsc

[5092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 066

Länder Report USA

Stetige Rekorde auch bei Agrarexporten

Deutschland ist für nordamerikanische Lebensmittelhersteller ein führender Markt

dd. Hamburg, 12. Juni. Mag die US-Handelsbilanz auch notorisch im Minus stehen - was die Agrarexporte betrifft, verbuchen die USA nun schon im 37. Jahr in Folge einen Überschuß, der sich 1995 auf reichlich 24 Mrd. US-Dollar belief. "Die Agrarexporte bef

[5094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 014

Leute

"Markenartikel als Schwungrad"

Von Single Source zu Suppen und Soßen: Schneller Aufstieg des Hans G. Güldenberg an die Spitze der Deutschen Nestle AG

FRANKFURT Er setzt auf neue Marktsegmente, attraktive Neuheiten und das "Schwungrad Markenartikel". Hans G. Güldenberg leitet seit Jahresbeginn die Geschicke der Deutschen Nestlíe AG in Frankfurt und hat damit die Nachfolge von Robert Raeber angetreten, d

[6513 Zeichen] € 5,75

 
weiter