Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1385 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 4 vom 15.04.2024 Seite 58,59

Kopf des Monats

Die Übersetzerin

Von Müttern und Großmüttern lernt die Profiköchin am liebsten. Tradierte Techniken und Geschmäcker neu zu interpretieren und multikulturell zu übersetzen, ist zum Kern von Mary Anne Peñaloza Villafuertes Arbeit geworden.

[6540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 10

Handel

Inflation treibt Carrefour-Umsatz

CEO Bompard kündigt offensivere Preispolitik für Frankreich an – Online-Erlöse steigen auf 5,3 Mrd. Euro

Steigende Preise sorgen für steigende Erlöse bei Carrefour. Insbesondere im Heimatmarkt bleibt noch viel zu tun, denn die Konkurrenz entwickelt sich besser.

[4292 Zeichen] Tooltip
Das Ergebnis geht zurück - Angaben in Mrd. Euro (brutto)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 12

Industrie

Beiersdorf steigert Gewinn und hebt Prognose an

Nivea wächst deutlich – Luxussegment verliert in Asien – Preisverhandlungen in Europa abgeschlossen

Beiersdorf hat nach eigenen Angaben alle Preisverhandlungen in Europa erfolgreich beendet. Nun hebt der Nivea-Hersteller die Umsatzprognose an. Beim Gewinn ist der Konzern im zweiten Halbjahr weniger optimistisch.

[2497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 24

Recht & Politik

Mercosur-Hürden noch lange nicht überwunden

Handelsabkommen mit Südamerika bleibt umstritten – Unterschiedliche Positionen in Branchenverbänden

Beim EU-Lateinamerika-Gipfel wurde das Mercosur-Abkommen diskutiert. Eine Einigung ist bis Jahresende angestrebt. Doch die Kluft bei Streitthemen ist groß.

[4876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Zeitfenster für Mercosur ist nicht riesig“

HANDELSABKOMMEN

Die Parlamentarische Staatssekretärin und Grünen-Politikerin plädiert für fairen und freien Handel mit Lateinamerika.

[2911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 10

Handel

Carrefour erhöht die Rendite

Marktanteilsgewinne in allen Schlüsselmärkten – Brasilien wird zum Wachstumstreiber der Gruppe – Neue Runde für Aktienrückkäufe

Frankreichs Marktführer Carrefour baut seine Position in allen Kernmärkten aus. Im Heimatland kränkeln die Großflächen. In Lateinamerika hingegen wandeln sie sich zum Umsatz- und Ertragsmotor.

[2869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 8

Handel

Carrefour baut Eigenmarkenangebot aus

Neues Konzept aus Lateinamerika für europäische SB-Warenhäuser – Verkleinerung der Sortimente bei Food und Nonfood – Bündelung des Marken-Einkaufs

Carrefour will mit einem vereinfachten SB-Warenhaus-Modell und dem Ausbau seiner Eigenmarken beim Kunden punkten und Kosten sparen.

[3721 Zeichen] Tooltip
Weniger Platz für Herstellermarken - Carrefour: Eigenmarkenanteil am Food-Umsatz in Prozent
€ 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 9

Agenda

Publicis punktet bei Mondelez International

Die Agenturgruppe Publicis kann das Geschäft mit dem wichtigen Kunden Mondelez weiter ausbauen. Wie der Lebensmittel- und Snackhersteller bestätigt, hat er einen Großteil seines Mediabudgets an das französische Network vergeben. Der Agenturverbund kü

[764 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 8

Agenda

Havas Media kann bei IAG punkten

Die International Airlines Group (IAG) ernennt Havas Media zur Mediaagentur für ihre Marken Iberia, Vueling, Level und IAG Cargo. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Das französische Network löst im März 2022 die bisherigen Etathalter Carat (Dent

[1147 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 07.09.2020 Seite 10

Magazin

Delivery Hero

Aufstieg in den DAX

Mit Delivery Hero marschiert ein Unternehmen in die Runde der 30 wertvollsten Unternehmen des deutschen Aktienmarktes, das zu 100 Prozent auf Digitalisierung setzt. Seit Jahren nimmt der Essenslieferdienst aus Berlin, der derzeit einer der größten de

[2100 Zeichen] € 5,75

 
weiter