Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 046

    Szene

    Szenetreffen der Zeitschriftenverleger

    In Berlin versammelte sich am vergangenen Donnerstag Abend die Medienszene Deutschlands. Rund 1000 geladene Gäste schritten anlässlich der Publishers Night des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) über den roten Teppich in der Hauptstadtrepräse

    [621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 062

    Medien

    Hörzu steigt in qualitative Forschung ein

    ,,Wertefokus Medien'' wird erstmalig auf der Evolution-Tour präsentiert / Wunschprofile und Wirklichkeit von Banken und Zeitschriftenimages auf dem Prüfstand

    HAMBURG Mit der qualitativen Untersuchung "Wertefokus Medien - Wertegestützte Mediaplanung von ,Hörzu'" präsentiert die Programmzeitschrift aus dem Axel-Springer-Verlag auf ihrer heute gestarteten Evolution-Tour durch die deutschen Metropolen ein neues To

    [7558 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 082

    Report Best Age Consumers

    Marketer wollen Altund Jung integrieren

    Die 50-Plus sind eifrige Mediennutzer. Doch sie bereiten Programmachern und Werbestrategen so manche Schwierigkeit. Leichter läßt sich da die Zielgruppe der 40- bis 59jährigen vermarkten -die ,,Hörzu'' will gar die ,,Günstlinge des Schicksals'' anspr

    Fred Kogel hat ein hartes Jahr hinter sich. Der Programmgeschäftsführer von Sat 1 mußte nicht nur miterleben, wie der Marktanteil seines Senders auf 11,8 Prozent schmolz, sondern auch herbe Kritik einstecken. Das ganze Jahr über hielt ihn die Lobby der 50

    [8625 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 071

    Medien Print

    Programmie Hörzu nimmt die ,,Winning Generation'' ins Visier

    Zweite Hörzu-Studie untersucht Werte der ,,Winning Generation'' / Interview mit Jochen Beckmann und Peter Levetzow

    HAMBURG Über die qualitative Hörzu-Studie "Winning Generation" sprach HORIZONT mit "Hörzu"-Anzeigenleiter Peter Levetzow und Verlagsleiter Jochen Beckmann. Welche Ziele verfolgt die "Hörzu" mit der Studie "Winning Generation"? Jochen Beckmann: Vor zwe

    [3782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 071

    Medien Print

    Hörzu präsentiert Werte auf Evolution-Tour

    ,,Wertegestütztes Marketing'' stand im Mittelpunkt einer aufwendigen Präsentationstournee der Programmzeitschrift Hörzu aus dem Axel-Springer- Verlag

    HAMBURG Mit großem Erfolg, so "Hörzu"-Verlagsleiter Jochen Beckmann, schloß die zweite Evolution-Tour der Programmzeitschrift aus dem Axel- Springer-Verlag in diesem Jahr. Rund 600 Gäste folgten in 5 Metropolen der Einladung. Im Mittelpunkt des Events sta

    [3808 Zeichen] € 5,75