Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 020

    Business

    "Besser sein als H&M und Zara"

    Die Preise werden steigen. E-Commerce lohnt sich nicht. Und seinen eigenen Job möchte er seinen Kindern nicht zumuten: Interview mit New Yorker-Chef Friedrich Knapp.

    Freitagmorgen, 10 Uhr. Gestern erst ist Friedrich Knapp mit seinem Einkaufsteam im Firmen-Jet aus Asien zurückgekommen. Store-Check in Tokio, Lieferanten-Treffen in Shanghai, Messe-Besuch in Guangzhou. Jetzt sitzt der New Yorker-Chef in seinem Büro in de

    [14709 Zeichen] Tooltip
    NEW YORKER: 30 LÄNDER, 814 LÄDEN

    ANN CHRISTINE: 8 LÄNDER, 32 LÄDEN - Anzahl der Läden nach Ländern

    RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl der New Yorker-Gruppe seit 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 046

    Handelsimmobilien

    Auslandsstandorte müssen sich im Handel schneller rechnen

    Maximal drei Jahre bis zum Break-Even - China und Indien rangieren weit vorne - Südosteuropa muss individuell erschlossen werden

    Düsseldorf. Bei ihren Expansionsbestrebungen achten Handelsunternehmen immer mehr auf den schnellen Erfolg. Wie A.T. Kearney feststellt, soll sich ein Auslandsengagement schon drei Jahre nach Markteintritt lohnen. "Bei einer vergleichbaren Umfrage aus d

    [2418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 048

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Neue Produkte, Programme und Konzepte

    "Welt der Handelsmarken" am 27./28. Mai in Amsterdam - Fachmesse wird immer internationaler - Besucherrekord erwartet

    Amsterdam. In gut vier Wochen ist es wieder soweit: Am 27. und 28. Mai öffnet in Amsterdam die Handelsmarkenmesse PLMA ihre Pforten. Umrahmt wird der jährliche Branchentreff der Private Label-Industrie von einem umfassenden Seminarprogramm. Die Veranstal

    [6966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Internationalität zahlt sich aus

    Weltweit agierende News- und Wirtschaftskanäle verzeichnen Umsatzzuwächse / Osteuropa und Ferner Osten bleiben Wachstumsmärkte

    Die Globalisierung mag ihre Schattenseiten haben - für die internationalen News- und Wirtschaftssender bedeutet sie Big Business. Für CNN war das vergangene Jahr das erfolgreichste der Sendergeschichte. "In diesem Jahr erwarten wir eine weitere Steigerun

    [7335 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen internationaler News- und Wirtschaftssender
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 106

    Business Logistik Spezial

    Veredelungsverkehre: Die hohe Schule der Logistik

    Detlef Kükenshöner über Trends und die Zukunft der PV-Verkehre

    Logistik-Dienstleister tragen heute entscheidend zum Funktionieren multinationaler Produktionsnetzwerke bei. Für die Industrie besonders wertvoll - und gleichzeitig sehr anspruchsvoll - sind Logistikleistungen im Rahmen der Lohnveredelung. Die firmenüberg

    [6111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 040

    Journal Fachthema Wein

    Formkurve für Wein steigt weiter

    Der Weinboom im LEH setzt sich ungebrochen fort. Die massive Imagearbeit zeigt jetzt nachhaltige Wirkung. Aktions- und Sortimentspolitik verschiebt sich zugunsten von Wein. Von Werner Engelhard

    [7449 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile der Länder

    Weintrinker mögen rot - LEH Deutschland ohne Aldi
    € 5,75