Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 103

    Media Aussenwerbung

    Von Card bis Chat

    Dank der Liberalisierung durch die Länder erschließen sich die Spezialisten für Schulmarketing ein großes Marktpotenzial.

    Seit 1998 sind mit der Spread Blue Media Group beziehungsweise deren Tochterunternehmen School Deutsche Schulmarketing und der Networker's Media Group zwei Unternehmen am Markt, die sich auf die Vermarktung von Werbeträgern an und in Schulen und Hochschul

    [4157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 064

    Medien

    Marketing macht Schule

    Schulwerbung in Deutschland professionalisiert sich / Außenwerber sondieren das Terrain

    DÜSSELDORF In den USA und im europäischen Ausland ist Schulmarketing schon weit entwickelt. Inzwischen machen sich auch in Deutschland Professionalisierungstendenzen bemerkbar. Schulmarketing ist in Nordamerika so selbstverständlich wie Sandwich und Sof

    [6253 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75