Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2019 Seite 8

Meinung

Ein Schreibtisch ist nicht genug

Gastbeitrag Von Wolfgang M. Neumann, früherer Präsident und CEO von Rezidor; Aufsichtsratsmitglied & Berater bei Guestline.

Die Grenzen von Urlaub und Arbeit verschwimmen immer mehr. Arbeitnehmer – und besonders jüngere Menschen – möchten flexibel von jedem Ort aus arbeiten können. Auch im Hotel. In diesem Zusammenhang wird Coworking immer interessanter – ob auf Geschäfts

[3346 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 13.05.2017 Seite 1

Seite 1

Bei den Ketten rotiert das Spitzenpersonal

Stuttgart. An der Spitze der internationalen Kettenhotellerie sind in den vergangenen Tagen mehrere prominente Wechsel bekannt geworden. So startet Thomas Willms, zuletzt Senior Vice President bei Starwood, als Chief Operating Officer bei der Deutsch

[818 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 13.05.2017 Seite 32

Menschen

Personalien

Hotellerie Federico Gon- zález Tejera, zuletzt CEO bei Carlson Hotels, ist jetzt President & CEO der Rezidor Hotel Group. Sein Vorgänger Wolfgang M. Neumann zieht sich aus der ersten Führungsriege zurück, bleibt aber weiterhin im Vorstand des Unte

[2900 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 11

Hotellerie

Rezidor beteiligt sich an Prizeotel

markenhotellerie Rezidor kauft 49 Prozent an Prizeotel und steigt so ins Economy-Segment ein. Marco Nussbaum bleibt Chef.

Berlin. Die Rezidor Hotel Group kauft für 14,7 Mio. Euro 49 Prozent an der Minikette Prizeotel von Marco Nussbaum. Damit steigt Rezidor ins Economy-Segment ein. In einer Mitteilung beider Unternehmen heißt es: „Der Kauf umfasst auch das Recht, die üb

[2100 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 001

Seite 1

Editorial

Wettbewerb der Ketten

Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

Seit nun zwei Monaten ist Wolfgang Neumann als Nachfolger des legendären Rezidor-Chefs Kurt Ritter im Amt – und gibt schon klar vor, wohin die Reise geht. Strategisches Wachstum lautet seine Devise, gezielter Aufbau und Weiterentwicklung der Marken. Ihm

[1429 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 001

Seite 1

Rezidor will profitabel wachsen

BRÜSSEL. Rezidor will seine Profitabilität steigern und zudem weiter profitabel wachsen. Der Fokus liegt dabei auf jungen Märken wie Russland, GUS und Afrika. So umreißt Wolfgang Neumann, der Nachfolger von Kurt Ritter auf dem Chefsessel von The Rezidor

[963 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 1

Seite 1

Editorial

Wettbewerb der Ketten

Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

Seit nun zwei Monaten ist Wolfgang Neumann als Nachfolger des legendären Rezidor-Chefs Kurt Ritter im Amt – und gibt schon klar vor, wohin die Reise geht. Strategisches Wachstum lautet seine Devise, gezielter Aufbau und Weiterentwicklung der Marken.

[1429 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 1

Seite 1

Rezidor will profitabel wachsen

BRÜSSEL. Rezidor will seine Profitabilität steigern und zudem weiter profitabel wachsen. Der Fokus liegt dabei auf jungen Märken wie Russland, GUS und Afrika. So umreißt Wolfgang Neumann, der Nachfolger von Kurt Ritter auf dem Chefsessel von The Rezi

[963 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 003

Diese Woche

Interview: Wolfgang M. Neumann, Präsident & CEO, The Rezidor Hotel Group

„Ich bin kein Buchhalter-Typ“

Der Rezidor-Chef will die Hotelgruppe profitabler machen und die Marken strategisch aufbauen. In Deutschland sieht er noch Potenzial für Radisson Blu.

[7539 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 3

Diese Woche

Interview: Wolfgang M. Neumann, Präsident & CEO, The Rezidor Hotel Group

„Ich bin kein Buchhalter-Typ“

Der Rezidor-Chef will die Hotelgruppe profitabler machen und die Marken strategisch aufbauen. In Deutschland sieht er noch Potenzial für Radisson Blu.

[7539 Zeichen] € 5,75

 
weiter