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TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 040

Business

Gérard Darel: Ermutigende Signale aus Deutschland

Das neue Management der französischen Marke setzt auf Expansion – der erste deutsche Store soll in Berlin starten

Kaum eine Französin hat die „24 Heures“-It-Bag nicht in ihrem Schrank. Saison für Saison legt Gérard Darel den Bestseller in neuen modischen Farben und Variationen wieder auf. Das schicke und praktische 24-Stunden-Modell passt sich an alle Trage-Gelegenh

[3737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 40

Business

Gérard Darel: Ermutigende Signale aus Deutschland

Das neue Management der französischen Marke setzt auf Expansion – der erste deutsche Store soll in Berlin starten

Kaum eine Französin hat die „24 Heures“-It-Bag nicht in ihrem Schrank. Saison für Saison legt Gérard Darel den Bestseller in neuen modischen Farben und Variationen wieder auf. Das schicke und praktische 24-Stunden-Modell passt sich an alle Trage-Gele

[3736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 035

Business

Sisley wählt Berlin für den Neustart

Das zum Benetton-Konzern gehörende Mode-Label Sisley hat in Berlin-Mitte eine Filiale mit neuem Ladenkonzept eröffnet. Sie soll für alle Geschäfte der Marke stilbildend sein und die Neuausrichtung deutlich machen.

Wer nicht aufpasst, fährt am Sisley-Store glatt vorbei. Das neue Geschäft in Berlin-Mitte sieht von außen unspektakulär aus, drinnen hört die Bescheidenheit aber auf: Dunkle Decken, weiße, unverputzte Wände, edle Holzböden, diskrete Beleuchtung – das Mod

[2869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 35

Business

Sisley wählt Berlin für den Neustart

Das zum Benetton-Konzern gehörende Mode-Label Sisley hat in Berlin-Mitte eine Filiale mit neuem Ladenkonzept eröffnet. Sie soll für alle Geschäfte der Marke stilbildend sein und die Neuausrichtung deutlich machen.

Wer nicht aufpasst, fährt am Sisley-Store glatt vorbei. Das neue Geschäft in Berlin-Mitte sieht von außen unspektakulär aus, drinnen hört die Bescheidenheit aber auf: Dunkle Decken, weiße, unverputzte Wände, edle Holzböden, diskrete Beleuchtung – das

[2868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 037

Business

Fendi: Ein Stückchen Rom für München

Die italienische Luxusmarke hat in der Maximilianstraße den ersten eigenen Laden in Deutschland eröffnet

Fendi hat seinen ersten eigenen Laden in Deutschland eröffnet. Der Store des römischen Modehauses Fendi befindet sich in der Münchner Maximilianstraße 12 in einem historischen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert in direkter Nachbarschaft zu den Geschäften vo

[1695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 37

Business

Fendi: Ein Stückchen Rom für München

Die italienische Luxusmarke hat in der Maximilianstraße den ersten eigenen Laden in Deutschland eröffnet

Fendi hat seinen ersten eigenen Laden in Deutschland eröffnet. Der Store des römischen Modehauses Fendi befindet sich in der Münchner Maximilianstraße 12 in einem historischen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert in direkter Nachbarschaft zu den Geschäfte

[1694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 038

Business

Prada-Architekt gestaltet die neuen La Perla-Läden

Erste Stores nach dem Konzept wurden jetzt in London und Mailand eröffnet, weitere sind in Planung

Der italienische Wäscheanbieter La Perla hat die Fashion Weeks in London und Mailand genutzt und zwei neue Stores eröffnet. Das Konzept des Architekten Roberto Bacicocchi, der auch die Läden von Prada und Miu Miu gestaltet hat, soll für einen ImageWechse

[1810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 38

Business

Prada-Architekt gestaltet die neuen La Perla-Läden

Erste Stores nach dem Konzept wurden jetzt in London und Mailand eröffnet, weitere sind in Planung

Der italienische Wäscheanbieter La Perla hat die Fashion Weeks in London und Mailand genutzt und zwei neue Stores eröffnet. Das Konzept des Architekten Roberto Bacicocchi, der auch die Läden von Prada und Miu Miu gestaltet hat, soll für einen ImageWe

[1810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 034

Business

Neustart bei Madonna

Im 25. Jahr des Bestehens hat das Düsseldorfer Young Fashion-Label Kollektionen, Ladenbau und Beschaffung überarbeitet und sich von etlichen unrentablen Stores getrennt

Um Madonna war es lange Zeit ruhig geworden. Das Young Fashion-Label der Topaz Textilhandels GmbH aus Düsseldorf hatte nach vielen Jahren guten Wachstums zuletzt mit Umsatzrückgängen und einigen personellen Veränderungen zu kämpfen. Die einschneidenste w

[4864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 34

Business

Neustart bei Madonna

Im 25. Jahr des Bestehens hat das Düsseldorfer Young Fashion-Label Kollektionen, Ladenbau und Beschaffung überarbeitet und sich von etlichen unrentablen Stores getrennt

Um Madonna war es lange Zeit ruhig geworden. Das Young Fashion-Label der Topaz Textilhandels GmbH aus Düsseldorf hatte nach vielen Jahren guten Wachstums zuletzt mit Umsatzrückgängen und einigen personellen Veränderungen zu kämpfen. Die einschneidens

[4863 Zeichen] € 5,75

 
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