Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 197 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 042

Business

Mit Shops in die Stammabteilung

Das Strick-Label Christa Probst aus Geretsried bietet erstmals ein Flächenkonzept mit eigenen Möbeln

Der Strick- und Shirt-Spezialist Christa Probst arbeitet weiter an der Entwicklung zum Markenanbieter. Nachdem der Hersteller aus dem oberbayerischen Geretsried Prozesse optimiert, den Rhythmus auf vier Kollektionen pro Jahr verdoppelt sowie den Vertrieb

[1840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 42

Business

Mit Shops in die Stammabteilung

Das Strick-Label Christa Probst aus Geretsried bietet erstmals ein Flächenkonzept mit eigenen Möbeln

Der Strick- und Shirt-Spezialist Christa Probst arbeitet weiter an der Entwicklung zum Markenanbieter. Nachdem der Hersteller aus dem oberbayerischen Geretsried Prozesse optimiert, den Rhythmus auf vier Kollektionen pro Jahr verdoppelt sowie den Vert

[1838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 043

Business

Expansion mit neuem Store-Konzept

Gelco will mit Partnern die Zahl der Läden im Ausland erhöhen

Gelco will künftig verstärkt international sowie über Partner expandieren. Dafür hat der Gelsenkirchener DOB-Anbieter auf der Panorama Berlin das neueste Store-Konzept vorgestellt. Es soll das bestehende Flächenmodell – erst Ende 2012 wurde ein neuer Lad

[1482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 43

Business

Expansion mit neuem Store-Konzept

Gelco will mit Partnern die Zahl der Läden im Ausland erhöhen

Gelco will künftig verstärkt international sowie über Partner expandieren. Dafür hat der Gelsenkirchener DOB-Anbieter auf der Panorama Berlin das neueste Store-Konzept vorgestellt. Es soll das bestehende Flächenmodell – erst Ende 2012 wurde ein neuer

[1481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 032

Business Unternehmen & Märkte

Bibas neue Boutique

Der Duisburger Filialist hat seinen Markenauftritt überarbeitet und den ersten Store in neuem Look eröffnet

Der DOB-Filialist Biba hat den ersten Store mit einem neuen Ladenbaukonzept eröffnet. Er ging vergangene Woche in Bocholt am Marktplatz auf einer Fläche von 86m 2 an den Start. Stuck, weiß lackierte Möbel, Eichenholzparkett, Kronleuchter in Gusseisenopti

[1865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 32

Business Unternehmen & Märkte

Bibas neue Boutique

Der Duisburger Filialist hat seinen Markenauftritt überarbeitet und den ersten Store in neuem Look eröffnet

Der DOB-Filialist Biba hat den ersten Store mit einem neuen Ladenbaukonzept eröffnet. Er ging vergangene Woche in Bocholt am Marktplatz auf einer Fläche von 86m² an den Start. Stuck, weiß lackierte Möbel, Eichenholzparkett, Kronleuchter in Gusseiseno

[1864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 031

Business

Millionen für die Königstraße

Vero Moda eröffnet in Stuttgart den europaweit größten Store und plant 25 neue Läden in Deutschland

Laut und aggresiv. So ist Vero Moda in Stuttgart gestartet. Mit einer aufwendigen Kampagne aus Radiowerbung und Citylights wurden die potenziellen Kundinnen tagelang eingestimmt. Letzten Donnerstag war es dann soweit. In der Königstraße 58 hat das DOB-La

[3534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 31

Business

Millionen für die Königstraße

Vero Moda eröffnet in Stuttgart den europaweit größten Store und plant 25 neue Läden in Deutschland

Laut und aggresiv. So ist Vero Moda in Stuttgart gestartet. Mit einer aufwendigen Kampagne aus Radiowerbung und Citylights wurden die potenziellen Kundinnen tagelang eingestimmt. Letzten Donnerstag war es dann soweit. In der Königstraße 58 hat das DO

[3533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 028

Business

Maerz strickt am neuen Image

Der Münchner Strickanbieter hat die DOB-Kollektion, das Shop-Konzept und den Markenauftritt modernisiert

Wegen der Insolvenz wurde hier lange Zeit nur verwaltet“, sagt Katja Beibl. Sie ist seit anderthalb Jahren Geschäftsführerin für Produkt, Vertrieb und Marketing beim Strickanbieter Maerz Muenchen. 2004 hatte das Traditionsunternehmen Insolvenz angemeldet

[4319 Zeichen] Tooltip
AUF DEM WACHSTUMSPFAD - Umsatzentwicklung von März München in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 28

Business

Maerz strickt am neuen Image

Der Münchner Strickanbieter hat die DOB-Kollektion, das Shop-Konzept und den Markenauftritt modernisiert

Wegen der Insolvenz wurde hier lange Zeit nur verwaltet“, sagt Katja Beibl. Sie ist seit anderthalb Jahren Geschäftsführerin für Produkt, Vertrieb und Marketing beim Strickanbieter Maerz Muenchen. 2004 hatte das Traditionsunternehmen Insolvenz angeme

[4319 Zeichen] Tooltip
AUF DEM WACHSTUMSPFAD - Umsatzentwicklung von März München in Mill. Euro
€ 5,75

 
zurück weiter