Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 133 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 083

Business Leute

Seidler wechselt zu Taylor Made

Susanne Seidler (31) wechselt Mitte Mai von Wilson Sporting Goods GmbH, München, zur Adidas-Salomon-Division Taylor Made, Herzogenaurach. Bei dem Golfsport-Spezialisten, der demnächst mit Promotionwear startet, kümmert sie sich als Marketing Manager Centr

[498 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 009

News

Bei adidas-Salomon flaut das Textilgeschäft ab

Im nächsten Jahr kommen Taylor Made und adidas mit Golfmode

Die adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, stellt sich angesichts nachlassender Marktdynamik 1999 auf einen bescheidenen einstelligen Umsatzzuwachs ein. Das Ergebnis soll sich jedoch um 15 % verbessern. Der Vorstandsvorsitzende Robert Louis-Dreyfus will damit

[3975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 120

Fashion Sport

KSA-Studie: Sportwelt 1999

Erwartungen und Herausforderungen

Kurt Salmon Associates (KSA) führt gemeinsam mit der World Federation of the Sporting Goods Industry und der Sporting Goods Manufacturers Association eine jährliche Untersuchung (Hersteller- und Händlerbefragung) über den Sportmarkt in den drei wichtigste

[6406 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 101

Business Leute

Jan Runau ist zu Adidas zurückgekehrt

Nach kurzem Intermezzo (sechs Monate) als Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der Hugo Boss AG in Metzingen ist Jan Runau wieder zu seinem alten Arbeitgeber, der Adidas Salomon AG zurückgekehrt. Der 32jährige wird beim Herzogenauracher Sporta

[510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 016

Kommentar

Marken, Merger, Marketing

Trotz Asien, Rußland und Dax-Crash: Die deutsche Bekleidungsindustrie geht auf ihr erstes Plus seit 1992 zu. Und viele Große wachsen zweistellig.

Wer in diesen Wochen die Schlagzeilen in den Wirtschaftsteilen der Tageszeitungen und der Nachrichtenmagazine liest, muß schon eine Frohnatur sein, um nicht in Depression oder zumindest arges Grübeln zu verfallen. Kein Tag, an dem nicht die unanständige V

[5187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 090

Business Leute

Wechsel im Adidas-Vorstand

Christian Tourres, stellvertretender Vorstandschef der Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, gibt seine Verantwortung für die Region Asien/Pazifik an seine Vorstandskollegen Herbert Hainer und Erich Stamminger ab. Das Unternehmen erklärt dazu, Tourres werde

[780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Adidas marschiert weiter vorwärts

Sportartikelbranche hofft auf Aufwind / Wenig Innovationen bei der Ispo / Adidas-Boß Dreyfus stellt neues Logo vor

MÜNCHEN Optimistisch zeigt sich die Sportartikelbranche bei der Sommer- Ispo in München. Nach Umsatzrückgängen im Vorjahr und im ersten Halbjahr 1998 soll nun der Konjunkturaufschwung kommen. Für Adidas-Salomon ist er schon da. Die Drei-Streifen-Marke, di

[3300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 062

Fashion Sport

Adidas/Salomon

Marketing und Vertrieb aus einem Guß

Das neue Gebilde Adidas/Salomon AG, Herzogenaurach, soll nun auch physisch Realität werden. Die bestehende Adidas Europa-Organisation übernimmt mit sofortiger Wirkung die Aufgaben von Salomon Deutschland und Österreich mit Sitz in Dornach. Die beiden Vors

[1934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 092

Modezentren

MODEZENTREN

Hier geht's zur Sache

In den letzten Jahren haben sich einige Orderzentren zu Sportspezialisten gemausert - das OMS in Sindelfingen, SMC in Norderstedt und natürlich das M,O,C, in München. Aber auch in anderen Modezentren werden Mieter aus dem Sportmode- und Sportartikelbereic

[15418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 010

Markt

SPORTINDUSTRIE

Kontrollierte Offensive

"Wir leben im Zeitalter der Controller," bringt Elke Mittendorf von Streetculture die Lage auf den Punkt. Der hohe Dollar, die steigende Mehrwertsteuer, der Euro und die schwierige Marktlage haben die Prioritäten in der Industrie und auch im Handel versch

[12143 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter