Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 118 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 066

Report: Messen, Ausstellungen, Kongresse 93

"Konzentration auf Kerngeschäftsfelder"

"Messen spielen eine veränderte Mittlerrolle", konstatiert Jörg-Michael Pläsker, Leiter Öffentlichkeitsarbeit der Bull AG, Köln. Die Anbieter von Informationstechnik tanzen nicht mehr auf allen möglichen EDV-Hochzeiten, sondern bevorzugen zielgruppen

HORIZONT: Auf welchen Messen waren Sie 1992 vertreten? Pläsker: Neben der absoluten Leitmesse, der CeBIT Hannover, waren wir bei einer Reihe von Messen und Ausstellungen vertreten, die sich direkter an unseren Zielgruppen orientieren. So etwa auf der Inte

[12194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 067

Report: Messen, Ausstellungen, Kongresse 93

Sensible Reaktion auf Konjunkturbewegung

Am Ende des Jahres ziehen die Messegesellschaften Bilanz und ordnen ihre Pläne für 1993. Sie tun das mit Blick auf die Konjunktur, denn die Abhängigkeit des Messegeschäfts von der wirtschaftlichen Situation ist evident. Alle Erfahrungen der zurückliegende

[8483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H029

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

zent in deutschem Besitz. Auszug aus der Kundenliste: Apollinaris Brunnen AG; Berliner Bank; Bundesministerium für Wirtschaft; Chicco Baby Ausstattung GmbH; Deutsche Olympische Gesellschaft; Gruner & Jahr AG & Co.; Hannen Brauerei GmbH; Jade Cosmetik GmbH

[11744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H020

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

McCann-Erickson Düsseldorf: Martin Grudzinski; Krakow-McCann: Karl L. Krakow; McCann-Erickson, Hamburg: Frank Niederwipper, Martin Grudzinski; McCann-Erickson Nürnberg: Wilfried Krakowski; McCann Direct: Klaus Lemke, Robert Schulze; McCann-Erickson Servic

[10410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H015

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

22 Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS Werbeagentur GmbH Rathausufer 16- 17 4000 Düsseldorf Telefon: 0211/130 90- 0 Telefax: 0211/13 15 07 Gross Income: TDM 27 600 Equivalent Billings: TDM 184 000 Gründungsjahr: 1972 Geschäftsführer: Thomas Remp

[9560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H002

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

48 Abresch:Werbeagentur Team für Marketing und Kommunikation GmbH Elgendorferstraße 55 5430 Montabaur Telefon: 02602/16 01 00 Telefax: 02602/1 60 19 90 Gross Income: TDM 11 221 Equivalent Billings: TDM 74 807 Gründungsjahr: 1979 Geschäftsführer

[7112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite H010

OFF LINE Design Nachrichten

Opera buffa mit großen Ambitionen

"Das dritte Jahrtausend beginnt in Hannover": So unerwartet selbstbewußt lautet einer der Slogans, den die Planungsgruppe EXPO 2000 der niedersächsischen Landesregierung kreiert hat. Die Ausrichter der letzten Weltausstellung dieses und damit zugleich der

[5019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 065

Personalien

Unternehmen

Karl-Otto Lang, 39, zuletzt weltweit verantwortlich für das textile Produktmanagement von Adidas, übernahm die Geschäftsführung von Yarell innerhalb der Fink-Gruppe, Darmstadt, wo er als Nachfolger für den verstorbenen Heinz Drehers den Bereich Vertriebs-

[8955 Zeichen] € 5,75

 
zurück