Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 016

Industrie

PERSONALIEN

PERSONALIEN

Hans Brocker, 47, lenkt ab 1. Juli als President Commercial Operations von Kronberg am Taunus aus die zentraleuropäischen Geschäfte der Gillette Gruppe. Er ist Nachfolger von Ross McMullin, 43, der das Unternehmen verlässt und Adidas-Chef USA wird. Brocke

[3012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 032

Unternehmen

Markenaufbau Bislang größte Kampagne für Braun-Rasierer Syncro System / Braun sieht neue Ära der Trockenrasur / Kooperation mit MTV wird ausgebaut

Braun will die alten Bärte abschneiden

KRONBERG / Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis ein Rasierer während der Stoppelhaarentfernung Kaffee kocht, den gewünschten Internet-Radiosender einstellt und eine zarte Frauenstimme die Termine des Tages aufsagt. Noch ist es nicht so weit. Doch z

[4346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 024

Unternehmen

Braun launcht Rasierer und wirbt mit Superetat

Kronberg / Das zur Gillette-Gruppe Deutschland gehörende Tochterunternehmen Braun unterstützt die Einführung des Trockenrasierers Braun Syncro System auf dem deutschen Markt ab Ende März mit einer TV-Kampagne und Printanzeigen. Der Auftritt, der sich im z

[688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 014

Industrie

Braun erfüllt Renditeziele nicht

Gillette analysiert und schließt Verkauf von Sparten nicht aus

zim. Frankfurt, 2. März. Erst nach einer genauen Analyse will Gillette über das weitere Schicksal des Tochterunternehmens Braun entscheiden. Beraten wird der US-Konzern dabei von der Investmentbank J.P. Morgan. Bei der Braun GmbH, Kronberg, werden die P

[1581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 017

Industrie

Gillette steuert nun gegen

Trotz Ertragsschwäche eine Produktoffensive geplant

p.s. Frankfurt, 10. Februar. Die Gillette Gruppe Deutschland will nach der Neuformierung im vergangenen Jahr jetzt in die Offensive gehen. Eine Fülle von Innovationen wird angekündigt. Trotz des weltweiten Ergebniseinbruchs soll kräftig in die Werbung inv

[3057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 018

Industrie

Gillette-Konzern weiter unter Druck

p.s. Frankfurt, 3. Februar. Der Bostoner Konsumgüterkonzern Gillette ist weiter unter Druck. Im Geschäftsjahr 1999 sank das Betriebsergebnis um 9 Prozent auf 2,11 Mrd. US-Dollar. Der Nettogewinn rutschte um 12 Prozent auf 1,26 Mrd. US-Dollar. Der Umsatz w

[1265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 016

Industrie

Gillette hat teilweise arge Probleme

Gewinnwarnung - Braun, Körperpflege und Parker Pen unter Druck

p.s. Frankfurt, 4. November. Der Bostoner Gillette-Konzern hat Probleme mit der Tochter Braun, diversen Körperpflegeaktivitäten und dem Schreibgerätegeschäft Parker Pen. Das löst eine Welle von Gerüchten aus. Abermals hat der jahrelange Börsenliebling e

[2020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 013

News

Bei Mondi gehen bald die Lichter aus

Verwerter bringt 100000 Mondi-Teile auf den Markt

Bei der Mondi Textil GmbH, die am 3. September Insolvenzantrag stellte, beginnt in der nächsten Woche der Ausverkauf des Warenlagers. Es handelt sich dabei um rund 100000 Teile. Ein professioneller Verwerter, der auch die Restanten der MCM Reisegepäck Gmb

[2471 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 014

Industrie

Gillette bündelt Konzern-Geschäfte

Töchter mit einheitlicher Führung - Einschneidende Veränderungen

p.s. Frankfurt, 11. März. Der international tätige Gillette-Konzern will die Geschäfte aller Tochterfirmen bündeln. In Deutschland arbeitet eine Task- Force derzeit an einer einheitlichen Vertriebsorganisation. Hinter den Kulissen wird derzeit mit Hochd

[3601 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 099

Service Länder Report Hessen Haushaltsgeräte

Innovation und Kundenorientierung

Braun AG erschließt neue Märkte und aktualisiert traditionelle Produktbereiche

ha. Kronberg, 7. Mai. Im Geschäftsfeld der Braun AG, Kronberg, den Elektrokleingeräten, werden nur diejenigen Marken langfristig erfolgreich sein, die gleichzeitig Problemlösungen und Erleichterungen im Alltag bieten. So formuliert Pieter van Halewijn, Ma

[2625 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter