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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 063

Mode

DuPont: Großes Event in Paris anläßlich der Première Vision

Tactel im Salle Imperial

pp Genf - Am 9. März 1996, am Samstagabend der Première Vision, gibt es ein großes Event rund um Tactel. DuPont lädt 500 Leute aus aller Welt - Konfektion, Handel und internationale Presse - zu einer großen Modeschau ein. Berühmte Designer zeigen, wie sie

[10026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 064

Mode

DER MARKT DER DOB H/W 1996/97 NEUE REGELN, NEUE RHYTHMEN

It's all about reality

It 's all about reality. Es wird in Zukunft sehr vernünftig. 1995 war im DOB-Handel das Jahr einer perfekten Niederlage. Es gab nur einen Gewinner: Young Fashion. Hoffnungsträger waren Figurbetonung, Comeback von neuer Weiblichkeit und Eleganz. Diese Hoff

[21004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 022

Mode

TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 5. Grieder les Boutiques, Zürich

Luxus, Preis und Lustgewinn

TW Zürich - Die Häuser an der Fifth Avenue in New York sind einzigartig in der Welt. Wenn es in Europa überhaupt etwas Vergleichbares oder Ähnliches gibt, dann ist es nur ein Unternehmen "Grieder - Bon Génie les Boutiques" mit Stammsitz in Zürich und Genf

[13208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 070

Mode

TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 2. Franck & Fils, Paris

Aus Klassik wird Contemporary

TW Paris - Franck & Fils ist in seiner Struktur herausragend im Pariser Modehandel. Das inzwischen zum Luxuskonzern LVMH gehörende Bekleidungshaus ist im Moment dabei, seine Strategie total zu verändern. Unsere Pariser Korrespondentin Beatrice Gottschlich

[9490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 058

Mode

Italienischer DOB-Handel: Die wichtigsten Themen in den Herbst-Sortimenten

Eine sachliche Romanze

bm Bologna - In den italienischen DOB-Sortimenten regiert die Schlichtheit. Der Handel konzentriert sich auf wenige Basisfarben. Daß das ganze trotzdem sehr ansprechend wirkt, dafür sorgt der gekonnte Umgang mit Kontrastfarben und Accessoires. Die eine

[5075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 222

Mode

Berghaus

Düsseldorf - Die Kollektion wurde verjüngt und zeigt jetzt - neu - auch Coordinates, farblich abgestimmt auf den Outdoor-Bereich. Ein wichtiger Schwerpunkt liegt bei neuen Materialien. "Citywear" setzt auf feminine Jacken und schwungvolle Mäntel aus fli

[6703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 070

Mode

DOB aus Frankreich: Starke Labels, für Deutschland interessant

Pariser Chic für deutsche Frauen

go Paris - Sie sind modisch, hochwertig und zunehmend marktstark: vier französische Kollektionen, die sich für den deutschen Markt eignen. Electre Aussteller auf dem Salon Prêt-à-Porter Paris, noch kein Agent in Deutschland - "Pariser Chic" und Farben

[7022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 054

Mode

Warenbeschaffung für die zweite Saisonhälfte: Die aktuellen Themen im Pariser Sentier-Viertel und im Centergross in Bologna

Naive Dessins und raffinierte Kopien

bm Paris/db Bologna - Noch rund zwei Wochen bis zum langen Samstag im April. Wer in der Vororder für die zweite Saisonhälfte gespart hat und nun noch aktuelle Themen braucht, muß sich jetzt langsam auf die Suche nach kurzfristig lieferbarer Ware machen. M

[10430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 024

Handel

BRIEF AUS NEW YORK

Big Apple boomt

Nach der Durststrecke der späten 80er und frühen 90er Jahre geht es in New Yorks Einzelhandel wieder aufwärts. Der Big Apple boomt. Viele Faktoren tragen dazu bei: Zum Beispiel die niedrige Arbeitslosenquote von 4,5 %, optimistische Konjunkturperspektiv

[5823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 046

Mode/DOB

Trends aus Mailand und Paris Frühjahr/Sommer '95: Super Maschenthemen

Es dreht sich um's Kleid

md - Aus den beiden Mode-Metropolen Mailand und Paris, aber auch aus London und New York kommen Maschen-News, die zeigen, daß die Masche eine ganzjährige Mode-Angelegenheit ist und das keinesfalls nur als Jersey und im Shirt, sondern gestrickt in allen mö

[2272 Zeichen] € 5,75

 
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