Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 160 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 017

Industrie

Reemtsma vor Neuordnungen

Frankfurt, 18. April. Ab 2. Mai 2002 wird mit den ersten Maßnahmen zur Integration der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH, Hamburg, bei der Imperial Tobacco Group plc., Bristol, gerechnet. Auf diesen Tag ist das so genannte Closing terminiert, also das Wirk

[1587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 014

Industrie

Reemtsma ist verkauft

Imperial Tobacco übernimmt Tchibo-Anteile

Frankfurt, 7. März. Über die Zukunft der Tochter Reemtsma haben die Tchibo-Gesellschafter am Mittwoch bis in die Nacht fieberhaft verhandelt. Auf der Tagesordnung: Der Verkauf an Imperial Tobacco. Am Donnerstag Morgen war die Entscheidung der Gesellscha

[2459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 012

Industrie

Coke und Pepsi bedrängen Danone

Frankfurt, 21. Februar. Der zweitgrößte Mineralwasseranbieter der Welt hinter Nestlé, die Danone S. A., Paris, (Hauptmarke: Evian), gerät vor allem in Nordamerika und Asien zunehmend unter Konkurrenzdruck von Coca-Cola und Pepsi Cola. Das Wassergeschäft

[714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 017

Industrie

Tempo bei Beiersdorf

Erneut ein zweistelliges Umsatzwachstum erwartet

Frankfurt, 15. November. Mit zweistelligen Wachstumsraten will Beiersdorf das Geschäftsjahr 2001 abschließen. Bereits zum Ende des dritten Quartals können die Hamburger beachtliche Umsatzsteigerungen vorweisen. Die ungebrochen starke Aufwärtsentwicklung

[2715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 017

Industrie

Bei Eiskrem holt der Nestlé-Konzern kräftig auf

Mit der Übernahme von Schöller entsteht erstmals ernste Konkurrenz zu Langnese - Deutschland-Geschäft auf gutem Kurs

Zürich, 25. Oktober. Nestlé stellt sich auf ein anhaltendes internes Wachstum von 4 Prozent ein und rechnet mit raschen Genehmigungen für wichtige Vorhaben seitens der Kartellbehörden. Mit Schöller kann das Unternehmen erstmals dem Marktführer Unilever be

[4905 Zeichen] Tooltip
Nestlé-Umsatz nach Produktgruppen - Jan.-Sept. 2001 in Milliarden sfr.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 063

Service Anuga Grundnahrungsmittel/Feinkost

Rila präsentiert Amerika-Sortiment

Importeur beweist Kundennähe mit attraktiver Präsentation

Köln, 18. Oktober. Die Rila Feinkost-Importe GmbH & Co. KG aus Stemwede-Levern nutzte die Anuga, um ihr Amerika-Sortiment zu präsentieren. Das Unternehmen hat sich mit dem Import und der Vermarktung von Länderspezialitäten aus Regionen wie Griechenland, A

[1177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 012

Industrie

BAT übertrifft Erwartungen

Frankfurt, 9. August. Die British American Tobacco (BAT) plc., London, zweitgrößter Tabakkonzern der Welt, konnte das erste Halbjahr 2001 mit einem Gewinn vor Steuern von 936 Mio. Pfund bzw. knapp 1,53 Mrd. Euro abschließen. Insgesamt stieg der Gewinn des

[1136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 001

Industrie

Stühlerücken bei Coke

Europa-Chef ausgetauscht - CCE AG bleibt das Sorgenkind

Frankfurt, 2. August. Das plötzliche Ausscheiden des Coca-Cola-Europa-Chefs Frenette wird von Teilen der Getränkeorganisation als deutliches Signal für Umstrukturierungspläne in Deutschland verstanden. "Mit sofortiger Wirkung" ist Charles S. Frenette, 4

[2061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 016

Industrie

Frenette verlässt Coca-Cola

Frankfurt, 2. August. Charles S. Frenette, 48, zurzeit Executive Vice President und Chief Operating Officer der Europa-/Afrika-Gruppe des Coca-Cola-Konzerns scheidet mit sofortiger Wirkung aus dem Unternehmen aus, "um andere Interessen wahrzunehmen". Dies

[1458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 017

Industrie

KURZMELDUNGEN

• Coca-Cola Co., Atlanta, erwartet für das zweite Quartal des Geschäftsjahres eine Volumensteigerung um rund 4 Prozent. Für Europa/Eurasien geht Coca-Cola allerdings nur von einem Wachstum von 1 bis 2 Prozent aus. Gründe sind die schlechten Verkaufsergebn

[1631 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter