Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 149 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 033

Handel

L & T

Bianca geht mit Shop in Osnabrück an den Start

TW Osnabrück - Lengermann & Trieschmann (L & T) in Osnabrück hat den ersten Bianca-Shop in Deutschland eröffnet. Der Spezialist für Kombi-Mode aus dem westfälischen Ochtrup belegt rund 45 m2, verarbeitet im Shop-Design sehr viel helles Holz, verlegt dezen

[1247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 018

Handel

Wöhrl

Ulmer Haus kräftig verjüngt und profiliert

cs Ulm - Die Nürnberger Wöhrl-Gruppe hat ihre Filiale in der Ulmer Hirschstraße (1 800 m2 Verkaufsfläche) mit einer Investition von über 500 000 DM kräftig verjüngt und profiliert. "Wir wollten dieses Haus zu einer großen Boutique umgestalten mit viel Erl

[2169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 230

Modezentren

Mieterbewegungen

MC Hamburg Die Firma Acimovic ist mit drei DOB-Oderkollektionen ins MCH eingezogen: Ambiente bietet ein Vollprogramm, Ischiko beinhaltet Strick und Kombis, Zzzer ist eine weitere Strickkollektion, Cambio bietet Damenhosen sowohl für Order als auch auf Lag

[23596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 097

Modezentren

Fashion Atrium: Mehr als 60 Mieter mit rund 200 Kollektionen

Junge Firmen als Belebung

up München - Das ursprünglich als Haus der Mode-Highlights konzipierte Fashion Atrium in Münchens Ingolstädter Straße entwickelt sich zu einem lebendigen Haus mit drei unterschiedlichen Angebots-Segmenten. "Ich möchte ein Ganzjahres-Fashion-House, in de

[3495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 014

Handel

Karstadt: In Stuttgart wurden Hertie-Häuser zu Karstadt

Starker Wettbewerb in der City

cs Stuttgart - Karstadt eröffnete die beiden mit einer Investition von 80 Mill. DM umgebauten und umgestalteten Stuttgarter Hertie-Häuser unter seiner "Weltstadt-Flagge" neu. Karstadt will mit seinem Duo mehr bieten als Shopping, zielt auf Gefühlsanspra

[4523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 026

Handel

Heick & Schmaltz: Traditionsreiches Unternehmen in traditionsreichen Mauern

125 Jahre Lübecker Geschichte

ti Lübeck - Es begann 1870 als "Manufactur-, Weiss- und Holländisch- Waaren-Geschäft". Heute ist Heick & Schmaltz ein traditionsbewußtes Haus mit trendgerechter Mode. Ein Unglück in der langen Firmen-Geschichte entpuppte sich im nachhinein als Glücksfal

[3265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 028

Handel

Behrens & Haltermann: Noch genauer auf Zielgruppen ausgerichtet

"Das Flaggschiff des Nordens"

ti Itzehoe - Nach umfangreichem Umbau präsentiert sich Behrens & Haltermann als "Flaggschiff des Nordens". Die Kunden finden in den Abteilungen nun ein noch kompetenteres Angebot. Klaus Haltermann hatte vor dem Umbau ein großes Ziel: "Wir wollten das So

[3882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 032

Handel

Mohr: Verkaufsfläche in 15monatigem Umbau um 4000 m2 erweitert

Mode, Möbel und mehr

ti Dollern - Der Ort Dollern liegt unweit der Elbe, zwischen Stade und Buxtehude. Ein ziemlich verschlafenes Nest, wenn da nicht die Familie Mohr mit ihrem "Erlebnishaus" wäre. Biegt man, den Hinweisschildern von der Bundesstraße folgend, bei Mohr um di

[6040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 036

Handel

Schweiz: Ledergerber in Baden hat sich beim Umbau mächtig ins Zeug gelegt

Den Charme des Vertrauten gewahrt

ho Baden - "Ein schönes Haus allein genügt nicht. Wichtiger als das sind die Kundinnen. Sie müssen im Mittelpunkt stehen. Und die Mitarbeiter müssen kompetent sein." Das sagte Geschäftsführer Caspar Leipziger anläßlich der Wiedereröffnungsfeier des Trad

[3156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 020

Handel

Clinton: Drei Shop-Schienen mit DOB, Jeans und Sportswear

Mit Hillary nach Ostdeutschland

mg Berlin - Bei Clinton ist alles eine Frage der Größenordnung: Weil die USA und ihr Präsident für Größe und "Power" stehen, wählten die Brüder Finkbeiner und Michel Nudelmann den Namen Clinton für ihr Unternehmen. Die Firma Clinton ist das Dach für die

[5180 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter