Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 179 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 090

Below the Line Direktmarketing

Der Kranich für die Kleinen und Großen

Die Eddi-Story 95: Miles & More als Basis für Zielgruppenprogramme der Lufthansa / Loyalitätsaufbau und Imagegewinn / Ein Porträt des Siegerkonzepts

FRANKFURT Den Eddi 95 - Erfolg durch Direktmarketing - erhält die Deutsche Lufthansa AG. Zusammen mit Ogilvy & Mather Direkt entwickelten die Lufthanseaten ein Konzept, in dessen Zentrum das Vielfliegerprogramm Miles & More steht und das mit speziellen Ko

[10908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 034

Unternehmen Below the Line

Responsekraft und ausgezeichnete Optik

Deutscher Direktmarketing-Award: Die Top- Preisträger / Integrierte Kampagnen setzen sich durch / 19 Medaillen und 25 Zusatzauszeichnungen vergeben

WIESBADEN Fakten, Fakten, Fakten. Ogilvy & Mather Direkt hat im Auftrag des Nachrichtenmagazins "Focus" neue Standards in der Abo-Werbung gesetzt. Mit wachsendem Erfolg. 1994 mit Silber ausgezeichnet, erzielte die "Focus"- Kampagne in diesem Jahr beim Deu

[4550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 001

Direktmarketing-Award: dreimal Gold für O&MD

WIESBADEN Top-Sieger des Deutschen Direktmarketingpreises 1995 ist Ogilvy & Mather Direkt. Die Frankfurter Agentur holte sich für ihre Kunden Lufthansa Cargo AG, "Focus" und IBM drei der insgesamt sechs vergebenen Goldmedaillen. Mit zweimal Gold folgt MSB

[972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 042

Agenturen Business

Die Agentur H&K gewann gleich zwei Echo-Awards

NEW YORK Beim internationalen Direktmarketing-Wettbewerb zu den Echo- Awards waren deutsche Preisträger Mangelware. Lediglich die Hanauer Agentur H&K Dialog-Marketing war mit zwei Arbeiten bei dem zum 66. Mal veranstalteten Wettbewerb erfolgreich. Die Age

[613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 040

International

Einsendeschluß für Award der Edma am 1. November

BRÜSSEL Die European Direct Marketing Association (Edma) hat zum 21. Mal den Award Best of Europe um die bronzene, silberne und goldene Taube ausgeschrieben. Bewertet und prämiert wird unter Vorsitz von Erik van Vooren in den Kategorien Consumer Products,

[708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Direktmarketing-Award mit Innovationspreis

WIESBADEN Einsendeschlu ß zum renommierten Deutschen Direktmarketingpreis, der in diesem Jahr zum 12. Mal vergeben wird, ist der 15. September. Eingereicht werden können Arbeiten in den Hauptkategorien private und gewerbliche Zielgruppen, wobei sowohl Ein

[598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Direktmarketingpreis 1995

WIESBADEN Der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) und die Deutsche Post haben den 12. Deutschen Direktmarketingpreis ausgeschrieben. Novum: Erstmalig wird die Jury unter Vorsitz von Claus Mayer, HM1, München, einen Innovationspreis für "wegweisende Neu

[787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 026

Unternehmen Below the line

Kreative Dialog-Ideen im Fokus

Edma-Forum: Databasemanagement und interaktive Techniken sind Trumpf / Prämierte Kampagnen auf hohem Niveau

BRÜSSEL Direktmarketing spielt künftig eine immer stärkere Rolle im Konzert der Marketingkommunikation. Das bewies auch das 20. Forum der European Direct Marketing Association (Edma),die 1976 vom Hamburger Responsepionier Heinz Fischer gegründet wurde und

[4113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 010

Nachrichten

Direktmarketer im Dialog

Optimistische Stimmung beim Edma-Forum / Silbermedaillen für Graffiti und H&K Dialog

BRÜSSEL Zum zwanzigsten Mal verlieh die Eropean Direct Marketing Association (Edma) ihren "Best of Europe"-Award. Vier von ingesamt 22 Medaillen und Auszeichnungen gingen an deutsche Agenturen - nämlich an Graffiti, H&K Dialog, Dorfer Dialog und Wunderman

[2317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 033

Agenturen Nachrichten

Vier Agenturen holten Direktmarketing-Award

BRÜSSEL Vier von 20 Medaillen, die in diesem Jahr beim renommierten Best- of-Europe-Award der European Direct Marketing Association vergeben werden, gehen an deutsche Agenturen: Graffiti, München, Dorfer Dialog, Frankfurt, H&K Dialog, Hanau-Steinheim, sow

[787 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter