Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 166 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 31.05.2008 Seite 001

Seite 1

MGM plant neue Hotelmarken

LAS VEGAS. Das amerikanische Unternehmen MGM Mirage will weltweit expandieren. Geplant sind zwei neue Marken: Zum einen Lifestyle-Häuser der 5-Sterne-Klasse, die als Kette geführt werden. Zum anderen unter dem Namen Mblem Ultra-Luxushotels, die in Aussta

[688 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 17.05.2008 Seite 001

Seite 1

Kopf der Woche

Der Gründer

Horst Schulze ist zurück - mit einem kräftigen Paukenschlag. Der einstige Ritz-Carlton-Chef eröffnet das Flaggschiff der von ihm gegründeten Marke Capella in Deutschland: den Breidenbacher Hof in Düsseldorf. Im neuen Prachtstück soll das Team um Cyrus He

[375 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 10.05.2008 Seite 001

Seite 1

Weltweite Hotelbauwut

HAMBURG. Die Hotellerie fasziniert Investoren: Rund um den Globus werden bis 2014 mehr als 2000 neue Hotels der Oberklasse entstehen. Die meisten Projekte fallen mittelgroß aus: 92 Prozent der geplanten First-Class- und Luxushäuser werden über maximal 50

[764 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 10.05.2008 Seite 001

Seite 1

Steigenberger wird internationaler

Das Frankfurter Hotelunternehmen will im Ausland stärker expandieren / Neue Strategie steht Anfang Juli

FRANKFURT/M. Die Erwartungen an André Witschi bei der Bilanzpressekonferenz der Steigenberger Hotel Group waren hoch. Doch statt die angekündigte neue Strategie zu erklären, vertröstete der Vorstandschef die Journalisten auf Anfang Juli. "Ich kann den Sc

[3885 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 26.01.2008 Seite 001

Seite 1

Steuer für Nacht im Luxushotel

PARIS. Frankreich plant eine neue Steuer auf Übernachtungen in Luxushotels. Davon soll die Restaurierung der Baudenkmäler von nationaler Bedeutung finanziert werden. Gedacht sei an 2 Euro pro Nacht in Hotels ab der 4-Sterne-Klasse, sagte Kulturministerin

[730 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 47 vom 24.11.2007 Seite 001

Seite 1

Kopf der Woche

Der Eroberer

Heiner Finkbeiner wird es im heimischen Baiersbronn zu eng. Zusammen mit Investor Rudolf Häussler will er in Stuttgart ein Luxushotel der Sonderklasse platzieren. Vor allem aber möchte der Schwarzwälder Vorzeigehotelier die Traube Tonbach, das Zweigestir

[392 Zeichen] € 5,75

 
zurück