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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 096

Industrie

Levi Strauss Germany: Gespräch mit Geschäftsführer Felix Sulzberger über Produktpolitik, Vertrieb und Marketing

Premium hat Zukunft

sp Heusenstamm - Auf die erneut entflammte Preisdiskussion um die 501- Jeans gibt der Marktführer Levi Strauss Germany eine klare Antwort: Keine Preissenkung. Stattdessen erklärt Levi's 1997 zum Jahr des POS - mit intensivem Handelsmarketing und Service.

[11526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 054

Mode

Inter-Jeans: Neues Profil, enge Kooperationen, geflegte modische Themen

Nur nackte Tatsachen

sp/sk/sd Köln - Mit Neugier erwartete die junge Branche diese Inter-Jeans. Wurde im Vorfeld schon viel über die neue Hallenaufteilung gesprochen, so waren sich die Aussteller spätestens nach dem ersten Messetag einig: Das Face- Lifting hat der Messe gut g

[7297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 004

Diese Woche

Levi's: Die 501-EK-Preise rutschen

sp/sk Köln - Auf der Kölner Inter-Jeans ging die Meldung wie ein Lauffeuer um: Levi's senkt in der Schweiz die Einkaufspreise für die 501-Jeans. Nach der neuen EK-Preisliste für die Orderrunde Herbst '97 kostet per Stichtag 27. Januar die 501 in stone was

[3200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 016

Handel

Karstadt: Nach Umbau Wiedereröffnung in Niedersachsens Metropole

Sechs Richtige für Hannover

sp Hannover - Nach zweieinhalb Jahren Umbau präsentiert sich Karstadt in Hannover im modernen Outfit: mit fünf neu gestalteten Häusern und mit einem für die Karstadt-Filiale der niedersächsischen Landeshauptstadt erstmaligen Schnäppchenmarkt. Das Motto fü

[8587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 044

Handel

Young Fashion, Folge 4: Wie geht der mittelständische Facheinzelhandel damit um?

"Keine Depression, weil ich kein Trendleader bin"

sp Frankfurt - Die Clubwear-Spezialisten haben ihre eingeschworene Fangemeinde, die Versender kämpfen mit dem großen Vorlauf der Katalogerstellung, die Konzerne/Filialisten sind Allrounder. Die mittelständischen Facheinzelhändler pflegen ihre jungen Kunde

[7149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 014

Handel

Second Hand Messe in Frankfurt: Von Flohmarkt- bis Designermode

Jil Sander zum halben Preis

sp Frankfurt - Ob Zottelweste, Lederjacke oder Abendkleid - Modebegeisterte fanden am vergangenen Wochenende auf der Verbrauchermesse Second Hand Modemarkt & Avantgarde News in Frankfurt ein vielfältiges Angebot an Second Hand und Designerware. "Kannst

[2287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 027

Handel

Schillerpassage: Einzelhändler sind optimistisch

"Wir haben ein Signal gesetzt"

sp Frankfurt - Vor einem Jahr wurde die Schillerpassage in Frankfurts Zentrum, etwas abseits der stark frequentierten Einkaufsstraßen, eröffnet. Mit der Entwicklung der Passage zeigt sich die Mehrzahl der dort ansässigen Textilanbieter zufrieden. "Wir t

[3398 Zeichen] € 5,75

 
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