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TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 164

Fashion Die Outerwear

Velourslederoptiken

Weg vom Rentnerimage

Velourslederimitate gehörten zu den guten Abverkaufsthemen dieser Saison. Wie geht der Trend weiter?

[1219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 164

Fashion Die Outerwear

Produkt News

Pierre Cardin, Kassel, startet erstmals mit einem kompakten Funktionsprogramm unter dem Namen 3xDry von Schoeller. Ebenfalls neu: Amaretta V.I.P. (in Bicolor) sowie die Weiterentwicklung von Comfortemp auf superleichtem Trägermaterial. Rund 40 % aller Q

[1548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 179

Fashion Die Hosen

Produkt News

Alberto, Mönchengladbach, hat die Kollektion modisch stark ausgebaut. Neue Themen: Sommercord, rein Leinen und Leinen-Optiken für weite Tunnelzughosen und Varianten. Highlights: 50er und 70erJahre Drucke, Jacquards, Streifen, Amaretta, weite Jeans und Ste

[2375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 019

News Umsätze

DIE HAKA IM MAI

Dass es immer noch schlimmer geht, hat die seit Jahresbeginn gebeutelte HAKA im Mai erfahren müssen. Der eigentlich von der Umsatzbedeutung her wichtige Monat marschierte in den Keller. Die sogenannten "Bedarfskunden" ließen sich nicht blicken. Mit geziel

[2102 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 100

Fashion Outerwear

Outerwear/Leder: Herbst/Winter 2002/03

Alte Werte - gute Werte

Im Sommer 2001 brachte Kanzlergattin Doris Schröder-Köpf mit ihrer Forderung, traditionelle Werte und Tugenden stärker in die Kindererziehung einfliessen zu lassen, eine deutsche Diskussion ins Rollen. Substanzielle Werte wie Vertrauen, Pünktlichkeit und

[6034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 110

Fashion Outerwear

Pierre Cardin

Breiter angelegt

Pierre Cardin wird die Kollektion breiter anlegen und in der Modellgestaltung der Sportswear stärker die Zwischensaison berücksichtigen. Fortgeführt wird die Amaretta-Cashmere-Serie aus feinem, waschbarem Amaretta sowie Amaretta Polar in Lammfelloptik (ex

[752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 086

Fashion Outerwear

Pierre Cardin

Sympatex im NOS

Die Pierre Cardin-Kollektion, über Brandt Sportive Mode, Kassel, baut das Sympatex-Programm weiter aus: Der Bestseller, eine leichte Direktlaminatjacke, ausgestattet als Packable Jacket mit Kapuze und Innentaschen, wird als moderner Klassiker als NOS-Arti

[738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 110

Fashion Outerwear

Pierre Cardin

Programmausbau mit ComforTemp

Auf ein klares, kompaktes Jackenprogramm mit sieben Schwerpunkten, neuem Labeling und modifizierter Innenausstattung setzt Pierre Cardin Sportswear, über BSM, Kassel. Zum Herbst startet man im Funktionsbereich mit Comfortemp, bestehend aus Longblouson und

[1212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 065

Business Industrie

In Kürze

Verlustjahr: Die japanische Kuraray Co., Ltd., Osaka, meldet für das Geschäftsjahr 1998/99 (31.3.) Rückgänge bei Umsatz und Ertrag. Der konsolidierte Jahresumsatz sank um 3% auf 336 Mrd. Yen (rund 4,5 Mrd. DM), der Gewinn um 7% auf 13 Mrd. Yen (178 Mill.

[1474 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 056

Business Industrie

Spagat zwischen Klassik und Moderne

Nach der Übernahme durch Egana positioniert sich Goldpfeil neu

"Wir wollen unsere traditionellen Kunden behalten", erklärt Goldpfeil- Vorstand Hartmut van der Straeten, "werden aber parallel dazu eine jüngere Zielgruppe anpeilen." Mehr "handelsorientiertes Denken" solle die Zukunft bestimmen. Es gibt wohl wenige Unte

[5309 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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