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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 099

Industrie

Kathleen Madden : Eine amerikanische Idee erobert Europa

Kathleen Madden goes Man

pp Düsseldorf/Interlaken - Bei den Männermodeschauen in Mailand im Januar wurde Kathleen Madden Men noch als Geheimtip gehandelt. In Paris wurde der Geheimtip zur begehrenswerten neuen Männermode-Kollektion. Seit 1981 gibt es Kathleen Madden DOB. Jetzt ko

[5187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 096

Mode

TW Interview

Streetwear contra junge Eleganz: Zwei Stilrichtungen beeinflussen derzeit die Trends in der jungen Mode-Szene.

"Wo funktioniert denn die Zirbeldrüse?"

Derzeit beeinflussen zwei gegensätzliche Stilrichtungen die junge Szene. Bei der Frage "Wer ist der Coolste im Land", streiten sich die Trendsetter heftig. Ist es der smarte Boy in schlichter Eleganz, oder ist es der Baggie- Träger der gerne HipHop hört?

[9801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 092

Mode

Last Minute News von der Interjeans: Esprit mit Flash-Lines, Marc O' Polo Jeanscraft auf Casual-Kurs, Alpha neu in Deutschland

Interessantes von Jeans bis Fashion

TV - Award

Mustang-Highlight auf der Interjeans: Den 1.Preis des Internationalen Film- und TV-Festivals in New York erhielt die Mustang-Musiksendung JAM, die jeden Sonntag auf dem Privatsender Viva ausgestrahlt wird (siehe auch TW 5 vom 2.2.95). JAM ist eine DoRo-Pr

[9829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 063

Mode / DOB

Laurèl: Herbe Verluste. mangelnde Differenzierung zu Escada

Jünger, moderner

pp München - Ende der achtziger Jahre erlebte Laurèl einen Höhenflug. Der Umsatz schoß auf über 200 Mill. DM. Dann kam weltweit Rezession. Laurèl verlor vor allem in Europa an Terrain. Jetzt ist ein kräftiges Relaunch der Marke in die Wege geleitet worden

[5807 Zeichen] € 5,75

 
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