Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 012

International

KFC nimmt den Mund zu voll

Britische Werbeaufsicht verbannt Commercial aus dem TV

Kentucky Fried Chicken (KFC) hat in Großbritannien mit einem TV-Spot wieder einmal erheblichen Unmut auf sich gezogen. Rund 1000 Beschwerden über das Commercial erreichten die britische Werbeaufsichtsbehörde Advertising Standards Authority (ASA). Damit dü

[1221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 012

International

Kampagne für Gold läuft an

World Gold Council will den Absatz durch Werbung pushen

Mit einer globalen Imagekampa- gne hofft der Londoner World Gold Council (WGC) die Verlustphase am Goldmarkt zu stoppen. Die knapp 15 Millionen Euro schwere Kampagne wurde von der Londoner Kreativagentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) entwickelt. Printanzeige

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 012

International

Doppelter Einsatz

Fotohandys sind nicht Neues. Aber es gibt Unterschiede, lässt Sony Ericsson in seiner internationalen Kampagne für das K700i wissen. Bartle Bogle Hegarty in London hat dazu Printmotive und einen TV-Spot (Produktion: Stink Films, London) entwickelt, der di

[632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· BBH ist Favorit bei Flora: Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty kann sich britischen Presseberichten zufolge über den weltweiten Etat für die Unilever-Marke Flora (in Deutschland: Becel) freuen. Das Nachsehen hätte der bisherige Etathalter Lowe. Un

[2639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 012

International

Ohne Hilfe aus Hollywood

Audi startet bislang größte britische Kampagne für neuen A6

Zur Einführung des neuen Audi A6 startet der Ingolstädter Autobauer in Großbritannien seine bislang umfangreichste Launch-Kampagne auf dem dortigen Markt. England war für Audi im vergangenen Jahr mit über 70 000 verkauften Fahrzeugen wichtigstes Exportl

[1213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Microsoft wirbt gegen Linux: Microsoft startet diese Woche eine Kampagne, die sich gegen das Konkurrenzprodukt Linux richtet. In dem von McCann-Erickson kreierten Auftritt, dessen Mediavolumen bei 20 Millionen Dollar liegt, treten Mitarbeiter von den Mi

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Publicis trommelt für Procter: Für die Einführung des Lustmachers Intrinsa will Procter & Gamble mehr als 100 Millionen Euro in die Hand nehmen. Das Medikament soll bei Frauen jenseits der Wechseljahre die Lust auf Sex zurückbringen. Den Zuschlag für di

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Pepsi wirbt mit Apple: Der Compputerhersteller Apple und Getränkegigant Pepsi lancieren zum Start des Superbowl in den USA eine gemeinsame Promotion-Kampagne. Pepsi (Agentur: BBDO, New York) verlost ab Februar 2004 über die Deckel seiner Flaschen eine M

[2515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 012

International

BBH sichert sich Europaetat von Mentos

London / Der italienische Süßwarenhersteller Perfetti van Melle hat die Londoner Kreativschmiede Bartle Bogle Hegarty (BBH) mit dem europäischen Gesamtetat seiner Marke Mentos beauftragt. BBH überzeugte im Pitch unter anderem gegenüber Etathalter J. Walte

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 012

International

Briten wehren sich gegen X-Box-TV-Spot

London / Ein TV-Spot, mit dem Microsoft für seine X-Box wirbt, ist in England von der Independent Television Commission (ITC) vom TV verbannt worden. Die Medienaufsichtsbehörde reagierte auf Proteste von Zuschauern, die den Spot «schockierend» fanden. Das

[575 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter