Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 51

Marketing

Kurz notiert

Aufgestellt: Die Macher des berühmten Cluetrain-Manifests (1999) haben neue Thesen zum Verhältnis von Kunden und Unternehmen im digitalen Zeitalter verfasst. Die „New Clues“ von Doc Searls und David Weinberger gibt es unter Cluetrain.com/newclues.

[3026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 32

Marketing

Drollige gelbe Hoffnungsträger

„Minions“-Film inspiriert Handel und Industrie zu Lizenzartikeln – Bahlsen und Ferrero mit an Bord

Frankfurt. Von einer an die leicht chaotischen Sympathieträger „Minions“ angelehnten Produktpalette erhoffen sich Retailer und FMCG-Hersteller einmal mehr lukrative Zusatzgeschäfte.

[2404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 49

Marketing

Kurz notiert

Neues Produktkonzept: Gottfried Friedrichs bringt unter dem Motto „Friedrichs für jeden Tag“ die ersten geräucherten „Lachs-Minis“ im Becher in die Regale. Es gibt sie in den Sorten „Dill&Senf“ und „Mediterran“. Beide eignen sich zur zeitsparenden Zu

[2696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 052

Marketing

Kurz notiert

Lustkauf: Immer mehr Menschen kaufen, was ihnen gefällt und immer weniger nur das, was notwendig ist. Zahlen des GfK Vereins aus der Langzeitstudie Trendsensor Konsum zeigen, dass sich besonders in der Altersgruppe 50plus innerhalb von 20 Jahren große Ve

[3003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 52

Marketing

Kurz notiert

Lustkauf: Immer mehr Menschen kaufen, was ihnen gefällt und immer weniger nur das, was notwendig ist. Zahlen des GfK Vereins aus der Langzeitstudie Trendsensor Konsum zeigen, dass sich besonders in der Altersgruppe 50plus innerhalb von 20 Jahren groß

[3003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Nicht zu früh: Für rund 60 Prozent der Deutschen beginnt die große Zeit des Geschenkekaufs im November. 27 Prozent der Weihnachtseinkäufer nutzen Angebote und Rabattaktionen, um Ideen für Präsente zu erhalten. Das zeigt eine repräsentative Studie des Loc

[3009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Nicht zu früh: Für rund 60 Prozent der Deutschen beginnt die große Zeit des Geschenkekaufs im November. 27 Prozent der Weihnachtseinkäufer nutzen Angebote und Rabattaktionen, um Ideen für Präsente zu erhalten. Das zeigt eine repräsentative Studie des

[3009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 040

Marketing

Kurz notiert

Outfit: Seit Kurzem sorgt Erdinger für den richtigen Bayern-Look bei Deutschlands Grillfreunden. Exklusiv bei Rewe gibt es Grillschürzen für „Sie“ und „Ihn“ mit spaßigem Motivdruck. Für Keks-Fans: Der Hannoveraner Gebäckhersteller Bahlsen wirbt mit ei

[2550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Outfit: Seit Kurzem sorgt Erdinger für den richtigen Bayern-Look bei Deutschlands Grillfreunden. Exklusiv bei Rewe gibt es Grillschürzen für „Sie“ und „Ihn“ mit spaßigem Motivdruck. Für Keks-Fans: Der Hannoveraner Gebäckhersteller Bahlsen wirbt mi

[2549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 127

Marketing

Kurz notiert

Aufgerüstet: Der Supermarktbetreiber Asda baut sein 3D-Angebot aus und bietet Farbstatuetten in den Märkten an, berichteten britische Medien. Damit kann der Scanvorgang eines 3D-Bildes von einer Person in nur zwölf Sekunden erstellt werden. Als Vorlage d

[2821 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter