Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Ist nicht wahr, Berti

Ein unfreiwillig gelungenes Beispiel für das verkrampfte Verhältnis von Intellektuellen zur Macht konnten ZDF-Zuschauer am Freitag in "Willemsens Zeitgenossen" erleben. "Ich muß der gesamten Medienwelt zur Verfügung stehen", beichtete Bundes-Berti. Offenb

[3342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Endstation Jung v. Matt

In einem dramatischen Kopf-an-Kopf-Rennen holt sich die Hamburger Agentur den DB- Etat

FRANKFURT Die Etatvergabe der Deutschen Bahn AG wird sowohl bei Etatgewinner Jung v. Matt, Hamburg, als auch beim Etatverlierer Ogilvy & Mather, Frankfurt, für eine tiefe Zäsur sorgen. Jung v. Matt hat die Chance, in den Kreis der arrivierten Markenagentu

[4670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 044

Agenturen Kreation

Tierisches Vergnügen

Hamburger HORIZONT: Kinopublikum wählt den besten deutschen Spot / Lintas dominiert

HAMBURG "Uns fehlt der Humor" lautet eine Standardantwort von deutschen Kreativen angesichts fehlender internationaler Kreativreputation. Daß aber witzige Commercials auch beim "gemeinen" deutschen Konsumenten am besten ankommen, bewies der zum zweiten Ma

[4637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

Nachrichten

Merger mit Konfliktstoff

BBDO mit Minderheitsbeteiligung: Bei KNSK/BBDO wird der kleinere Partner das Sagen haben

HAMBURG Die Karten auf dem Hamburger Agenturmarkt werden neu gemischt. Insbesondere den dortigen Marktführern, Springer & Jacoby und Scholz & Friends, erwächst mit KNSK/BBDO eine ernstzunehmene Konkurrenz, was kreatives Profil und Marketing-Know-how angeh

[2931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Berlin überwindet Kreativmauern

Beim Berliner Breaking Walls Award der Akademie der Künste jurierten Künstler und Agenturkreative über 300 Commercials

BERLIN Als sympathische Bereicherung des nationalen und internationalen Kreativwettbewerbs-Zirkus erwies sich die Verleihung der Internationalen Breaking Walls Awards. Die Preis-zeremonie war Auftaktveranstaltung der 6. Europäischen Sommerakademie der Ber

[4376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 039

Agenturen Cannes 1995

Deutsche sind bescheiden

Mit dem Durchbruch von Werbung "Made in Germany" rechnet auch in diesem Jahr niemand

FRANKFURT Ein deutscher Grand-Prix-Anwärter ist zwar nicht in Sicht. Doch wie immer hoffen Kreative hierzulande auf eine mehr oder minder bescheidene Medaillenausbeute. Eine Prognose, welche der knapp 500 deutschen Einsendungen zum Print- und Filmfestiv

[3379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 068

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Ballisto, Honda und ein Ferien- Trip nach Israel

Geglückter Relaunch: Bates hat sich in kurzer Zeit zur relevanten Agenturmarke gemausert

Knapp ein Jahr nach dem Relaunchvon BSB zu Bates, Frankfurt, hat sich die Agentur zu einer ernstzunehmen-den Größe am Agenturstandort Rhein-Main gemausert. Ulrich Veigel, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bates, Frankfurt, ist zur Zeit mit sich und

[3987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 026

Agenturen Business

Abschied von den Großfamilien

Aus vier großen macht Scholz & Friends nun neun kleinere Units / Peter Goldammer wird Chairman der Hamburger Agentur

HAMBURG Die in den vergangenen Jahren auf bis zu 90 "Familienmitglieder" aufgeblähten Families bei Scholz & Friends, Hamburg, werden entschlackt. In Zukunft gibt es neun statt bislang vier Families. Peter Goldammer wird Chairman der Hamburger Agentur. Pet

[3392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 029

Agenturen Kreation

Scholz & Friends gewinnt Gold

Gewinnende Werbung: Hamburger Agenturen dominieren

FRANKFURT Deutlich gestiegenes Interesse verzeichnete in diesem Jahr der Kreativwettbewerb Gewinnende Werbung. Im vergangenen Jahr hatten sich 360 Einsender mit 820 Arbeiten an dem Wettbewerb der Frankfurter Akademie für Marketing-Kommunikation beteiligt.

[3215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 011

Nachrichten

S&F goes international

Mit dem Kunden Reemtsma im Gepäck etabliert Scholz & Friends ein internationales Network

FRANKFURT Auf dem Weg vom "Local hero" zum "international key player" ist die zum Bates-Network gehörende Scholz & Friends, Hamburg, mit dem nun etablierten eigenen Euro- Network ein gutes Stück vorangekommen. Das ehrgeizige Vorhaben von S&F-CEO Peter M

[3625 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter