Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

Aus Blau wird Rot

Below-the-Line-Dienstleister Maritz segelt künftig unter der Flagge Grass Roots

Knapp 15 Jahre ist der Name Maritz unter anderem für Kunden wie General Motors, Ford und Deutsche Bank auf dem deutschen Markt präsent. Demnächst wird die 1993 in Düsseldorf gegründete Niederlassung des amerikanischen Below-the-Line-Dienstleisters in Gra

[5033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Globale Müllentsorgung

In Kooperation mit 3C richtet die Vok Dams Gruppe CO2-neutrale Events aus / Wettbewerber in Warteposition

Unter strahlend blauem Sommerhimmel präsentiert sich die Wuppertaler Vok Dams Gruppe mit dem Zertifikat "Klimaneutral". Im Nachgang zum G8-Gipfels in Heiligendamm besetzt der Dienstleister für Live-Kommunikation das Thema umweltschädigende Emissionen bei

[5711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Kommentar

Kein Abseits

Sie agieren in der Regel abseits der Werbehochburgen Hamburg, Düsseldorf oder Frankfurt und ihr kreativer Output wird von hippen Klischeekreativen nicht selten naserümpfend kommentiert. B-to-B-Kommunikation ist dennoch angesagt. Das zeigen nicht nur hoch

[1048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Fachkommunikation boomt

Die B-to-B-Agenturen profitieren von der guten Auftragslage in der Industrie / TBWA wirft Auge auf RTS Rieger Team

Die Business-to-Business-Agenturen können jubeln. Die deutsche Wirtschaft brummt und Maschinenbauer, Industrieausrüster und Co sorgen für Beschäftigung bei den Dienstleistern für Fachkommunikation. So viel Neugeschäft wie derzeit war lange nicht unterweg

[6604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Raus aus dem Schatten

Event-Töchter legen Wert auf ihr eigenständiges Profil in der Live-Kommunikation

Die Event-Töchter und Units der klassischen Kommunikationsdienstleister emanzipieren sich von ihren Müttern. Unabhängig von der Marke Serviceplan, Jung von Matt, Publicis oder Scholz & Friends wollen sie bei Auftraggebern auf dem Radarschirm stehen, wenn

[7012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kreation unter erschwerten Bedingungen

Beim 15. Comprix-Wettbewerb gab es 28 Awards für beispielhafte Pharma-Kommunikation

Mit vier Awards und sechs Shortlist-Plätzen ist Y&R Germany die erfolgreichste Agentur beim Comprix-Award. In der Münchner Muffat-Halle stand am vergangenen Freitagabend alles im Zeichen der beispielhaften Pharmawerbung. Insgesamt 17 Agenturen und 22 wer

[3094 Zeichen] Tooltip
Goldawards Comprix 2007
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Kick und warme Herzen

Aufsehenerregende Event-Tools funktionieren nicht ohne übergreifendes Kommunikationskonzept für die marke

Das Wolkenkratzer-Festival am vergangenen Wochenende in Frankfurt bildete den passenden Rahmen für die offizielle deutsche Premiere von "Dinner in the sky". Über der Baugrube des künftigen Opernturms wurden unter neugierigen Blicken der Festival-Passante

[5081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Vernetzt und kooperativ

Studien prognostizieren steigende Investitionen in Eventmarketing / Große Bandbreite bei Dienstleistern

Die direkte Begegnung mit der Zielgruppe gewinnt im Marketingmix an Bedeutung und beschert den entsprechend aufgestellten Kommunikationsdienstleistern Aufträge. Bis 2009 könnten die Ausgaben für Marketing-Events um 31 Prozent steigen. Inclusive Messen un

[5765 Zeichen] Tooltip
Spezial- und Fullservice-Dienstleister gefragt - Die Agenturmodelle der Zukunft für Live-Kommunikation – Angaben in Prozent

Zweitgrößter Etatposten für Events - Marketing-Aufwendungen nach Kommunikationsfeldern 2007
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Kommentar

Aufladung

Events waren gestern - heute ist Live-Kommunikation angesagt. Die veränderten Begrifflichkeiten sind mehr als eine äußere Fassade. Von den Spezialisten für Direkte Kommunikation - wie sich das Forum Marketing-Eventagenturen seit kurzem im Untertitel beze

[891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Wachsender Markt zügelt Pitcheritis

HORIZONT-FME-Ranking: 25 Prozent mehr Umsatz in der Live-Kommunikation / Hohe Erwartungen für Olympia 2008 in China

Das deutsche Sommermärchen 2006 bescherte zahlreichen Agenturen für Live-Kommunikation märchenhafte Umsatzentwicklungen. Die Fußball-Weltmeisterschaft hatte mit dafür gesorgt, dass die Geschäfte der Event-Dienstleister im Schnitt um 25 Prozent zugelegt h

[4649 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Dienstleister

Teams im Einsatz - Ranking nach Zahl der festen Mitarbeiter für Live-Kommunikation

Die 30 Top-Agenturen für Live-Kommunikation – HORIZONT-FME-Ranking
€ 5,75

 
zurück weiter