Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 142

Länderreport Sachsen

Stark im Aktionsgeschäft

Leipzig. Die Tralyco Export/Import GmbH, Leipzig, als reines Handelsunternehmen 2002 gegründet, ist Generalvertreter für die Vina Acecook, den größten Hersteller von Nudeln und Instantnudelgerichten in Vietnam. Obwohl die Finanzkrise die Leipziger hart g

[2834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 142

Länderreport Sachsen

Kauf heimischer Kartoffeln erhält Arbeitsplätze

Marktgemeinschaft Erdäpfel startet neue Marketingkampagne - Abgepackte Menge unverändert

Leipzig. Mit dem Slogan "Superwahl, ja!" werden jetzt die sächsischen Erdäpfel beworben. Die Premiummarke wird ausschließlich in Sachsen erzeugt. In der Marktgemeinschaft Erdäpfel wurden in der Saison 2008/2009 insgesamt 20934 t Erdäpfel in den Mitglied

[1991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 053

Länderreport Sachsen

Regionalität contra Globalisierung

Sachsen entwickelt sich dynamisch mit Vorbildcharakter - Ernährungswirtschaft gut aufgestellt Heike Balzer

Sachsen bezog seinen früheren Ruf aus Entwicklung von Handel, Wirtschaft, Geist und Glanz. Dabei ging es nicht nur um Bach, Barock und Blaue Schwerter aus Meissener Porzellan, sondern auch um Dichte und Vielfalt lebendiger Kultur. Jetzt zeigen uns die Sa

[5609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 058

Länderreport Sachsen

Ziegenkäse kommt an

Falkenhain. "Ziegenkäse liegt im Trend", so Ulrike Ebert, Geschäftsführerin der Feinkäserei Zimmermann und Enkelin des Firmengründers. Bekannt ist die Heidemolkerei vor allem für die Herstellung des "Altenburger Ziegenkäses", der als eines von vier sächs

[1247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 062

Länderreport Sachsen

Sachsens Topfmodels gesucht

Marktgemeinschaft Erdäpfel startet jetzt Werbekampagne um Abverkauf zu unterstützen

Leipzig. Um ihren Absatz zu steigern, spricht die Vermarktungsgemeinschaft jetzt ganz gezielt die junge Zielgruppe an. Die Vermarktungsgemeinschaft Marktgemeinschaft Erdäpfel hat sich zum Ziel gesetzt, den Absatz der Saison 2007 von über 21000 t verkauft

[2323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 064

Länderreport Sachsen

Devise täglich frisch

Original Dresdner Stollen ist der Verkaufsschlager bei Reimann

Dresden. Reimann ist nicht nur bekannt für seine Stollen. Jetzt sollen das Lebkuchen- und Teegebäcksortiment sowie die Bioschiene ausgebaut werden. Die Strategie der Emil Reimann GmbH, den Kunden immer frische, neue Konzepte zu präsentieren, geht auf: De

[3086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 068

Länderreport Sachsen

Feinste Kost aus Dresden

Dr. Doerr will Umsatz weiter steigern - Feinkostanbieter startet Produktoffensive in zweiter Jahreshälfte

Dresden. Die Feinkostsalate des Herstellers werden immer häufiger kopiert. Das Signet "Das Original aus Sachsen" zeigt nun deutlich sichtbar, dass es sich um das sächsische Markenprodukt handelt. Die Dr. Doerr Feinkost GmbH will ihre Positionierung in de

[3760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 072

Länderreport Sachsen

Radeberger Bitter legt weiter zu

Radeberg. "Original Radeberger Bitter ist so etwas wie meine heimliche Lieblingsmarke im Portfolio" räumt Rüdiger Behn ein. Da stimme einfach alles - die Qualität, die Historie, die behutsam weiterentwickelte Ausstattung und ein sehr solides, sehr gesund

[1166 Zeichen] € 5,75

 
zurück