Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 048

Marketing

Merkur Award für Otto und Fressnapf

Frankfurt. Die Preisträger des Merkur Award stehen fest: Otto und Fressnapf werden in zwei Kategorien für kreative Handelswerbung ausgezeichnet. Weitere Preise gehen an Ikea und Möbel Kraft. Den ZMG-Best Sellers-Sonderpreis erhält C&A. Der Tiernahrungsex

[1001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 040

Marketing

Lorbeer für kreative Handelswerbung

Frankfurt. Der "Merkur Award" für kreative Handelswerbung geht 2010 in die zweite Runde. Gesucht werden gelungene Kampagnen in fünf Kategorien. Nach der Premiere des Awards im Frühjahr dieses Jahres ruft der dfv-Kongressveranstalter The Conference Group

[1059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 037

Marketing

Auf der Jagd nach Punkten

Nestlé-Wettbewerb lehrt Grundschüler, sich gesund zu ernähren

Frankfurt. Unter dem Motto "Unsere Klasse is(s)t klasse" ruft Nestlé Deutschland aktuell mit der Stiftung Lesen Grundschulklassen zur Teilnahme an einem bundesweiten Ernährungswettbewerb auf. Ziel des Projekts, das von Februar bis April 2010 läuft, ist

[1860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 014

Marketing

Markenlotsen durch die Krise

Booz & Company ehrt Manager von Unilever, Lufthansa und Vente Privee mit dem Award CMO des Jahres / Fokus auf Vertrauen

Sie führen ihre Marken durch die Krise und blicken nach vorn: Lufthansa-Manager Thierry Antinori, Unilever-CMO Simon Clift und Vente-Privee-Gründer Jacques-Antoine Granjon. Die Branchen, in denen sich die drei Preisträger des Awards CMO of The Year der

[8498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 018

Marketing

Marke in der Premiumposition

Loewe erhält das Goldene Brandeisen des Frankfurter Marketing Clubs für exzellente Markenbildung

Erst gab es beim VDW Award die Auszeichnung für den besten Werbefilm, einen Tag später das Goldene Brandeisen. Für Loewe war das vergangene Wochenende eine einzige Preisgala. Kurs halten und konsequent seinen Kurs verfolgen, beides sind Ratschäge, die i

[5253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 043

Marketing

Edeka erhält Gold-Effie

Berlin/Frankfurt. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat in Berlin die 15 besten Werbekampagnen des Jahres mit Effies in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Einen der vier vergebenen Gold-Effies bekam ein Werbefeldzug aus dem Handel zugespr

[657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 041

Marketing

Top-Marke geht in die dritte Runde

Frankfurt. Auch im kommenden Jahr kürt die Lebensmittel Zeitung mit der "Top-Marke" die Renner am Point of Sale. Die erfolgreichsten Markenartikel aus einhundert Warengruppen stellt LZ Spezial, das Magazin der Lebensmittel Zeitung, am 25. Juni 2010 ausfü

[789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 039

Marketing

LZ Spezial präsentiert die Top-Marken 2009

Frankfurt. Zum zweiten Mal hat die Lebensmittel Zeitung die "Top-Marken" gekürt. Die jetzt erschienene Ausgabe von LZ Spezial stellt alle Gewinner dieser Branchenauszeichnung vor, zusammengefasst nach sechs Sortimentsbereichen von Getränken über Süßwaren

[1191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 037

Marketing

Kitkat empfiehlt sich als Pausensnack

Frankfurt. Ein bisschen Patina hatte Kitkat in Deutschland angesetzt. Die Nestlé-Gruppe peppte das Image der Riegelmarke 2008 auf und erhielt dafür den Salescup "Industriepromotions Launch/Relaunch Gold". Verluste im Kerngeschäft alarmierten die Frankfur

[1372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 049

Marketing

Hornbach, Obi, Globus und Edeka ausgezeichnet

Handelsunternehmen heimsen Preise für kreative Werbeauftritte ein

Wiesbaden. Auf dem "Jahreskongress Handelswerbung" wurden in der Vorwoche Hornbach, Obi, Globus und Edeka Melic für ihre Markenwerbung geehrt. Ein Preis für die beste Handelswerbung in Zeitungen ging an die Edeka-Zentrale. Vergeben wurden die Auszeichnu

[2001 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter