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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 46

Business

Mailand-Mail

Aufpoliertes Berufsbild

Eleonora Lovo ist Schuhputzerin und verdient gut damit

Wer an Schuhputzer denkt, der denkt in Schwarzweiß. Der denkt an Jungen, die vor Geschäftsleuten niederknien und für ein paar Groschen deren Treter wienern. Ein schlecht bezahlter Beruf ohne Renommee. Doch: Das Bild ist schon längst überholt. In Ita

[2136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 034

Business

Die Qualitäts-Handwerker

Nach zwei Minusjahren wächst Italiens Modebranche wieder und setzt dabei auf alte Tugenden

Wenn ein Franzose die Italiener in Sachen Mode lobt, hören sie besonders gerne zu – denn die Rivalität zwischen Paris und Mailand ist schon sprichwörtlich. „Italien hat die besten Modehandwerker der Welt“, sagte Antoine Arnault jüngst bei der Eröffnung d

[4661 Zeichen] Tooltip
Talsohle durchschritten - Umsatz der italienischen Textil- und Modeanbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 34

Business

Die Qualitäts-Handwerker

Nach zwei Minusjahren wächst Italiens Modebranche wieder und setzt dabei auf alte Tugenden

Wenn ein Franzose die Italiener in Sachen Mode lobt, hören sie besonders gerne zu – denn die Rivalität zwischen Paris und Mailand ist schon sprichwörtlich. „Italien hat die besten Modehandwerker der Welt“, sagte Antoine Arnault jüngst bei der Eröffnu

[4661 Zeichen] Tooltip
Talsohle durchschritten - Umsatz der italienischen Textil- und Modeanbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 022 bis 024

Business

Italien in der tragenden Rolle

Accessoires-Anbieter sehen in Deutschland viel Potenzial - und wollen weitere Marktanteile erobern

Wenn italienische Accessoires-Hersteller nachts träumen, erscheint ihnen im Schlaf das Bild eines eigenen Stores in München, er kann aber auch in Düsseldorf oder Hamburg stehen. Deutschland ist seit jeher das Traumziel vieler Labels aus Italien. In Zeite

[6358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 22,24

Business

Italien in der tragenden Rolle

Accessoires-Anbieter sehen in Deutschland viel Potenzial - und wollen weitere Marktanteile erobern

Wenn italienische Accessoires-Hersteller nachts träumen, erscheint ihnen im Schlaf das Bild eines eigenen Stores in München, er kann aber auch in Düsseldorf oder Hamburg stehen. Deutschland ist seit jeher das Traumziel vieler Labels aus Italien. In Z

[6358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 038 bis 039

Business

Baustelle Benetton

Die italienische Modemarke will raus aus der Krise. In Deutschland ruhen die Hoffnungen auf Geschäftsführer Martin Beucker.

Ob H&M, Inditex oder Bestseller – Benetton ist in den vergangenen Jahren von vielen Wettbewerbern in den Schatten gestellt worden. Aus dem erfolgreichen italienischen Modeunternehmen mit eigenem Formel1-Rennstall ist eine im internationalen Vergleich zie

[7093 Zeichen] Tooltip
Umsatz stark gesunken - Die Entwicklung von Umsatz und Nettogewinn

Marktanteile verloren - Umsatzentwicklung der vergangenen 5 Geschäftsjahre
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 38,39

Business

Baustelle Benetton

Die italienische Modemarke will raus aus der Krise. In Deutschland ruhen die Hoffnungen auf Geschäftsführer Martin Beucker.

Ob H&M, Inditex oder Bestseller – Benetton ist in den vergangenen Jahren von vielen Wettbewerbern in den Schatten gestellt worden. Aus dem erfolgreichen italienischen Modeunternehmen mit eigenem Formel1-Rennstall ist eine im internationalen Vergleich

[7093 Zeichen] Tooltip
Umsatz stark gesunken - Die Entwicklung von Umsatz und Nettogewinn Marktanteile verloren - Umsatzentwicklung der vergangenen 5 Geschäftsjahre
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Italien Italiens Modeindustrie rechnet für das laufende Jahr mit rückläufigen Zahlen. Wie aus der Studie Fashion Economic Trends des Modeverbands Camera Nazionale della Moda Italiana (CNMI) hervorgeht, sollen die Erlöse für Textilien, Bekleidung, Lede

[1918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 051

Business Industrie

Italien: Stoffindustrie heftig gebeutelt

Die italienische Stoffindustrie hat einer Studie zufolge im ersten Quartal den deutlichsten Umsatzrückgang der vergangenen zehn Jahre hinnehmen müssen. Insgesamt sei der Umsatz der Stoffproduzenten in den ersten drei Monaten 2009 um 24% eingebrochen, zit

[631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 039

Business

Italien: Industrie im Minus

Erlöse und Aufträge sind nicht erst durch Finanzkrise zurückgegangen

Die italienische Bekleidungs-Industrie musste im August einen drastischen Umsatz- und Auftragseinbruch hinnehmen. Allerdings scheint die häufig zitierte Finanzkrise diesmal nicht die Hauptursache zu sein. Denn den jüngsten Zahlen des italienischen Statis

[1851 Zeichen] € 5,75

 
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