Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 067

Media Kundenmedien

Discounter wirbt gesund

Der Handel baut seine CP-Aktivitäten aus - auch, um dem Preiskampf zu entfliehen. Jetzt hat Lidl ein eigenes Magazin herausgebracht, das den Kunden mehr "Lebenslust" verspricht.

Was tun, wenn der Stress überhand nimmt? Wer sich mit solchen Problemen herumschlägt, erhält neuerdings Hilfe von Lidl. Der Neckars- ulmer Discounter will seine Kundschaft nicht länger nur mit Prospekten und Schweinebauchanzeigen in Tageszeitungen zum Ka

[4935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 066

Länder Report Baden-Württemberg

Der Einzelhandel als Königsdisziplin

Meist wird der Kunde nur dort hofiert, wo er den Service auch honoriert / Von Dr. Frank Thiedig

Stuttgart, 29. September. "Der Kunde ist König" gilt seit Jahrzehnten als Marketingweisheit. Aber das ist doch absurd. Der Kunde soll wirklich König sein? Wo ist der Portier, der den Wagen parkt, wo ist der rote Teppich, auf dem es durch den Markt geht,

[5147 Zeichen] Tooltip
Die klare Positionierung ist entscheidend
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 062

Report Pharmamarketing

Fitnesskur für Apotheker

Für die Apotheken sind die fetten Jahre vorbei. Jetzt legen die Arzneimittelverkäufer verstärkt Wert auf Marketing-Know-how und Kundenbindungstools.

Fritz Becker gehen Begriffe wie "Category Management" und "Cross-Selling" von den Lippen, als hätte er nie über etwas anderes geredet. Dabei ist Becker Apotheker, und Marketing war für seinen Stand über Jahre hinweg "fast ein Schimpfwort". Die Branche le

[5175 Zeichen] Tooltip
2004 wieder mehr Apotheken – Entwicklung der Apothekenzahl/Einwohnerzahl je Apotheke
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 026

Frischware

Agrarmarketing rückt zusammen

Länder loten alle Möglichkeiten der Zusammenarbeit aus

Frankfurt, 23. September. Verschiedene Agrarmarketinggesellschaften aus deutschen Regionen wollen ihre Arbeit offenbar enger aufeinander abstimmen. Zu einem ersten Erfahrungsaustausch haben sich dazu Vertreter der Agrarmarketinggesellschaften aus Baden-

[1752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 057

Länder Report Baden-Württemberg

Steht die Richtung fest?

Fragen an Erich Deiss, Vorstandsvor- sitzender der Fördergemein- schaft für Qualitätsprodukte aus Baden-Württemberg

• Nur wer weiß, wo er steht, kann eine Richtung ansteuern. Haben die Vermarkter von Baden-Württemberg ihren Weg gefunden? Erich Deiss: Die Frage der Positionierung hat auch für die Fördergemeinschaft an Bedeutung gewonnen. Um uns genauer darüber klar zu

[2842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 067

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Dachmarke "Von Hier"

Partnerschaft von Handel und Landwirtschaft im Markt

Bonn, 23. November. Unter der Handelsmarke "Von Hier" vermarktet die Feneberg Lebensmittel GmbH aus Kempten im Allgäu als Partner der Landwirtschaft ein breites Sortiment ökologisch erzeugter Produkte aus der Region. Ihr Erfolg basiert auf der guten Zusam

[3120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 062

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Marketing und Kommunikation

Stadtmarketing in Baden-Württemberg Der Kongress richtet sich an alle, die von und mit der Innenstadt leben: Handel, Gastronomie, Investoren, Architekten sowie Stadtplaner. Programm: In einem Dialogforum zum modernen Stadtmarketing will der Einzelhand

[1884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 073

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Marketing und Kommunikation

Events Für Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Werbung, Veranstaltungsmanagement, PR und Öffentlichkeitsarbeit. Programm: Das Eventseminar, geleitet von Christian Jaletzke (ehem. Bayernwerk), zeigt, wie eine professionelle Event-Konzeption erarbeitet

[4371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 052

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Marketing und Kommunikation

1. Consumer Direct Europe Konferenz Top-Jahreskonferenz und Fachmesse "ComDirect 2000" für Führungskräfte aus Handel, Industrie, Dienstleistung. Programm: "Consumer Direct und Internet Retailing - Wie Handel und Hersteller morgen verkaufen werden!"

[4389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 076

Service CMA

Der nicht alltägliche Weg aus der Masse

Spezialitäten heben sich ab - CMA-Auszeichnung für herausragende Produkte

d. b. Berlin, 22. November. Der tägliche Lebensmitteleinkauf kann auch ein nicht alltägliches Erlebnis sein. Denn in der heutigen Zeit, wo hierzulande wahrlich kein Mangel an Nahrungsmitteln herrscht, soll auch wieder etwas Besonderes auf den Tisch kommen

[3388 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter