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HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 018

Marketing

"CRM ist Teil des Media-Mixes"

Round Table von HORIZONT und Cocomore zur wachsenden Bedeutung von CRM und erfolgreichen Strategien in Zeiten der Krise

CRM ist längst kein Softwaretool mehr. Für Markenartikler gewinnt der Dialog mit den Kunden zunehmend an Bedeutung. Das zeigt die Diskussion von Marketern und CRM-Experten in den Räumen von Cocomore in Frankfurt, einem der führenden CRM-Dienstleister. W

[18459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 014

Marketing

"Das gute Gewissen obendrauf"

Henkel-Manager Christian-Andre Weinberger erklärt, warum es auf die Krise zwei Antworten gibt: Innovation und Kommunikation

Henkel ist Deutschlands nachhaltigste Marke. Ein Anspruch, der mehr als nur grün ist - wie der Senior Vice President und Global Chief Marketing Officer im Bereich Wasch- und Reinigungsmittel weiß. Der Düsseldorfer Konsumgüterriese scheut sich auch in sch

[9490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 012

Standpunkt

Berliner PR

Springers Gratisblatt verunsichert den Markt

Axel Springers Versuch, seinem neuesten Baby "Berliner Morgenpost Wochenend-Extra" via PR die gewünschte Aufmerksamkeit zu verschaffen, ist gewaltig in die Hose gegangen. Statt ein neues Anzeigenblattkonzept anzukündigen, spricht Europas größtes Zeitungs

[1890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 050

Report Best Ager

Gestalten für Generationen

Senioren möchten Produkte, die sie nicht als alt abstempeln. Die Industrie reagiert noch kaum auf diesen Anspruch, doch Designer arbeiten an der Umsetzung.

[6221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Produktschau mit Starbezug

Bauers Life & Style erklärt Leserinnen, wie sie das Outfit von Celebrities preiswert nachahmen können

Jede Woche die Looks der Stars zum Nachmachen und die heißesten Trends - beides zu kleinem Budget!" Das verspricht Chefredakteurin Ilka Peemöller den Leserinnen des neuen Bauer-Blattes "Life & Style" im Editorial der ersten Ausgabe. Gerade für Modethemen

[2936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 032

Medien

"Wir bringen visuellen Klatsch"

Der Bauer-Verlag startet Life & Style als modische Schwester von "Intouch" / Wöchentlicher Angriff auf "Instyle" und "Glamour"

Über zwei Jahre nach dem Start von "Intouch" bringt die Bauer Verlagsgruppe mit "Life & Style" ihren zweiten Titel im selbstdefinierten Teilsegment der wöchentlichen People-Magazine für junge Frauen auf den Markt. Im exklusiven Interview mit HORIZONT erk

[9132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 042

Report Automarketing I

Für König Kunde

Seit Beginn der 90er Jahre hat sich die AMI Leipzig von einer reinen Importmesse zur internationalen Automobilschau entwickelt. Wichtigster Adressat: der Endverbraucher.

[8203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 022

Marketing

DER PRODUKTCHECK

Geburt mit vielen Hebammen

In nur neun Monaten entwickelte ein Team bei Kraft Foods die neue Kaffee-Premiummarke Jacobs Sinnfonie

In der Deutschland-Zentrale hielt man die Zeit für reif, ins Kaffee-Premiumsegment vorzustoßen - einen Markt, der so groß ist wie der für Tee. Ein Team von 50 Mitarbeitern sorgte für den Launch.

[9444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 018

20 Jahre BVDA

Look wird aufpoliert

Durch lokalen Bezug und optisch flotte Präsentation stellen Anzeigenblätter ihre Kernkompetenz besser dar.

Deutschlands Anzeigenzeitungen gewinnen zunehmend an Anerkennung. Für viele Handelsunternehmen gehören die Gratisblätter längst zum Medienmix, um die Deckungslücken lokaler Tageszeitungen auszufüllen. Und in vielen jungen deutschen und den meisten auslän

[5779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 048

Report Die Zeitungen

"Auflage ist nicht alles"

Die "Westdeutsche Allgemeine Zeitung" hat sich in den vergangenen zwei Jahren schrittweise, aber kräftig verändert. Chefredakteur Ulrich Reitz über den Relaunch, den Zusammenhang zwischen Qualität und Rendite sowie die Verzahnung der Zeitung mit dem

Als Sie vor zweieinhalb Jahren als Chefredakteur antraten, haben Sie die Zeitung als "vielleicht größte Baustelle Deutschlands" bezeichnet. Was war Ihre erste Amtshandlung? Ulrich Reitz: Ich habe am dritten Tag den zweispaltigen Kasten mit kurzen Informa

[8577 Zeichen] € 5,75

 
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