Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

WAHL 2005

"Wir dürfen uns keine Fehler erlauben"

McCann-Kreativchef Günter Sendlmeier über die Arbeit seiner Agentur für die CDU und die werbliche Inszenierung von Angela Merkel

Herr Sendlmeier, wird der Wahlkampf für die CDU und McCann-Erickson ein Spaziergang? Günter Sendlmeier: Nein, mit Sicherheit nicht. Unvorhergesehenes kann immer eintreten, das haben wir ja beim Wahlkampf 2002 erlebt. Es ist zwar nicht damit zu rechnen, d

[11656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Medienprojekte bringen kein Geschäft

Anfragen von Zeitungen und Zeitschriften werden nicht bezahlt und haben nur einen geringen PR-Effekt für die Werbeagenturen

Wöchentlich, bei manchen Agenturen gar täglich, gehen in diesem politischen Herbst Anfragen von Zeitungen und Zeitschriften ein, die um ein fiktives Plakat- oder Anzeigenmotiv für den Wahlkampf bitten. Die redaktionellen Beiträge nach dem Motto, "Wie wür

[3386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

Ringen um mehr Bekanntheit

Die World Games in Duisburg sind das Weltfest der nichtolympischen Sportarten, aber seine Strahlkraft ist begrenzt

Nicht nur weil der Wahlkampf ansteht, haben sich Kanzler Gerhard Schröder und Bundesinnenminister Otto Schily zur Eröffnung der 7. World Games in dieser Woche angesagt. Das Weltfestival der Sportarten, die nicht zum olympischen Programm zählen, ist ein e

[4724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 052

Service Branchen-Forum

Durchweg gute Prognosen für die Zukunft der Markenartikel

Trotz schwieriger Wettbewerbssituation und anhaltenden Wachstums der Handelsmarken in Deutschland geben sich die Marken-Hersteller optimistisch

Berlin, 7. Juli. Die unter dem Dach des Markenverbandes zusammengeschlossenen Markenartikler in Deutschland sehen trotz des anhaltend schwierigen konjunkturellen Umfeldes, Discount-Wachstums und Handelsmarken-Booms gute Perspektiven für die Zukunft. Ents

[2816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 024

Horizont Sport Business

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN TEIL 17

Der Spätstarter spurtet los

EnBW sieht sich mit der Kommunikation seiner WM-Sponsorship voll im Plan / Confed Cup war Kick-off

Der Anstoß kam spät, aber mit Schmackes: "Zu Gast bei Freunden" lautete das Motto des Festes zur Eröffnung der Berlin-Repräsentanz von Energie Baden-Württemberg (EnBW) Mitte Juni - ganz in Anlehnung an den deutschen Claim zur Fußball-WM 2006. Kanzler Ger

[5927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 031

Recht

Viel Lob für den BLL von der Politik

Kanzlerauftritt in Berlin - Hochkarätige Gäste bei der Vortragsveranstaltung zum 50-jährigen Bestehen der Organisation

Berlin, 4. Mai. Optimistisch über die künftigen Beziehungen zwischen Politik und Lebensmittelindustrie äußerte sich Dr. Theo Spettmann, Präsident des Bundes für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde (BLL), anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Verban

[4895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 056

Service Branchen-Forum

Gedanken und Wege zur Rückkehr an die Weltspitze

25. Isny-Runde von Senator Helmut Aurenz - Treff von Politik und Wirtschaft - Viel Prominenz - Initiativen für die Erneuerung Deutschlands

Isny, 9. Dezember. Zum 25-jährigen Jubiläum seiner Isny-Runde konnte Helmut Aurenz, Inhaber von ASB Grünland, erneut Prominenz aus Wirtschaft und Politik zu einem grundsätzlichen Gedankenaustausch in das Allgäu-Städtchen einladen. Erstmals dabei war die C

[3244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 001

Regierung sucht Claim für positives Deutschland-Bild

BDI und Innenminister wollen mit 20-Millionen-Euro-Kampagne Image der Wirtschaft aufpolieren

Bundesregierung und Unternehmen wollen die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 für eine Imagekampagne für den hiesigen Wirtschaftsstandort nutzen. Ziel ist es, das Deutschland-Bild international zu verbessern. Dementsprechend liegt der Schwerpunkt der Kampagne

[2754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 042

Service Branchen-Forum

Erfolgreiche Marken verbinden Tradition und Moderne

Markenverband feiert seinen 100. Geburtstag mit einem Festakt in Berlin - Schröder und Merkel gratulieren - Mehr als 700 handverlesene Gäste

Berlin, 3. Juli. Der Markenverband lädt ein - und die Branchenvertreter kommen in Scharen: Mehr als 700 handverlesene Top-Entscheider aus der Markenartikelindustrie, von Agenturen, Beratungsunternehmen und Dienstleistern pilgerten am Donnerstag vergangene

[6147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 003

Seite 3

Einigkeit demonstriert

Politik in der Kritik beim ersten BVE/HDE-Unternehmerkongress

Bonn, 27. Februar. Eine verstärkte Partnerschaft am Markt und den Schulterschluss gegenüber der Politik haben sich HDE und BVE beim ersten gemeinsamen Unternehmertag in Köln demonstrativ auf die Fahnen geschrieben. Dabei geriet der Kongress, an dem 600

[1986 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter