Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2303 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 072

Mode/DOB

Internationale Modemärkte: Los Angeles hat einen eigenen Stil

Vom "Big Apple" abgenabelt

le Los Angeles - Die kalifornischen Designer schwimmen sich zunehmend frei vom "Big Apple", wie New York City im Volksmund genannt wird. Ihre Inspirationsquelle ist der kalifornische Lebensstil, geprägt durch das stets sonnige Klima und "outdoor living".

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 035

Handel

USA: Weihnachtsgeschäft läuft gut an

Die Kunden sind optimistischer

le New York - Wenn der erste Shopping-Tag nach dem Thanksgiving Holiday (24.November) wirklich als Barometer fürs Weihnachtsgeschäft gilt, dürfte es ziemlich erfolgreich werden. Bei strahlendem Sonnenschein in New York City und Umgebung sowie Temperaturen

[1560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 032

Handel

Weichnachts-Schaufenster: London und New York

Kitsch und Knallfarben

Kitsch pur bei Selfridges in London: In üppiger Kleider-Pracht gibt sich küssend Dornröschen seinem Prinzen hin. Ein echter Farbschock bei Harvey Nichols: Zwischen quietschgrünen Dekorationen wird ein knallrotes Abendkleid präsentiert. Apropos Rot: Auch i

[693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 063

Medien Serie

Radio boomt mit Hörer-Profil

Superjahr für US-Rundfunkstationen: Programmformate

NEW YORK Radio zählt derzeit zu den leuchtenden Sternen in der amerikanischen Medienlandschaft. 1994, so die Meldung des Radio Advertising Bureau, ist eines der besten Jahre, die die Rundfunkstationen der Nation je erlebt haben. Nach einem Zuwachs von n

[5927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 026

International

VW rangiert an der Spitze

Top-Spender außerhalb der USA: 1993 Erhöhungen um 0,4 Prozent / Belebung in Osteuropa

NEW YORK Die global Player haben ihre Werbespendings im vergangenen Jahr außerhalb der USA um minimale 0,4 Prozent auf 18,9 Milliarden Dollar erhöht. Im Ranking der 50 Top- Advertiser hat sich dabei nichts Dramatisches abgespielt. Die Betrachtung der einz

[4045 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 12 vom 01.12.1994 Seite 025

New York

Kaffee Bars

Die erfolgreichste Kaffeekette der Nation. Starbucks, mit einem Dutzend weiterer neuer Kaffeeketten im Gefolge, hat den Ruf, den Amerikanern Lust auf Gourmet-Kaffee gemacht und damit einen ganz heißen Trend ausgelöst zu haben. ø-Bon: unter 5 $. Rund 100

[1286 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 12 vom 01.12.1994 Seite 023

New York

Dorado der Inspiration

New York City , darüber herrscht seltene Einigkeit, ist gastronomische Extraklasse. Kein anderer Platz auf Erden verfügt über eine annähernd vielfältige, innovative und auch unter kulinarischen Gesichtspunkten gute Restaurantszene wie diese amerikanisch

[8735 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 12 vom 01.12.1994 Seite 026

New York

Kult-Konzepte

Die 'Theme Restaurants' auf der 57th Street zielen ganz klar auf Touristen. Jedes von ihnen rankt sein Konzept um eine bestimmte Thematik und offeriert 'typical American food', Burger, Salads, Ribs, Chicken und eine breite Palette von Drinks. ø-Bon: 23 $.

[1203 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 12 vom 01.12.1994 Seite 025

New York

USA regional

Mesa Grill gilt mit drei Jahren auf dem Buckel als etablierter Trendsetter einer vorpreschenden kulinarischen Richtung: Southwest Cuisine. Der Betrieb hat sich in die Riege der 25 meistbesuchten Restaurants New Yorks vorgearbeitet, und zweifellos spielen

[1239 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 12 vom 01.12.1994 Seite 025

New York

Design

Iridium, 44 W 63rd St. (582-2121) New Yorker lassen sich so leicht nicht beeindrucken. Kein ambitionierter Gastronom würde es wagen, den Markt mit einem Konzept zu betreten, das nicht mindestens er selbst für 'outstanding' hielte. Das Iridium gehört zu

[1234 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter