Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 283 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 057

Below the Line Haushaltswerbung

Allein die Qualität zählt

Haushaltwerber sind für die Herausforderungen der Zukunft gut organisiert und gewappnet

Die Haushaltwerber stellen sich den Herausforderungen der Zukunft. Agenturen, die auf Qualität in der Verteilung Wert legen, haben sich im Deutschen Direktmarketing-Verband in der Fachgruppe Haushaltwerbung oder im WVO- Verbund organisiert, um dies auch n

[2122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 070

Report Kommunikations-Standort Ost

Marketingpreis für Backmittel aus Halle

An alte Erfolge anknüpfen / Kathi von der Marketing-Vereinigung ausgezeichnet / Produkte für den Markt ohne Grenzen / Gezielter Aufbau einer Markenwelt

1991 erst konnte Rainer Thiele das 1950 von seinen Eltern gegründete Nahrungsmittelunternehmen von der Treuhandanstalt zurückerwerben. Wenig rosig sah damals die Zukunft des Backmittelspezialisten aus. Doch das Investment in die Marke und das Festhalten

[7199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 065

Report Kommunikations-Standort Ost

Vorwärts zur Normalität

Originäre Ostmarken in den West- Regalen / Signifikante Unterschiede in der Mediennutzung

Markenartikler mit Standort in den neuen Bundesländern verhalten sich nicht anders als ihre Mitbewerber in Hessen oder Bayern. Originäre Ostmarken halten Einzug in den Regalen der Lebensmittelketten diesseits und jenseits der Elbe. Rotkäppchen-Sekt ist in

[2143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 070

Report Kommunikations-Standort Ost

Strick- und Feinstrümpfe aus Sachsen gehen um die ganze Welt

Rogo hat gesunde Substanz genutzt / Großteil der Produktion entsteht in Deutschland / Premiummarke rundet Sortiment ab

Während die Textilindustrie sich mehr und mehr vom Standort Deutschland zurückzieht, wollen die Rogo-Feinstrumpfwerke, Oberlungwitz, zeigen, daß es auch anders geht, daß Produktion in Deutschland unter bestimmten Voraussetzungen möglich ist. "Pioniergei

[6096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 066

Report Kommunikations-Standort Ost

Gunter Emmerlich singt für Rotkäppchen

Musikalischer Botschafter für Märchensekt / Nationale Distribution angestrebt / Werbeschwerpunkt Plakat / HORIZONT-Gespräch mit Hans-Jürgen Krieger

Um enorme 70 Prozent konnte die Rotkäppchen-Sektkellerei in Freyburg an der Unstrut im vergangenen Geschäftsjahr zulegen: Der Umsatz wurde auf rund 90 Millionen Mark gesteigert, über 17 Millionen Flaschen konnten abgesetzt werden. Ein konsequentes Marke

[12339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

B-to-b-Spezialisten denken um

Die Krise der Investitionsgüterindustrie hat die Agenturen gezwungen, Geschäftsfelder im klassischen Bereich zu erschließen

MÜNCHEN Die auf Business-to-business spezialisiertenAgenturen sind dabei, sich neu zu orientieren. Die Geschäftseinbrüche der vergangenen Rezession haben dazu geführt, daß die B- to-b-Spezialisten ihre Geschäftsfelder erweitert haben. Keine Frage: Die m

[4030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 035

Agenturen Business

Heintschel baut Designbereich kräftig aus

Die Münchener Agentur Heintschel & Co. realisiert Packungsdesign für Kunden wie Elbeo, Avon Cosmetics und Bernbacher / Internationale Pläne für 1995

MÜNCHEN Seit fast vier Jahren kreiert Michael Heintschel, Inhaber der gleichnamigen Münchener Designagentur, Verpackungen für deutsche Markenartikel. Mit Unterhosen- und Fruchtsaftverpackungen begann es, heute arbeitet die Agentur für Kunden wie Elbeo, Av

[4944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 058

Below the Line Sponsoring

Zoff mit den Sponsoren

Die Deutsche Eishockey Liga kämpft mit wirtschaftlichen Schwierigkeiten / Interne Querelen

Nach der Pleite des Meisterklubs Mad Dogs München leidet die Deutsche Eishockey Liga weiter unter heftigen Turbulenzen. Die Clubs kämpfen mit finanziellen Problemen und unzufriedenen Sponsoren. Als bei den Mad Dogs kurz vor Weihnachten die Lichter ausgi

[7510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 026

Unternehmen Business to Business

Systemhaus mit sehr flachen Strukturen

Dramatischer Wandel in der Softwarebranche / Nachholbedarf in der B-to-b- Kommunikation / HORIZONT- Gespräch mit Debis-Marketingchef Edmund Hain

Die Softwarebranche befindet sich im Umbruch. Viele Unternehmen lassen sich nicht mehr für viel Geld individuelle Programme schreiben, um sie zur Problemlösung einzusetzen. Stattdessen vertrauen sie immer mehr auf sogenannte Standardapplikationen, die dur

[12726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 055

Below the Line Sponsoring

Rockmusiker bringen den Golf auf Touren

Musiksponsoring zur Dynamisierung der Marke / Volkswagen nutzt das komplette Kommunikationsinstrumentarium / Mit den Stones auch in Südamerika

Eine Sponsoringmarktlücke hat die Wolfsburger Volkswagen AG für sich besetzt. 1992 fing das Musik-Engagement mit der Unterstützung der europäischen Tournee von Genesis - quasi als Versuchsballon - an. Im vergangenen Jahr wurde Pink Floyd gesponsert. Und i

[5167 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter