Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 037

Fashion Die Masche

Produkt News

Olsen, Hamburg, führt das Konzept "Time to market" fort und startet im Januar mit Kollektion 1/2004. Darin befinden sich vier Themen zur Lieferung Mai, Juni und Juli mit jahreszeitengerecht aufgefassten Shirts, sommerlichen Baumwoll-Artikeln und leichten

[5766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 026

Fashion

DOB News 2004

Kapalua in Hamburg (jetzt Style & Spirit GmbH, siehe TW 46) nimmt keine grundsätzlichen Konzept-Veränderungen vor. Im Januar startet die Vororder für die erste Kollektion mit zwei Programmen für die Lieferzeiten Juni und Juli. Ab den CPD werden zwei weite

[1962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 022

Fashion

Erfolgs- Modell Crossover

EMI: Erfolgsmodell Crossover

19. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin. Kreativität heißt Ideen auskochen. Bei der jüngsten Tagung wurden drei Kreativitäts-Küchen präsentiert: Deutschlands bester Küchenbauer Bulthaup, die Design-Werkstatt von Jette Joop und die italienische Erfolgsmarke Coast, Weber & Ahaus von Francesca und Remo Ruffini.

[19562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 050

Business Handel

Das Wohnzimmer vom Nikolaiort

Local Business: Kayser Moden in Osnabrück sieht Wettbewerb als Standort-Chance

"Osnabrück ist ein hart umkämpfter Markt. Schauen Sie sich die City an: Hier sitzt der Platzhirsch L&T, hier haben sich Bekleidungsfilialisten wie P&C aus Hamburg niedergelassen. Der Kaufhof ist da. Vertikale Ketten haben den Standort längst für sich entd

[7524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 119

Fashion Die Modernen

Produkt News

Gabi Lauton, Stuttgart, strafft die Kollektion von 180 auf 150 Teile, legt dabei aber großen Wert auf Komplett-Outfits. Die Kollektion beinhaltet drei Themen, die durch Taschen und Gürtel abgerundet werden. Hovman, Hamburg, bringt mit "Hov" eine neue, s

[2227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 126

Fashion Die Masche

Produkt News

Oui, München, bringt in der ersten Kollektion sechs Themen- und Farbwelten mit Lieferzeiten von Anfang November bis Mitte Februar. Hinzu kommt ein Essentials-Programm mit drei Lieferzeiten. Es beinhaltet Grobstrick, Bändchengarne, Rippenstrick und Jerseys

[4294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 048

Business Thema

Neuer Magnet für Nürnberg

Nürnbergs Einzelhandel steckt in der Kise. Die Umsätze schrumpfen, alteingesessene Unternehmen schließen, die hochwertige Kaiserstraße verliert Mieter und Glanz. Der neue Breuninger bringt jetzt 13500m² Verkaufsfläche zusätzlich in die Stadt.

[11931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 120

Business Thema

Was bringt Düsseldorf?

Mit Spannung und großen Erwartungen gehen Handel und Industrie in die neue Orderrunde. Die Händler hoffen auf schnelle, individuelle Mode und neue Konzepte, die Hersteller wollen alles Erdenkliche dafür tun, erwarten aber im Gegenzug mehr Vertrauen von ihren Kunden. Welche Vorstellungen beide Seiten haben, zeigt die TW-Umfrage.

[11566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 065

Business Industrie

In Kürze

Lucia: Der Strick- und Coordinates-Spezialist aus Lüneburg sucht zusammen mit der Zeitschrift Für Sie die "Lucia-Klassefrau 2002". Dabei zählt vor allem die Persönlichkeit der Frauen, die sich beispielsweise in Herzlichkeit, Courage oder Nächstenliebe äuß

[2351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S036

Das Jahr Perspektiven Business

Die große Preisschlacht

Die Erwartungen, dass es nach sieben Minus-Jahren mit der Branche endlich wieder aufwärts geht, waren groß. Vielleicht verlief 2001 für viele auch deshalb so enttäuschend. Klar ist: Der Markt schrumpft weiter. Die Ereignisse des Jahres 2001 fügen sic

Der 11. September. Überall in Deutschland gedachten die Menschen der Opfer von New York und Washington. Am Freitag danach gab es in vielen Handelsbetrieben Schweigeminuten. Wie sich die Krise seither auf das Geschäft ausgewirkt hat, ist schwer zu sagen. 2

[22377 Zeichen] Tooltip
Bilanz 2001: Erwartungen nicht erfüllt - Wie beurteilen Sie das Jahr 2001 in folgenden Punkten?

Umsätze im Textileinzelhandel 2001 - Veränderung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

November kumuliert;Ortsgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Umsatzgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
€ 5,75

 
zurück weiter