Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 006

Nachrichten

Eurocos Cosmetic reizt Männer

Parfüm Venezia Uomo startet europaweit in TV und Anzeigen

DREIEICH Die Procter & Gamble Tochter Eurocos Cosmetic will mit ihrem neuen Männerduft an den Absatzerfolg der Frauenlinie "Venezia" anknüpfen. Mit dem Thema Sinnesverführung und venezianischen Bilderwelten will Eurocos Cosmetic Konsumenten im Alter von

[880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 010

Nachrichten

Procter & Gamble bringt Fairy Tablets auf den Markt

SCHWALBACH Auch die Marke Fairy wird künftig im wachsenden Markt für Spülmaschinentabs vertreten sein . Procter & Gamble führt "Fairy Tablets" ab April in den deutschen Handel ein. Nach erfolgter Distribution ist TV-Werbung vorgesehen (Agentur: Grey, Düss

[447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Procter & Gamble erweitert Pantene Pro-V-Haarpflege

SCHWALBACH Die Procter & Gamble GmbH, Schwalbach, hat ihre Haarpflegeserie Pantene Pro-V mit drei Styling-Produkten, Haarspray, Schaumfestiger und Gel, weiter ausgebaut. Beworben wird die Range derzeit mit TV-Spots in öffentlich- rechtlichen und privaten

[654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 006

Nachrichten

Procter & Gamble führt Kamill-Handbalsam ein

SCHWALBACH Procter & Gamble, Schwalbach, bringt mit einem Handbalsam eine Line-Extension ihrer Körperpflegemarke Kamill auf den Markt. Zur Produkteinführung hat die Düsseldorfer Agentur Grey einen 20-sekündigen TV- Spot realisiert. Um die Wirkung des Hand

[434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 010

Unternehmen Verbrauchsgüter

Procter & Gamble bringt verbessertes Lenor Ultra

SCHWALBACH Procter & Gamble, Schwalbach, kommt jetzt mit einem neuen, verbesserten Lenor Ultra auf den Markt, das als Produktbenefit die länger anhaltende Frische hat. Das wird auch in dem TV-Spot thematisiert, der in der Küstenlandschaft Irlands spielt.

[467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 006

Nachrichten

Neuer Camelia-Spot von Grey

NÜRNBERG Mit einem TV-Spot von der Düsseldorfer Agentur Grey wird seit dieser Woche die Einführung der neuen Camelia-Ultra-Binde unterstützt. Der aktuelle Auftritt entstand noch unter der Regie der VP Schickedanz, Nürnberg, und ist dritter Teil einer Dach

[833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 006

Nachrichten

Kimberly nimmt Camelia

Procter & Gamble bringt VP Schickedanz-Deal zum Abschluß / O&M hofft auf Camelia-Etat

FÜRTH Procter & Gamble und die Schickedanz-Gruppe haben die Kuh vom Eis: P&G kann VP Schickedanz (Tempo, Bess) übernehmen. Die Bereiche Damenhygiene (Camelia) und Höschenwindeln (Moltex) gehen an Kimberly-Clark beziehungsweise den Unternehmer Jürgen Wirth

[1849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 010

Unternehmen Gebrauchsgüter

Procter & Gamble bewirbt Fairy im Nachfüllkarton

SCHWALBACH Der internationale Waschmittelriese Procter & Gamble hat jetzt eine bundesweite Werbekampagne für sein Geschirrspülmittel Fairy Ultra im Nachfüllkarton gestartet. Der 20sekündige TV-Spot mit anschließendem Reminder wird in allen wichtigen Ferns

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 022

Unternehmen Serie

Fairy Ultra konzentriert sich auf die Spitze

Das Kompaktspülmittel von P&G erreicht anderthalb Jahre nach Einführung Platz eins bei den Kompakten und strebt Gesamtmarktführung an / Von Dirk Dietz

SCHWALBACH Das Kompaktspülmittel Fairy Ultra hat den lange stagnierenden Spülmittelmarkt kräftig durcheinandergewirbelt und sich an die Neuverteilung angestammter Reviere gemacht. Nur anderthalb Jahre nach der Premiere ist der kompakte Zwerg Marktführer i

[15492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 001

Dittmeyer bringt "Punica Sport"

lep. Frankfurt - Die deutsche Procter & Gamble-Tochter Dittmeyer, die Nummer eins im Markt der Fruchtsäfte/Nektare, führt im Januar "Punica Sport" , den ersten Fruchtsaft- Durstlöscher für "die sporttreibende Familie" ein. Das Produkt mit 40 Prozent Safta

[767 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter