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HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

Nachrichten

CMA bewirbt Rindfleisch

Fünf Millionen Mark schwere Kampagne soll Aufwärtstrend auf dem Fleischmarkt unterstützen

BONN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, hat eine Kampagne für Rindfleisch gestartet. Sie will damit die derzeitige Aufwärtsbewegung im ansonsten durch die BSE-Diskussion gebeutelten Fleischmarkt unterstützen.

[2180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 022

Unternehmen Dialog

Babe auf Video für zu Hause

Massive Werbung für das Schweinchen-Video in Deutschland

FRANKFURT Rund 50 Millionen Mark spielte der Kinohit "Ein Schweinchen namens Babe" für Deutschlands Kinokassen ein. Ab dem 24. Oktober 1996 gibt es das Kaufvideo im Handel. Wieder wird die Werbetrommel gerührt, denn einer der erfolgreichsten Filme der l

[1196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Schöller setzt Strategie für die Winter-Eiskrem fort

NÜRNBERG Schöller führt die Strategie "Mövenpick des Winters" mit einer neuen Geschmacksrichtung fort. Ab September wird die Mövenpick- Apfelstrudel- Eiskrem im Handel erhältlich sein. Schöller unterstützt die Eisneuheit in einer großangelegten bundesweit

[584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 016

Industrie

Schöller führt neues Tiefkühlgebäck ein

k.d./cp. Frankfurt, 25. Juli. Die Schöller Lebensmittel GmbH will ab November ein Sortiment von TKK-Backwaren im deutschen Lebensmitteleinzelhandel distribuieren. Bislang war Schöller mit TKK-Backwaren nur im Vertriebskanal Gastronomie tätig. Unter dem

[1466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 220

Industrie

Wollsiegel-Kampagne

Das Internationale Wollsekretariat (IWS), Düsseldorf, hat jetzt ein neues "Cool-Wool"-Display vorgestellt. Basierend auf einem neuen TV-Spot, der ab Februar 1996 mit einem Millionen-Budget die Verbraucher auf die sommerleichte Wollsiegel-Qualität aufmerks

[769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 004

Nachrichten

Hilfe ist das Kapital der Bank

Dresdner Bank: TV-Spots modernisieren das Sympathieband

FRANKFURT Die Dresdner Bank AG, Frankfurt, ist mit einer Imagekampagne wieder in TV präsent. Und zwar mit zwei Spots, in denen hilfsbereite Mitarbeiter Sympathie-Pluspunkte für das Kreditinstitut vom Main sammeln sollen. "In den Spots wirbt die Dresdner

[1301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 034

Unternehmen Fallstudie

Steffi schafft Break im Deo-Markt

Rexona wandelt sich vom Durchschnitts-Produkt zum Hochleistungs-Deo / Steffi Graf bleibt als Werbepromi unangefochten

HAMBURG Leistung, Sympathie und Erfolg - mit solchen Schlagworten hat der Hamburger Körperpflegemittel-Hersteller Elida Gibbs sein Rexona-Deo vor eineinhalb Jahren wieder ins Rennen um Marktanteile geschickt. Mit von der Partie war und ist die Hamburger W

[12860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

Nachrichten

Bauknecht feilt an Marke

Europaweiter Imageauftritt soll Marke wiederbeleben / Ziel: Nummmer eins in Deutschland

STUTTGART Die Bauknecht Hausgeräte GmbH startet eine breit angelegte TV- und Anzeigenkampagne. Ziel ist es, die Marke zu aktualisieren, um wieder eine führende Rolle im Haushaltsgroßgerätemarkt zu spielen. Aktualisierung, Revitalisierung und Imagepflege

[2293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 010

Nachrichten

Honda fordert VW heraus

Emotionaler Auftritt für Civic startet in Kino, Print und TV / Deutsche Markenmodelle im Visier

OFFENBACH Die Honda Deutschland GmbH führt ihr neues Kompaktklassemodell Civic mit ungewöhnlichen Anzeigenmotiven sowie Bildern in Kino und TV in den Markt. "Neue Ansichten - neue Aussichten" lautet der Claim, mit dem Honda im heißen Herbst der Kompaktk

[1963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 019

Unternehmen Verbrauchsgüter

Wie der neue Voice-Duft Männern den Kopf verdreht

STOLBERG Betty Barclay führt mit Voice einen neuen Duft ein. Das Parfüm wird von Cosmeurop Parfums, einer Tochtergesellschaft von Mäurer + Wirtz, Stolberg, vertrieben. Es soll junge und selbstbewußte Frauen der Neunziger erobern. Flankiert wird die Voice-

[718 Zeichen] € 5,75

 
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