Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 030

Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

SORTIMENTE: ALKOHOLFREIE GETRÄNKE

Getrübte Aussichten

Natur, rein, klar: In der Werbung kann nichts ein Mineralwässerchen trüben. Die Wirklichkeit sieht anders aus: Praktisch blickt keiner mehr durch, die Flaschenwelt alkoholfreier Getränke droht an Überkomplexität zu kollabieren. Manfred Vossen

Früher war vieles einfacher. Zur geschmacklichen Aufwertung des Mineralwassers genügte ein " Fitzelchen Zitrone", doch dann entdeckte die Branche den "Zusatznutzen" für den Verbraucher und die eigene Wertschöpfung: Mit Vitaminen aufgepäppelte, sogenannte

[8330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 034

Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

Chaos-Tage im Getränkemarkt

Schön war die Zeit, als Mineralwasser und Erfrischungsgetränke fast ausschließlich in Glas-Perlenflaschen und in der schmucklosen, braunen Kiste in den Handel kamen. Doch inzwischen entfesselt die Profilierungssucht der Hersteller einen ungekannten F

Die Worte ließen an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig. Wer nicht stapelbare Kästen für alkoholfreie Getränke auf den Markt bringt, der wird zur Kasse gebeten, polterte Günther Autenrieth, Getränke-Chefeinkäufer bei der Rewe Group in Köln. Seine Begrü

[6372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 017

Industrie

Neues Team steuert Gehring-Bunte

Mit innovativen Produkten und verjüngter Führungsmannschaft startet Christinen Offensive

Gütersloh. Der Getränkehersteller Gehring-Bunte Industrie GmbH & Co. KG will mit seinem neuen Erfrischungsgetränk "Aquafrucht" unter der Dachmarke Christinen zusätzliche Verwender erreichen und damit die Marke verjüngen. Zum Erneuerungsprozess gehört auc

[2455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 042

Journal Fachthema Wasser

Auf den Geschmack gekommen

Aromatisierte Wässer sind die Wachstumstreiber im Wassermarkt. Vor allem Produkte mit Fruchtsaftzusätzen liegen derzeit im Trend. Mit einer Vielzahl neuer Geschmacksvarianten will die Branche das Geschäft weiter voranbringen. Auch der Markt für Produ

Der Kauf von Mineralwasser wird bei den Verbrauchern zusehends zu einer Geschmackssache. Nach aktuellen Erhebungen von ACNielsen setzt sich das Wachstum im Segment aromatisiertes Wasser auch in diesem Jahr fort. LEH, Drogeriemärkte und Getränkeabholmärkt

[6517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 013

Industrie

Vilsa denkt schon überregional

Neues innovatives Produkt bietet Perspektiven - Platzhirsch im Nordwesten

Bruchhausen-Vilsen, 28. Juni. Vilsa, Mineralwasser-Platzhirsch in Niedersachsen und Bremen, stößt in den Markt moderner Trinkkonzepte vor und platziert sich mit "Vilsa H2Obst" neben Gerolsteiner (Linée) und Eckes-Granini (hohes C naturelle). Geschäftsfüh

[4704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 033

Journal Fachthema Wasser

FACHTHEMA: Wasser

Geschmackssachen

Hoffnungsträger der Gegenwart und Zukunft ist die Kategorie der Getränke auf Wasserbasis. Doch genügt es nicht, irgendeinen Geschmack beizufügen - die wassernahen Produkte mit ihren Zusätzen und gesunden Zusatznutzen müssen sich dem Konsumenten erklären. Sonst könnte die derzeit kräftig sprudelnde Umsatzquelle bald versiegen. Von Wolfgang Hubert

[12157 Zeichen] Tooltip
Plus für "Wasser plus" – Umsatzentwicklung der Wasser-Segmente
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 022

Industrie

Deit-Lizenzen an Vilsa und Hassia

Frankfurt, 26. Januar. Die regional marktführenden Mineralbrunnen-Unternehmen Vilsa sowie die Hassia-Gruppe gehen mit der Rosenheimer DrinkStar, Eigentümer und Lizenzgeber der kalorienarmen Limonadenmarke "Deit", eine Lizenzpartnerschaft ein. Dafür steig

[1809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 014

Industrie

RhönSprudel baut Geschäft aus

Schub durch Benecol-Produkt erwartet - Wachstum seit Jahren

Frankfurt, 20. Oktober. Der Mineralbrunnen RhönSprudel E. Schindel hofft, durch sein in der Vorwoche vorgestelltes innovatives Produkt "RhönSprudel Benecol" einen weiteren Wachstumsschub generieren zu können. Bereits in den vergangenen Jahren hat das Fam

[2844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 090

Service Neue Produkte

Vilsa Brunnen

Fruchtige Erfrischung

Vilsa Brunnen hat ihr Sortiment um zwei kalorienarme Erfrischungsgetränke erweitert: "Vilsa fruit orange" und "Vilsa fruit apfel". Es handelt sich dabei um kohlensäurefreies Mineralwasser mit einem Hauch von Apfel- bzw. Orangengeschmack. Warenklasse: Alk

[1286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 056

Länder Report Niedersachsen

Neue Getränke zur Hochsaison

Vilsa bringt zwei Near-Water-Konzepte auf den Markt

Bruchhausen-Vilsen, 29. Juli. Die Vilsa Brunnen O. Rodekohr GmbH & Co. KG bringt zur Hochsaison zwei neue Getränke auf den Markt: "Vilsa + Energy" auf Mineralwasserbasis schmeckt nach Pfirsich-Blutorange und ist mit Traubenzucker, B-Vitaminen und Taigawur

[1616 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter