Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2175 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 19

Umsätze

Studie: Europäer achten verstärkt auf Qualität

Die Verbraucher in Europa achten verstärkt auf die Qualität der Bekleidung. Das zeigt das Europa Konsumbarometer 2015, eine Verbraucherbefragung im Auftrag der Commerz Finanz GmbH. Mit 67% informieren sich mehr als zwei Drittel der Verbraucher über d

[929 Zeichen] Tooltip
Viele Europäer wollen länger einkaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 19

Umsätze

MODE-AKTIEN

Geduldsspiel bei Ahlers

Der schwache Jahresauftakt bei Ahlers (Gewinneinbruch von 28,6% bei 7,3%-igem Umsatzminus) und der verhaltene Ausblick 2014/15 sorgten an der Börse für Abgabedruck. Die Krisen in Russland und der Ukraine fordern ihren Tribut. Das Premiumsegment (Konz

[1020 Zeichen] Tooltip
Mode-Aktienindex (MAI): 18. Woche Ahlers Aktienkurs in Euro, 03.11.14 - 04.05.15 12,00 KURSENTWICKLUNG MAI/DAX 18. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 20

Umsätze

DISTANZHANDEL

Minusquartal - On- und Offline

Die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel sind laut bevh im ersten Quartal gesunken. Auch im stationären Modehandel stand unter der Bilanz ein Minus.

[2602 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 1.Quartal 2015 Modeanteil sinkt leicht - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 8,9

Umsätze

Die 17. Woche

Summerfeeling

Bei plus 12% könnten im stationären Modehandel schon sommerliche Gefühle aufkommen. Bei einem Verkaufstag mehr als im Vorjahr und einer negativen Vorlage zeigten sich aber nicht alle Händler zufrieden.

[2187 Zeichen] Tooltip
Die 17. Woche Fast zwei Drittel mit Plus - Verteilung der Ergebnisse in der 17.Woche 2015 Modehäuser legen zu - Umsatzveränderung 17. Woche 2015 nach Geschäftstypen Mittelgrosse mit Minus - Umsatzveränderung 17.Woche 2015 nach Umsatzgröße Pessimistische Aussichten - Wie wird der Mai? Es erwarten... Konsum-Genre besonders gefragt - Umsatzentwicklung in der 17.Woche 2014 nach Genre Osten am schwächsten - Umsatzveränderung 17. Woche nach Regionen Frequenz weiter rückläufig - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel UMSATZENTWICKLUNG - 17. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 9

Umsätze

Die 17. Woche - WAS LÄUFT

„Spitzenblusen im Ibiza-Style“

Wie waren die Umsätze in der vergangenen Woche? Im Vergleich zum Vorjahr, zur Woche nach dem Osterwochenende, haben wir ein Minus gemacht. Die Roherträge konnten wir dennoch steigern, da wir weniger Abschriften hatten. Wie zufrieden sind Sie m

[755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 10

Umsätze

Studie: Konsumenten und Unternehmen optimistisch

Das Konsumklima in Deutschland setzt seinen Aufwärtstrend, wenn auch gebremst, fort. Die GfK prognostiziert für Mai einen Gesamtindikator von 10,1 Punkten, nach 10,0 im April. Diese stabile Entwicklung bestätige die Prognose der GfK, dass der pri

[859 Zeichen] Tooltip
Konsumstimmung bleibt auf Rekordniveau
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 10

Umsätze

MODE-AKTIEN

Primark treibt Kurs von British Foods

Primark war erneut der Top-Performer des britischen Konzerns Associated British Foods (ABF) – ein Konglomerat, das außer in Mode (Umsatzanteil 38% mit steigender Tendenz) noch in den Bereichen Lebensmittel (26%), Zucker (16%), Zutaten (10%) und Landw

[1078 Zeichen] Tooltip
Mode-Aktienindex (MAI): 17. Woche British Foods Aktienkurs in Euro, 27.10.14 - 27.04.15 47,00 KURSENTWICKLUNG MAI/DAX 17. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 8,9

Umsätze

Die 16. Woche

Rekordverdächtig

So kräftig wie in der vergangenen Woche konnten die Umsätze schon lange nicht mehr zulegen. Angesichts einer sehr schwachen Vorlage und eines zusätzlichen Verkaufstages hätte aber Mehr drin sein müssen.

[2217 Zeichen] Tooltip
Die 16. Woche Mehr als zwei Drittel mit Plus - Verteilung der Ergebnisse in der 16.Woche 2015 HAKA-Spezialisten sogar mit Minus - Umsatzveränderung 16. Woche 2015 nach Geschäftstypen Kleine und Grosse vorn - Umsatzveränderung 16.Woche 2015 nach Umsatzgröße Hohes Genre zieht an - Umsatzentwicklung in der 16.Woche 2014 nach Genre Randlagen können profitieren - Umsatzentwicklung 16. Woche 2015 nach Geschäftslage Süden und Westen über Durchschnitt - Umsatzveränderung 16.Woche 2015 nach Regionen Frequenz bricht ein - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel UMSATZENTWICKLUNG - 16. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 9

Umsätze

Die 16. Woche - WAS LÄUFT

„Der neue Ladenbau kommt an“

Wie lief die vergangene Woche? Sie war richtig gut. Überhaupt: Wir haben das erste Quartal mit einem Plus von 10% abgeschlossen – dank unseres Umbaus im Herbst. Das neue Ladendesign kommt bei unseren Kunden richtig gut an. Was hat sich gut verk

[753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 10

Umsätze

Preise für Bekleidung ziehen im März stark an

Die Preise für Bekleidung und Schuhe sind März gegenüber dem Vormonat kräftig gestiegen. Im März kostete Bekleidung nach Angaben des Statistischen Bundesamts (Destatis) 5,8% mehr als im Februar. Der Preisanstieg bei Schuhen fiel sogar noch kräftiger

[1262 Zeichen] Tooltip
Neue Saison lässt Preise steigen
€ 5,75

 
zurück weiter