Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Das Agentur-Network Avenue A/Razorfish streicht Avenue A aus dem Namen und sucht aktiv nach Übernahmekandidaten in Spanien, Italien, Skandinavien und Osteuropa. Die Onlinemarke Razorfish feiert ihr Comeback in Deutschland. Fünf Jahre nach der Insolvenz d
Wenn Manfred Hasenbeck die Anfänge von Unternehmensbroschüren und Kundenzeitschriften rekapituliert, holt er weit aus. Augenzwinkernd reitet der Präsident des Forums Corporate Publishing (FCP) dann durch 2000 Jahre Menschheitsgeschichte, führt Hofnotizen
Microsoft-Kampagne stammt von Apple-Rechnern Selbstbewusst stichelt Microsoft derzeit in einer millionenschweren Werbeoffensive gegen Konkurrent Apple. Nun kam heraus: Für die Kreation wurden Mac-Rechner genutzt. Wie US-Medien berichten, hat Microsofts A
Porsche beliebteste Luxusautomarke bei Europäern Porsche genießt unter den Luxusautomarken das beste Image in Europa. Das hat eine Umfrage des New Yorker Luxury Instituts ergeben. Der Sportwagenhersteller liegt damit vor Mercedes-Benz und Jaguar. Das Ins
Nokia und Sony Ericsson greifen iTunes an Sony Ericsson will in Kürze eine Musik-Flatrate starten und folgt damit Konkurrent Nokia. Den Dienst will das Unternehmen noch im September vorstellen und pünktlich zum Weihnachtsgeschäft starten. Derzeit befinde
New York/München. Eine der führenden Preisvergleichs-Webseiten in Deutschland und in Europa wechselt den Besitzer. Der Software-Riese Microsoft zahlt für die Ciao-Muttergesellschaft Greenfield Online 486 Mio. US-Dollar (rund 330 Mio. Euro). Das Online-Po
Dass Agenturen und Vermarkter gemeinsame Sache machen, ist nicht ungewöhnlich. Die Intensität, mit der das neuerdings geschieht, aber schon. In der Branche herrscht Unmut.
Frankfurt. Der Markt für Videospiele boomt in ganz Europa. Im ersten Halbjahr 2008 wurden mit Konsolensoftware in vielen Ländern zweistellige Umsatzzuwächse erzielt. Als Grund für die hohen Wachstumsraten nennen die Marktforscher der GfK-Tocher Media-Con
Je professioneller die Vermarkter von Werbung im Spiele-Umfeld auftreten, desto deutlicher sind die Unterschiede in den Vermarktungsansätzen der einzelnen Anbieter.
Nicht nur HORIZONT erblickt 1983 das Licht der Welt. Im gleichen Jahr startet der hannoverische Heise-Verlag die Computerfibel "C't" und IDG Magazine Media in München gründet "PC Welt". Axel Springer schickt "Bild der Frau" an den Kiosk und das Studentenmagazin "Unicum" betritt erstmals in Nordrhein-Westfalen den Campus.