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HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

Agenda

OWM geht in die Offensive

Organisation der Werbungtreibenden sieht Aufklärungsbedarf / Keine Einigung mit Agenturverband OMG

Moderat im Ton, unmissverständlich in der Sache: Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) will nicht, dass Mediaagenturen Händlermodelle entwickeln. Lange genug haben sie geschwiegen, die beiden Verbände OWM (Werbungtreibende) und OMG (M

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HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 006

Agenda

OWM: Keine Hoffnung auf Trendwende

Frühjahrsumfrage: 31 Prozent der OWM-Mitgliedsunternehmen wollen Werbeausgaben 2009 massiv senken

Es geht abwärts in Deutschland - die Frage ist nur, wie lange noch und wie tief. Auf Pressekonferenzen lautet die Antwort der meisten Vorstandsherren auf diese Frage: "Keine Ahnung." Eine "seriöse", eine "belastbare" Prognose, so der Tenor, sei derzeit s

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HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 006

Agenda

Anwälte fordern Freispruch

Verteidiger beteuern Unschuld Ruzickas und bringen Rechtsstreit zwischen Aegis und Danone ins Spiel

Das Strafverfahren gegen Aleksander Ruzicka steht kurz vor dem Abschluss. Nächsten Donnerstag soll das Urteil fallen. Ruzickas Anwälte halten ihn nach wie vor für komplett unschuldig. Die Schlussvorträge sind gehalten. Jetzt kann das Urteil gesprochen w

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HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 006

Agenda

Weniger Werbung 2009

Umfrage der OWM unter den Mitgliedern / Finanzkrise zeigt Wirkung

Die Finanzkrise war auf der 13. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) präsent. So rechnen in der traditionellen OWM-Umfrage unter den knapp 100 Mitgliedern mehr als drei Viertel der Unternehmen im kommenden Jahr mit einem Rü

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HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 006

Agenda

OMG beendet Gespräche über Mediasystem

Nach Beratungen mit dem Kartellamt zieht sich der Agenturverband aus dem offiziellen Dialog mit OWM und VDZ zurück

Der ohnehin mit wenig Aussichten auf konkrete Ergebnisse geführte Dialog über die Zukunft des Mediasystems zwischen dem Mediaagenturverband OMG und dem Kundenverband OWM wird nicht fortgesetzt. Nach Rücksprache mit dem Kartellamt zieht sich die Interesse

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HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 006

Agenda

Ungewisser Media-Dialog

Während OMG-Sprecher Hans Kratz aussteigt, ist unklar, ob die Verbandsgespräche weitergehen

Aufgrund von Kartellbedenken wurden die Gespräche zwischen den Verbänden der Mediaagenturen und den Werbungtreibenden vorerst ausgesetzt. Die OMG will jetzt mit dem Kartellamt reden.

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HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 010

Agenda

NACHRICHTEN

Kunden fordern von ARD Bekenntnis zu Sponsoring WDR-Intendantin Monika Piel will Sponsoringhinweise aus dem Ersten verbannen. Vor allem im Umfeld der Informations- und Nachrichtensendungen soll Werbung nach Vorstellung von Piel verschwinden, aber auch U

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