Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 101 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 042

Journal Kommunikation

Bodenständigkeit statt Lifestyle

Kommunikations-Konzepte für Ostmarken setzen auf die Befindlichkeit der Verbraucher Ost / Von Birgit Will

Das Geld ist knapp in ostdeutschen Unternehmen. Jede Mark, die ins Marketing fließt, will gut überlegt sein. Mit kostengünstigen PR-Aktionen, nationalen TV-Spots und ausgetüftelten Plakatkampagnen sorgen etablierte Ostmarken mittlerweile jedoch in Ost und

[14138 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 067

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Milchprodukte für die Süßwarenindustrie 4. Internationales ZDS-Seminar für die Süßwaren- und Milchindustrie. Programm: Das internationale Seminar - eine Begegnung zwischen Süßwaren- und Milchindustrie - präsentiert ein Programm über

[9156 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

Trend zu Convenience-Produkten hält weiter an

Interpack: Vom 6. bis 12. Mai stellen 2400 Aussteller auf dem Düsseldorfer Messegelände aus

mar. Düsseldorf, 4. Februar. Die 15. Interpack wirft ihre Schatten voraus: Vom 6. bis 12. Mai findet die Leitmesse für Verpackungs- und Süßwarenmaschinen sowie Packmittel und -stoffe auf dem Messegelände am Rheinstadion statt. Auch die Interpack '99 soll

[4140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Stefan Raab nascht für Katjes

Smile Factory bringt vier neue Spots mit dem Viva-Moderator

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Smile Factory hat neue Spots für Katjes entwickelt. Naschfreudiges Testimonial ist der Viva-Moderator Stefan Raab. Ob Zufall oder nicht - ein bißchen erinnern die neuen Katjes-TV- Auftritte schon an Thomas Gottschalk

[1354 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 054

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Cimmit '99 - 9. I.I.R.-Immobilienkongreß "Märkte - Entwicklungen - Visionen" ist das Motto des Immobilienkongresses mit begleitender Fachausstellung. Programm: Über 60 Immobilienexperten referieren in zeitgleichen Vortragsreihen zu d

[9208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Böning mit mehr Bahlsen-Etats

HAMBURG Böning & Haube, Hamburg, hat kräftigen Nachschlag von Bahlsen, Hannover, erhalten. Ab Januar nächsten Jahres ist die Hamburger Agentur auch für die Marken Ohne Gleichen, Messino, Hobbits und Schokofriends zuständig. Bisher betreute Böning & Haube

[779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 214

Service CHeckout/Logistik

Systemintegration als Pluspunkt

Lindt & Sprüngli implementiert neue Standardsoftware / Von Birgit Sigl und Fritz Niehsen

Wien, 26. November. Nach der Übernahme des Süßwarenherstellers Hofbauer in Wien durch Lindt & Sprüngli mußte die Software am österreichischen Standort neu überdacht werden. Bei der Suche nach einem integrierten Standardsystem entschied man sich für das "S

[6405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 084

Länder Report Belgien Süßwaren

Neuhaus will Geschäft mit Deutschland ausbauen

Gründung weiterer Filialen geplant - Mediakampagne soll Sichtbarkeit erhöhen

rb. Vleezenbek, 20. August. Entsprechend der Absatzstruktur in Belgien will die Pralinenmanufaktur Neuhaus S.A., Vlezenbeek, auch in Deutschland ein Netz eigener Filialen eröffnen. Zu den bereits bestehenden Geschäften in München, Wiesbaden und Düsseldorf

[2346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

M&M's bereiten sich auf Jahrtausendwende vor

VIERSEN Mit zwei neuen TV-Spots positioniert der Süßwarenhersteller Mars die Marke M&M's als die Leckerei für das nächste Jahrtausend. Gedreht wurden die Commercials von BBDO New York (Regisseur: Thom Higgins). Adaptiert wurden beide von BBDO Düsseldorf.

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Wrigley bringt unter dem Orbit-Dach neue Variante

UNTERHACHING Die Wrigley GmbH kommt im Juli mit einem neuen zuckerfreien Fruchtkaugummi auf den Markt. Orbit Lemon Fresh, eine Geschmackskombination von Zitrone und Minze, soll als neue, eigenständige Produktvariante positioniert werden. Ab Oktober macht

[563 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter