Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 163 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 016

Marketing

Nachrichten

GM plant Werbeoffensive für Neuwagen in den USA General Motors will mit einer massiven Werbekampagne das Vertrauen der amerikanischen Kunden zurückgewinnen. Dazu gehört laut "FTD" eine Rücknahmegarantie von Neuwagen für unzufriedene Käufer gegen volle E

[2730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 054

Report Automarketing II

Vollgas mit Gefühl

Nicht nur die großen deutschen Hersteller schreiben Sportsponsoring groß. Auch die Importeure haben ihre Claims abgesteckt und setzen auf Emotionalität und Dynamik. Dopingsünder, Bestechungsaffären, Vereine am wirtschaftlichen Abgrund - wer in Deutschla

[10292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 040

Marketing

Penny engagiert sich bei Energie Cottbus

Köln. Penny wird neuer Hauptsponsor des Fußball-Zweitligisten Energie Cottbus. Kurz vor dem zweiten Spieltag endet damit ein Sommertheater. Wie berichtet (lz 32-09), stand eine Doppellösung mit Ligakonkurrent Hansa Rostock im Raum, um im Expansionsgebiet

[557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 040

Marketing

Klosterfrau wird Fußballsponsor

Köln. Klosterfrau-Chef Friedrich Neukirch ist guter Dinge. Auch wenn das Vorstandsmitglied des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln auf den Titelgewinn durch Bayern München setzt: Sein von Rewe gesponserter Verein werde mit Stürmerstar Lukas Podolski auf ab

[509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 033

Report Sportbusiness III

ZUM THEMA

Stärke durch Spannung

Bereits das erste Wochenende der Fußball-Bundesliga hat gezeigt, dass auch in der Saison 2009/10 mit Überraschungen zu rechnen ist. Der sportliche Erfolg dürfte für die hochgehandelten Clubs kein Selbstläufer werden, allen millionenschweren Investitionen

[1076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 036

Report Sportbusiness III

Geld bringt keine Punkte

Der jährliche Performance-Check der Fußball-Bundesligisten zeigt: Wirtschaftliche und sportliche Leistung gehen nicht Hand in Hand. Tradition bleibt ein Pfund. Auf dem Papier ist es eine eindeutige Angelegenheit: Bayern München hat die Nase vorn. Seit 2

[5538 Zeichen] Tooltip
Die Sonnenplätze sind belegt - Entwicklung der Platzierungen im Performance-Check

Der Pott ist Fanhochburg - Ranking in der Kategorie Fans - Punktzahl von 160 gesamt

Hoffenheim noch kein Markenzeichen - Ranking in der Kategorie Marke - Punktzahl von 160 gesamt
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 038

Report Sportbusiness III

Pleiten, Pech, Entspannen

Unsolide Clubfinanzen und besondere Vorkommnisse nage am Image von Basketball-, Eishockey- und Handball-Liga. Trotzdem stehen die Zeichen auf Wachstum. Was haben Basketball Bundesliga (BBL), Deutsche Eishockey Liga (DEL) und Handball-Bundesliga (HBL) ge

[9144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 027

Journal

Discount-Fieber

Nach dem Einstieg von Netto will Köln-Sponsor Rewe auch Penny ins Rennen schicken. Der Zweikampf der Discounter setzt sich in der Fußball-Bundesliga fort. Jens Holst und Martin Mehringer

Es war das "Spiel des Jahres" - zumindest aus Sicht des Fußball-Viertligisten Sportfreunde Lotte. Für den Erstligaverein VfL Bochum war die erste Pflichtspielpartie mit dem Logo des neuen Sponsors Netto Marken-Discount auf der Brust hingegen nur eine Pfl

[7126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 015

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Bundesliga punktet mit Fanartikeln

Fußballmanager gehen bei den Erlös-Erwartungen in die Defensive / Finanzstudie von Ernst & Young

Richtig gute Stimmung sieht anders aus. Die Bundesliga-Manager stellen sich auf eine wirtschaftlich schwierige Saison 2009/10 ein und erwarten geringere Sponsoring-Einnahmen. Nach fünf Jahren stetiger Verbesserung erwartet die Mehrheit der Manager der 1

[3785 Zeichen] Tooltip
Wirtschaftliche Aussichten getrübt - Einschätzung erstmals verhalten - Angaben in Prozent

Schlechtere Aussichten für Sponsoring - Einnahmekategorien der Vereine - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 036

Marketing

Prinz Poldi stürmt für Rewe

Köln. Die Handelsgruppe Rewe meldet kurz vor Beginn der Bundesligasaison 2009/2010 einen spektakulären Spielertransfer: Lukas Podolski, Nationalkicker und zuletzt bei den Münchner Bayern unter Vertrag, läuft in der nächsten Spielzeit für die bundesweit m

[1112 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter