Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Annic Effertz und Hans Jürgen Schulz Zum zweiten Mal findet dieses Jahr die Dima in Düsseldorf statt (Seite 17). Wie zufrieden sind Sie mit Programm und Organisation? Was müsste Ihrer Meinung nach noch verbessert werden? Manfred Dorfer, Geschäftsf

[2638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 004

Nachrichten

Heiße Tasse bleibt bei Lowe Lintas & Partners

Hamburg / Lowe Lintas & Partners in Hamburg betreut künftig in Deutschland die Marke Heisse Tasse von Erasco. Die Agentur sicherte sich in einer Wettbewerbspräsentation den zweistelligen Millionenetat für die klassische Kommunikation, um den sich auch BBD

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 010

Nachrichten

Grey macht klassische Werbung für Varta

Düsseldorf / Im Pitch um den internationalen Etat der Varta-Gerätebatterien konnte sich Grey gegen Springer & Jacoby und die BDDP-Tochter HNB Communication Design durchsetzen. Gemeinsam mit der Düsseldorfer Agentur plant der Batteriehersteller nach länger

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 004

Nachrichten

BBDO gewinnt Budget von Langnese-Honig

Düsseldorf / BBDO kann sich über einen neuen Etatgewinn freuen. Die Düsseldorfer Agentur übernimmt ab sofort die Betreuung der zur Dr.-Oetker-Gruppe gehörenden Marke Langnese-Honig. Bisher wurde Langnese von der Frankfurter Agentur Bates betreut. BBDO ent

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 004

Nachrichten

BMZ/FCA arbeitet wieder für Citibank

Düsseldorf / Die Düsseldorfer Agentur BMZ/FCA freut sich über einen neuen alten Kunden. Sie wird schon bald wieder zumindest regional beziehungsweise deutschlandweit für die Citibank arbeiten. Über den genauen Umfang der anstehenden Projekte ist noch nich

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 010

Nachrichten

DDB und Crossworks unter einem Dach

Düsseldorf / Die Agenturen DDB und Crossworks schließen sich zur Crossworks DDB AG zusammen. Durch den Zusammenschluss wollen die Partner eine führende Rolle auf dem Sektor der vernetzten Kommunikationsdienstleistung erlangen. An der neuen Agentur hält DD

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 004

Nachrichten

Bilanz BBDO mit ehrgeizigen Zielen: In fünf Jahren soll der Umsatz verdoppelt werden / Rekordergebnis für 2000

Abstand zur Konkurrenz wächst

Düsseldorf / Die Branche war in Rekordlaune - kein Wunder, dass auch Marktführer BBDO Deutschland für das vergangene Jahr ein Rekordergebnis vermeldet. Mit einem Billingvolumen von 3,52 Milliarden Mark übertraf BBDO das Vorjahresergebnis um 16 Prozent. De

[3547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 010

Nachrichten

Rempen ergattert Etat von Procter & Gamble

Düsseldorf / Procter & Gamble hat seinen Etat für Bounty-Wischtücher an die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner vergeben. Die Agentur wird als neue europäische Leadagentur den Etat übernehmen, der bisher von Leo Burnett betreut wurde. Das Werbebudget fü

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 004

Nachrichten

Mobilcom-Etat geht an Rempen & Partner

Düsseldorf / Die neuen Geschäftspartner geben sich noch verschlossen, doch in der Branche gilt es als sicher, dass die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner in Zukunft Mobilcom betreuen wird. Sie wird ein umfassendes Kommunikationskonzept für die Marke un

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 004

Nachrichten

Target freut sich auf Senf aus Düsseldorf

Frankfurt / Die Agentur Target hat den Pitch um den Dachmarkenetat von Löwensenf gewonnen. Mit dem Konzept «Der Senf aus Düsseldorf» wird die Frankfurter Agentur künftig stärker Qualität und Herkunft des Produktes in den Vordergrund rücken. Düsseldorf gil

[550 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter