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TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 26

Business

Eterna, moderner

Hemden- und Blusenspezialist forciert Marken-Relaunch und Vertikalität

Im lichtdurchfluteten Top-Floor des Luxushotels Interconti in Frankfurt herrscht heitere Stimmung. Alles ist vorbereitet für die Bilanzpressekonferenz von Eterna. Die Geschäftszahlen für das Jahr 2015 liegen auf dem Tisch. Mit einem Lächeln begrüßen

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UMSATZ STABIL, VERLUST GESTIEGEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 92

Fashion Menswear Herbst 2016

„Trainierter, athletischer“

Welche Schnitte, Farben und Dessins für Drive im Shirt-Business sorgen.

„Neue Linie für neue Männer“ Georg Füth, Olymp, über... ...Schnitte: „Schlanke Formen sind die absoluten Treiber der Geschäfte. Die Männer treiben mehr Sport und wollen das auch zeigen. Dem zollen wir Tribut und bringen einen eigenen, komplett

[2384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 56,58

Fashion

Top Performer Menswear

Neue Flächen, neue Lieferanten. Der Einkauf trifft die letzten Order-Entscheidungen für Frühjahr 2016. Was zählt, sind effiziente Prozesse, ausgefeilte Produkte, kommerzielle Preise und das eigene Profil.

Letzte Runde für die Menswear. Es geht in den Endspurt. Finale Besuche und Order-Gespräche laufen, um die Sortimente fit für das nächste Frühjahr zu machen. Vieles ist entschieden, aber noch nicht alles, sagt Paul Adlmaier von Adlmaier in Rosenheim:

[5937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 144

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Statement Shirt

Was sind die Top-Trends, wenn es um die Hotseller der Zukunft geht? Welche Innovationen sollen das Business in der kommenden Saison pushen, was belebt das große Feld der Standards?

[2199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 156

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Mehr PS fürs Polo

Kaum Dynamik bei Kurzarm-Basics. Potenzial bringen Prints, Strukturen und feine Qualitäten.

Polo-Power? Fehlanzeige. Das Geschäft mit den sportiven Halbarm-Styles ist im Frühjahr für viele nicht zufriedenstellend verlaufen. Schwer taten sich die Abverkäufe vor allem mit vergleichbaren Baumwoll-Basics. Zuviel Ware, zu vergleichbar der Look.

[3078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 78,79,80,81

Fashion Top-Marke

TOP-MARKE Fokus Hosen & Denims

Passform Power

Gute Qualität, guter Preis, guter Fit. Und schnelle Verfügbarkeit. Wer diese Merkmale erfüllt, ist als Hosen-Marke gesetzt. Für starke Umsätze, auch in Preislagen über 100 Euro, sowie den Tick Lifestyle-Flair am POS sorgen profilierte Denim-Anbieter.

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WAS HOHE PREISE MÖGLICH MACHT - Leistungen, mit denen eine Hose aufwarten muss, damit Kunden für diese mehr als 99 Euro zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 020

Diese Woche

Olymp-Gruppe investiert in weiteres Wachstum

Olymp ist weiter auf Wachstumskurs. Der Hemdenspezialist aus Bietigheim-Bissingen konnte im vorigen Jahr seinen Umsatz um 11,4% auf 225 Mill. Euro steigern. Die zur Gruppe gehörende Maerz Muenchen KG legte um 5,7% auf 27,7 Mill. Euro zu, sodass der Konze

[1148 Zeichen] Tooltip
STARKES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Olymp-Gruppe insgesamt und davon Maerz Muenchen in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 20

Diese Woche

Olymp-Gruppe investiert in weiteres Wachstum

Olymp ist weiter auf Wachstumskurs. Der Hemdenspezialist aus Bietigheim-Bissingen konnte im vorigen Jahr seinen Umsatz um 11,4% auf 225 Mill. Euro steigern. Die zur Gruppe gehörende Maerz Muenchen KG legte um 5,7% auf 27,7 Mill. Euro zu, sodass der K

[1147 Zeichen] Tooltip
STARKES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Olymp-Gruppe insgesamt und davon Maerz Muenchen in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 184

Fashion Menswear Herbst 2015

„Oberflächenspannung“

Georg Füth, Head of Design bei Olymp, über neue Unis, kommerzielle Camel-Kombinationen und wegweisende Looks

Herr Füth, was sind die Shirt-Aufsteiger? Zum einen ist Blau extrem stark gewesen – und wird auch weiterhin stark bleiben. Das ist die absolute Top-Tonalität, die sich jetzt in vielen neuen Facetten zeigt. Daneben ist die schlanke Silhouette ein ungeb

[1816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 184

Fashion Menswear Herbst 2015

„Oberflächenspannung“

Georg Füth, Head of Design bei Olymp, über neue Unis, kommerzielle Camel-Kombinationen und wegweisende Looks

Herr Füth, was sind die Shirt-Aufsteiger? Zum einen ist Blau extrem stark gewesen – und wird auch weiterhin stark bleiben. Das ist die absolute Top-Tonalität, die sich jetzt in vielen neuen Facetten zeigt. Daneben ist die schlanke Silhouette ein ung

[1816 Zeichen] € 5,75

 
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