Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 133 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 11 vom 06.11.2017 Seite 28

Branche

Weihnachten 2017

Die Budgets für Geschenke steigen weiter

Die meisten Deutschen wollen schon im November ihre Weihnachtsgeschenke kaufen, heißt es in der jährlichen Weihnachtsstudie des Beratungsunternehmens Deloitte. Im Schnitt haben die Kunden dafür diesmal 484 Euro eingeplant, das sind 20 Euro mehr als v

[448 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 40

Report Bewegtbild

Lang lebe der Screen!

TV genießt nach wie vor große Beliebtheit, bei Video- on-Demand punktet Amazon Prime – und die Kinokassen klingeln. Zahlen und Fakten zum Bewegtbild

- Die mobile Nutzung von Youtube hat vom 1. Quartal 2016 bis zum 1. Quartal 2017 um 5 Prozentpunkte auf 73% zugelegt. (Quelle: GfK Crossmedia Visualizer; Basis: deutsche Online-Bevölkerung ab 14 Jahre, Q1 2016 – Q1 2017) - 53% der Deutschen nutzen

[1460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 40

Marketing

Unternehmen stocken Innovationsbudgets auf

Großkonzerne können von den schlanken Organisationsstrukturen der Start-up-Welt lernen – Deloitte-Studie

München. Die deutsche Wirtschaft lebt von Innovationen – und gibt immer mehr Geld dafür aus. Das besagt eine Studie von Deloitte. Dennoch fühlen sich viele Unternehmen hierzulande nicht gut für die Herausforderungen der Zukunft gerüstet.

[3785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 45

IT und Logistik

Smartphone wird zum Wirtschaftsfaktor

Studie: Internethandys tragen 1,4 Prozent zum Bruttoinlandsprodukt bei – Handel spielt dabei wichtige Rolle

Berlin. Das Smartphone hat sich laut einer Studie zu einem wichtigen Wirtschaftsfaktor entwickelt. Die im Handel erzielten Umsätze tragen einen großen Teil bei.

[2444 Zeichen] Tooltip
Wachstumstreiber Handel
€ 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 6

Agenda

Deloitte skizziert Szenarien für die Telko-Branche

In ihrer Studie „To be or not to be – The future of the telco business model“ skizziert die Unternehmensberatung Deloitte vier mögliche Entwicklungsszenarien der Telekommunikationsbranche. Grundsätzlich sieht Deloitte gute Wachstumschancen: In den ko

[1242 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 11

Hintergrund

Der Kampf auf dem Big Screen

Pay VoD: Die Nutzer von Amazon und Netflix sind für die Werbung verloren – noch

Technologie und Content – beides rückt in der Bewegtbildwelt immer näher zusammen. Damit, dass im Internet gestartete Video-on-Demand-Dienste nun auch ihren Weg auf den großen Screen finden, wird sich die Situation für das lineare TV noch einmal deut

[7981 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Neues Duopol

Quasi-Duopol: Amazon und Netflix dominieren den deutschen Video-on-Demand-Markt. Seit ihrem Markteintritt haben sie Player wie Maxdome und Videoload auf die hinteren Plätze verwiesen. Das zeigt der „Media Consumer Survey“ von Deloitte. Video-on-De

[291 Zeichen] Tooltip
Neues Duopol - Marktanteile im Video-on-Demand-Markt
€ 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 21

Praxis

Im Quasi-Duopol

Video-on-Demand: Amazon und Netflix dominieren den Markt. Das zeigt eine Deloitte-Studie

Dass die nicht-lineare Nutzung ständig zunimmt, ist mittlerweile im Reich der Binsen angekommen. Die entscheidende Frage lautet nun: Wann können Videoinhalte aus dem Internet dem klassischen Fernsehen den Rang ablaufen? Bei den Jüngeren dürfte dies s

[5008 Zeichen] Tooltip
Junge schauen viel non-linear - Anteil der Konsumenten mit überwiegend nicht-linearer Nutzung nach Altersgruppen Mehr vernetzte Endgeräte pushen Videonutzung - Endgeräteverbreitung Zahl der VoD-Abonnements ist sprunghaft gestiegen - Verbreitung von Video-on-Demand-Diensten in deutschen Haushalten Nutzer nehmen VoD stärker an - Entwicklung Video-on-Demand-Nutzung Amazon und Netflix bilden Quasi-Duopol - Marktanteile im Video-on-Demand-Markt Musikvideos sind am beliebtesten - Regelmäßig konsumierte Shortform-Inhalte
€ 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 40

Report Sportbusiness II/2017

Gekommen, um zu bleiben

E-Sports begeistert immer mehr Menschen – Medien und Sponsoren haben das enorme Potenzial längst erkannt

Für die E-Sports-Szene ist es ein Meilenstein: Vor zwei Wochen hat das Olympic Council of Asia (OCA) verkündet, dass die Trendsportart bei den Asienspielen 2022 im chinesischen Hangzhou erstmals offizielle Medaillendisziplin wird. Der Schritt unterst

[5760 Zeichen] Tooltip
E-Sports begeistert vor allem die Teens und Twens
€ 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 32

Report Sportbusiness I/2017

Im Bann der Massen

E-Sport kommt weiter im Mainstream an. Junge Zielgruppen und noch ungefestigte Strukturen locken neue Player in den Markt

Für Handballer, Basketballer und Tennisfans hat es schon etwas von einer frustrierenden Erfahrung. Seit Jahren nutzen Vertreter von Verbänden und Vereinen dieser Clubs die Bühne von Europas größtem Sportbusiness-Kongress Spobis in Düsseldorf, um für

[8229 Zeichen] Tooltip
USA machen den größten Sprung - Interesse an E-Sports-Wettbewerben in ausgewählten Ländern Strammer Wachstumskurs aus der Nische Erwartete - Umsatzentwicklung mit E-Sports in Deutschland
€ 5,75

 
zurück weiter