Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 015

Handel

TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel: 84 Unternehmensgruppen machen 46 % aller Textilumsätze

Flurbereinigung

Die Kartellwächter hörten es nicht gerne, die Branche mochte es nicht glauben. Ungerührt verkündete der Saarbrücker Handelspapst Tietz seit Jahren: "In Deutschland ist nur Platz für zwei Warenhauskonzerne." Derweil griff die Krake Metro nach dem Kaufhof u

[13303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 006

Kommentar

ONKEL HEINZ UND DIE ZUKUNFT

Warum im Handel so viele Familienunternehmen verkaufen.

Familienunternehmen schiebt man gerne in die verstaubte Ecke. Tenor: Familienunternehmen ist, wenn die drei älteren Schwestern und Onkel Heinz die Zukunftsinvestitionen blockieren, weil ihnen das Ganze zu riskant ist. Familienunternehmen ist, wenn Entsche

[4807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 034

Handel/Läden

Stern-Center: 140 Mill.Projekt im Zentrum Lüdenscheids mit 80 Fachgeschäften

Ein Tummelplatz des Modehandels

we Lüdenscheid - Lüdenscheid hat über Nacht einen völlig neuen Einzelhandel bekommen. 23000m2 Verkaufsfläche, rund 80 Fachgeschäfte, überdachte Ladenstraßen. Der 140Mill.DM teure Komplex heißt Stern-Center. Bauherr Reinhold Zimmermann, der das ehemalige

[4127 Zeichen] € 5,75

 
zurück