Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 070

Media Regionale Medien

Bild setzt verstärkt auf Regionalisierung

Europas größte Tageszeitung mit jetzt 15 Regionalausgaben / Bundesweite Auflagensteigerungen stehen regionale Reichweitenschwankungen gegenüber

So alt wie ihre Zeitung ist bei den Machern der "Bild"-Zeitung auch der Gedanke, auf regionale Ausgaben zu setzen. Im nationalen Mantel stecken regionale Ausgaben für die Ballungsräume von Hamburg bis München. Werbekunden haben die Qual der Wahl zwischen

[9444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 027

Unternehmen Dienstleistungen

Die Kongresse tanzen auch in Deutschland

Deutsche Tagungsanbieter diskutieren aktuelle Lage des Messe- und Kongreßwesens / Nationaler Wettbewerb nimmt zu / Serviceangebot entscheidend

BONN Das Deutsche Kongreßbüro lud als Marketingorganisation des deutschen Kongreßwesens ein, und 56 Aussteller sowie rund 400 Interessenten kamen. Unter dem Motto "Meetings - Made in Germany" diskutierten Vertreter von Messe- und Kongreßwesen über den Sta

[6099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 051

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Claus Holst-Gydesen ist der neue Geschäftsführer der Buena Vista Home Entertainment GmbH, München. Vor seinem Einstieg bei der hundertprozentigen Disney- Tochter war der 35jährige im Key- Account-Management von MD-Foods Dänemark. Holst-Gydesen

[13902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 043

Personality Personalien

Dr. Axel Dietz 35, Noch- Marketing Director Europe Food bei Tchibo, wird ab 1. Februar in der Europa- Zentrale von R. J. Reynolds in Genf als Vice President Marketing die weltweite Verantwortung für Camel übernehmen. Der ehemalige Philip- Morris- Mann war

[14227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 032

Terminplaner 1996

Januar/Februar, Berlin: Aiesec-Werbekongreß , Kontakt über Aiesec, Telefon: 030 / 31 422 549. 16. bis 21. Januar, Köln: Internationale Möbelmesse , KölnMesse, Telefon: 0 221 / 8 210. 18. Januar, Frankfurt: HORIZONT- Award Männer und Frauen des Jahres

[12872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 094

Report Messen und Ausstellungen

Kurze Wege sichern den Marktvorsprung

Acht Messeverantwortliche zur Zukunft ihres Standorts / Flächenoptimierung und infrastrukturelle Maßnahmen / Laufzeitendiskussion wird ernstgenommen

Deutschlands Messen haben sich für den internationalen Wettbewerb gerüstet. Zum einen konsolidieren sich die diversen Leitmessen. Zum anderen setzen die Messemanager verstärkt auf kürzere Laufzeiten und optimale Infrastrukturen. Favorisiert werden etwa

[16195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 096

Service LZ - Schwerpunkt DLG

DLG-Leistungsurkunde mit Medaille

G O L D M E D A I L L E '95 35 Jahre Milchwerk Donau-Alb eG, Riedlingen 30 Jahre Milchhof Tirschenreuth eG Tirschenreuth Allgäu-Käsereien GmbH Betrieb Leutkirch- Adrazhofen, Wangen Meierei-Genossenschaft Holtsee eG, Holtsee 25 Jahre Mi

[34808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite R002 (II)

BDW Highway Nachrichten

Präsidium: Einfluß der Regionen gewachsen

Mit zwölf, zum Teil neuen Namen im Präsidium hat der Deutsche Kommunikationsverband im Mai 1995 den Weg in die Zukunft angetreten. Nachdem der bisherige Präsident des Deutschen Kommunikationsverbandes, Wolfgang Blumberg, aus beruflichen Gründen sein Amt

[2814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 035

Agenturen

16. Saatchi & Saatchi Advertising Tätigkeitsfeld: Full- Service Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:336,7 Millionen MarkBetreute Billings 1994:334,2 Millionen MarkVeränderung: - 0,8 Prozent Gründungsjahr: 1970 Hauptsitz: Frankfurt Gesellschafte

[8259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 099

Service Cebit

Telekom fördert die ISDN-Nutzung

7 Mrd. DM Umsatz für 1995 angepeilt - Kleinere Kunden verstärkt im Visier

cd. Hannover, 23. März. Zufrieden ist die Deutsche Telekom AG, Bonn, mit der regen Nachfrage nach ISDN-Anschlüssen, die die "optimistischen Prognosen" für 1994 noch übertroffen habe. Mit über 500 000 Basisanschlüssen und mehr als 27 500 Primärmultiplex-An

[6287 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter